Wenn der Autor es nicht mehr woanders zum Download bereitstellt, wäre eine Weitergabe illegal. In dem Fall hat man einfach Pech gehabt.
Beiträge von Svenstr
-
-
423 auf Köln-Aachen bei dezentem Schneetreiben
-
-
Hast du zu Beginn noch irgendeine Fehlermeldung?
-
München-Memmingen gibt es nicht für den TS.
-
Aber bei dem Entwicklungstempo von RSSLO kommt man da mit dem Updaten natürlich nicht hinterher.
Mir wäre es lieber, wenn RSSLO sich eher mal Zeit lassen würde und stattdessen mehr Wert auf die Ausgestaltung legen würde.
-
Wie immer bleibt zu hoffen, dass sich jemand die Mühe macht und ein Update für Vegetation und Signale/Gleise rausbringt.
-
Ist es möglich, die irgendwie in den Karriere-TAB zu ziehen oder nicht?
Mit RW-Tools sollte das möglich sein, aber das klappt nicht unbedingt immer. Wenn es dich nicht allzusehr stört, würde ich es auf Standard belassen.
-
Dann kannst du hier im Forum mal nach Aufgaben auf den beiden Strecken schauen, dort gibt es etliche mit Ansagen, zum Beispiel das hier: RB26 nach Koblenz
-
-
Also weitere Aufgaben gibts hier unter Train Sim World 2 -> Aufgaben und zur Funktionsweise des ICE 3 lege ich dir das mitgeliferte Tutorial ans Herz. -
Wunderbar, gerne
-
So wie in der Readme beschrieben...
-
Du musst alles was in der 7z drin ist entpacken, so verlangt es die Readme.
-
Jedoch habe ich das schon mehrmals probiert, jedoch steht immer "Keine Quelldaten" oder so...
Wann tritt diese Fehlermeldung auf? (Bei welchem Schritt der Installation)
-
Ich gehe mal davon aus, es geht um dieses hier: https://railomanie.eu/filebase…ns-br-186-repaintpack-v2/.
Dort musst du einfach das 7z-Archiv in einen Ordner entpacken (z.B. Downloads), dann führst du die .bat aus (welche ist egal, die eine ist Deutsch, die andere Englisch).
Anschließend musst du deinen Railworks-Pfad auf dem Laufwerk eingeben und danach bestimmen, ob alle Repaints oder nur ausgewählte installiert werden sollen.
Alles weitere steht in der Readme.
-
Was genau klappt denn bei dir nicht bei der Installation?
-
Was genau ist deine Frage?
-
Was hast du denn für einen PC?
-
Ein generelles Problem bei der Strecke oder nur bestimmtes Rollmaterial betreffend?