Ein paar Bilder zum Mittag, was haltet ihr den von der Idee mit der Baureihe 101? Die BR 143 in Railion fiktivist schon bereit für euch, die Idee dazu kam aus Österreich von den OEBB Schachbrett Paint Versionen. Hoffe euch gefällt eines davon. P.S. Der rote Fleck auf dem Dach wurde bei der BR143 schon auf weisse Farbe angepasst. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Die Bilder zum Samstag Abend für euch.

-
Der Gruss zum Mittag an diesem Samstag für euch.

-
Jens_a kann die den Shop empfehlen: https://trainsim2017.nl von dem hab ich bisher nur gutes gehört. Die erweitern ihr Sortiment, wenn genug Interesse da ist an Produkt xy. Das finde ich gut. Glaube dort teilen die sich den Umsatz auch fairer, als bei steam.
auch wenn man direkt bei den Entwicklern kauft (RSSLO, vR 3DZUG) etc, stösst man auch auf gute Angebote. Einfach die Augen offen halten. Oftmals wird das hier im Forum auch mitgeteilt. -
Hier ein umgestaltetes Szenario mit meinen Repaints, das Lokomotion (GZ auss Triberg) ist nicht von mir, passt aber zum BR 151 Szenario auf der Hausach-Konstanz Strecke. Finde die Fahrzeuge machen eine ordentliche Figur auf der Strecke.

P.S. bei dem Testunfall kam ein Güterzug entgegen aus Triberg, wo ich nach dem Tunnel angekommen wäre, aus Gleis 1 Kommend praktisch rechts von mir, wenn ich Nach dem Tunnel mittig durchfahre, er sollte meinen Weg eigentlich nur kreuzen. Fuhr jedoch wegen von mir falscher Zuweisung auf mich zu und wir stießen Frontal aufeinander. Hab den Fehler bemerkt und ausgebessert. Danach lief das Szenario super.

-
Würde mir mehr übersetzen Inhalt aus älteren Train Simulatoren wünschen. Die Strecken von Pro Train Perfect 2 sahen schon ordentlich aus. Aber die Interessanten strecken lassen sich sicher nicht so einfach konvertieren, zum anderen würden das die verantwortlichen von 3DZUG nicht zulassen wollen.
-
Zeit für Bilder am Abend.

-
Eigentlich kann man mit dem ET420 Fahrzeug Ohne Problem drauf los fahren. Wenn du die Sicherheitssysteme aktiviert hast, könnte es zu einem störenden Ton kommen, aber den kann man nach dem Zwangshalt wieder mit Bestätigung abschalten.
-
Benelux62 vielen Dank für deinen hilfreichen ratschlag, habs nun mal versucht zu testen. Es hat sich wie aus Geisterhand installiert, wahrscheinlich klappt nur das mitgelieferte Szenario nicht. Jetzt wollte ich eins erstellen. Dazu gleiste ich einen rotling Zug auf, soweit so gut. Dem habe ich einen Lokführer zugewiesen und dass es der Spielerzug sein wird. Dann bin ich auf die Karte gegangen und hab die Strecke in alle ihrer Pracht bewundert. Als ich weiterarbeiten wollte, dann bekam ich eine TempDump und flog aus dem Spiel. Obwohl noch kein Verkehr verbaut wurde. 64Bit habe ich gestartet.
-
Braucht noch jemand eine BR151 von 6 neuerstellten Lokomotiven, egal ob zum selber fahren oder als KI, mit der Baureihe 151 machst du nichts verkehrt .

-
-
Liebe Grüße an euch. Bleibt kreativ.

-
Amisia beim KI Verkehr kann man Tricksen, dass man mehr fahren lassen kann. Je mehr verschiedene Lokomotiven/Triebzüge/Waggons es sind, desto eher stürzt das Spiel wiederum ab.
Hätte ja sein können, dass er es schon bei dem zusammenstellen erfragt hat.
-
Könnte man die bis Köln verlängern? Benelux62
-
Der Gruss zum Mittag ist da.

-
tomeisl69 also ich kann dir diese Frankfurter U-Bahn nur empfehlen. Das U-Bahn Netz Frankfurt ist komplett abgebildet und du hast die Möglichkeit die noch zwei fehlenden Modelle günstig auf railtraction zu erwerben. Ein Bekannter hat die sich gekauft und der hatte Die Strecke weiter empfohlen und ein weiterer hat sie gekauft und uns alle hat das Paket von Just Trains überzeugt. Schwächen hat jede Software. Auch hier im Forum sind viele von der U-Bahn Frankfurt begeistert, deshalb ist sie eine klare Kauf Empfehlung. Vorausgesetzt U-Bahn fahren wäre dein Ding?

-
Hab mir über dieses tolle Projekt Gedanken gemacht. Kann man noch Koblenz- Köln mit einbinden? Das wäre ja eine bomben Schnellzug Strecke, von der Länge her?
Könntest du das mal Bitte verlinken Benelux62 ? 
-
Einen Zug oder Lok kann man nicht so einfach Zweckentfremden. Da man einen Fahrauftrag braucht und ein Stellwerk was einem die Weichen stellt. "Zug klauen = gegen die Wand fahren" das hat fahren auf Schienen so an sich, wenn man es illegal versucht.
-
Dann lass ich es mal so wie es ist. Muss ja nicht alles miteinander vernetzt sein, wenn die Streckenlänge so schon gut ist.

-
alTerr die U-Bahn Frankfurt ist legendär, vielen Dank dafür. Hab noch auf die Straßenbahn Frankfurt gehofft. Aber das Projekt von dir werde ich genauso unterstützen. Vielen Dank für deine Werke!!!