Ist eventuell schon bekannt, in welchem Shop die Strecke released werden soll?
Beiträge von Svenstr
-
-
Also ich nutze diese Anwendung: http://raildriver.com/download/RailDriverTS2019x64.exe, diese ist zwar etwas älter, aber bei mir läuft der Raildriver damit in der 64bit-Version einwandfrei.
-
Guten Abend,
welche TSW-Edition besitzt du denn, weil je nach dem ist die nicht dabei.
Wird sie dir denn im Spiel angezeigt und kannst du sie fahren?
-
Der Neue auf der Insel
-
Ab 17:00 Uhr
19 Uhr deutsche Zeit, die 17 Uhr ist UTC
-
-
Erste Testfahrten
-
Da gehst du in den Szenarioeditor (unter Erstellen -> Szenario) und löscht den Zugverband, der die Kollision auslöst.
-
Bei welchen Strecken/Szenarien tritt das Problem auf? Oder ist das generell?
-
Schicke mal ein Screenshot des Fehlers, dann weiß man besser, worum es geht.
-
Es ist echt traurig zu sehen, wie heftig diese Strecke niedergemacht wird, nur weil sie nicht zu 100% perfekt ist. Dem Streckenersteller gebührt mein allerhöchster Respekt für den immensen Aufwand und die Zeit, den er in die Strecke investiert hat. Wir sollten allesamt dankbar darüber sein, dass es solche Leute gibt, die soviel Herzblut in Projekte stecken und diesen nicht mit teils überzogender Kritik, zu verstehen geben, dass dieses Projekt im jetzigen Zustand keinerlei Mehrwert für die Community darstellen würde. Ebenfalls gehört es für mich allein schon aus Respekt zum Autor und seinem Werk dazu, sämtliche Veröffentlichungen vorher mit ihm abzusprechen. Und dabei ist es auch egal auf welcher Sprache die Readme ist, Google Übersetzer soll da helfen, ein "die Readme ist in einer anderen Sprache, deswegen ist mir egal, was da zum Thema Urheberrecht/Copyright drinsteht" zählt da nicht.
-
Mal wieder in den Niederlanden unterwegs gewesen.
-
crisjenn Es wird standardmäßig kein QD mitgeliefert, du musst selbst eines erstellen siehe hier: Quick Drive selbst erstellen ?
-
-
Nach längerer Pause mal wieder in TSW unterwegs
-
Eine Neuinstallation hilft da meistens schon.
-
Gab schon mal ein Thema dazu: Unsichtbare Loks
-
-
Stelle mal das Wetter auf Default.
-
Im Glasgower Untergrund unterwegs