Das würde den TS nicht zum Absturz bringen.
Oh doch, hatte das bei diversen Freunden und auch schon bei mir selber, aber ich gebe zu, arg viel Sinn macht es nicht. Dachte nur vielleicht ist es hier auch der Fall.
Das würde den TS nicht zum Absturz bringen.
Oh doch, hatte das bei diversen Freunden und auch schon bei mir selber, aber ich gebe zu, arg viel Sinn macht es nicht. Dachte nur vielleicht ist es hier auch der Fall.
Sind deine Grafiktreiber aktuell?
Cache geleert? Das ist das Verzeichnis, was in der Fehlermeldung steht.
Mein Punkt war eher, dass man nicht weiß, inwiefern die russische Regierung die Daten von Kaspersky auslesen kann, aber zurück zum Thema.
Also der Windows Defender reicht im normalen privaten Anwendungsfall vollkommen aus, da Kaspersky seinen Hauptsitz in Russland hat, ist eine Verwendung dieses Virenscanners sowieso als relativ kritisch einzustufen. Am besten Kaspersky deinstallieren, dann sollten deine genannten Probleme auch verschwinden.
Edit: faber2311 hatte den gleichen Gedanken
aber könnte ich einen KI Zug auf mein Gleis schicken der den 7 Teiler dann ankuppelt und mit nimmt?
Klar, dann sind an dem Spielerzugverband keine 2 Lokführer, dann klappt das.
Das wird so nicht funktionieren, dann bräuchte der 7-teiler ja einen KI-Lokführer und somit wären 2 Lokführer in einem Zugverband und das mag der TS gar nicht.
Auch ich habe heute mal das neueste Fahrzeug auf meiner Festplatte ausgefahren
Federspeicher ist gelöst?
Also ich warte bis morgen, ich hab die Lok jetzt schon so lange sehnlichst erwartet, da kommt es auf ein paar Stunden mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Mega geile Sache auf jeden Fall, ich sitze schon mal an einem Szenario
Wo gibt´s denn die Hilfskupplung für die 101? manuel14
Mal wieder etwas in der Schweiz unterwegs gewesen
Es geht um das Kako/218-Pack von VR, da passt doch alles.
Hast du den Zugverband warm oder kalt gespawnt? Weil wenn kalt ausgewählt wurde, müsstest du die Lok noch mit aufrüsten.
Drücke mal Q, damit wird die Leistung aktiviert, das vergesse ich persönlich oft.
abschnittsweise auch 280 km/h fahren
VMax sind 250
Von der Qualität zwar nicht wirklich überragend, aber trotzdem mit 300 km/h befahrbar: SFS Ingolstadt-Nürnberg (KBS 900):
https://shop.strato.de/epages/…64554512/Products/STR0010
Bei dieser fiktiven Freeware-Strecke sind Geschwindigkeiten jenseits von 500 km/h möglich:
Kommt eine Fehlermeldung seitens der Lok?
Auch ich hab heute mal den Brennitzer Linienstern unsicher gemacht