Ein bisschen britischer flair für euch. ![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Gemischtes für euch.
-
Es wäre super wenn die mal aufgebessert werden würde. Schön wäre auch, wenn es auch die Version wäre, welche man sich vom Entwickler kauft, der einen gewissen Prozentsatz an die Community hier dann abdrückt, welche die Arbeit umgesetzt hat, um weitere Projekte zu unterstützen. Denn andere Simulatoren im Bahn Bereich können Train Simulator nicht das Wasser reichen. Hier stimmt einfach das, was muss. Hier geb ich gerne mehr Geld aus als einmalig.
-
Bernina Bahn aus der Schweiz.

-
Der Schwarzwaldgeist von der Strecke Konstanz-Hausach ruft darauf, gefahren zu werden.

-
Hamburg-Lübeck ist dabei.

-
Die Bilder Mischung ist für euch angerichtet.
-
Marcel Kühne, es ist traurig dass es weder die Baureihe 611 noch die Baureihe 184 für den Train SImulator gibt, Sollte mal ein Anreiz sein, ide mit einzubauen. Wenn die Entwickler die alten Modelle zu den Fahrzeugen verbessern würden und manche veraltete oder fehlerbehafteten Strecken, dann würden diese in der Wertigkeit steigen., sprich wir würden das bisschen mehr Geld dafür ausgeben wollen.

-
Zeit für ein kleines STück Britanien heute.

-
Weitere schöne Bilder für euch

-
Die schönheiten Teil zwei, angelehnt an die gestrigen Klassiker Bilder.

-
Die Hübschen Klssiker eingefangen.

-
Gemischte Fahrzeug Bilder von der Köln-Koblenz Strecke!
-
Train Simulator kann man nich ´t verbieten, Train Simulator kann man nicht verbiegen, komm mit uns in die Spielewelt,lasst sie uns gemeinsam entdecken well.

-
Hausach-Konstanz und Frankfurt Hishspeed Grüßen euch zum Abend.Gemischte EIndrücke für euch.

-
Die Baureihe 103 fehlt uns bei der Deutschen Bahn im Einsatz, da können die Charismalosen neuen Lokomotiven einpacken.
-
Guten Morgen, heute geht es von Hölzchen auf Stöckchen und so weiter. von Lübeck-Kiel und von Hausach-Konstanz.
Damit wurde die Testfahrt mit der neuerworbenen BR103, die funktioniert einwandfrei und die Testfahrt abgeschlossen auf der neu erworbenen Strecke Kiel-Lübeck. Lasst eure schätzchen da draussen auf die Strecken der Train SImulator Welt los, hier darf man noch Kind sein. 
-
Ein bisschen Lübeck-Kiel Nebenbahn. Hier würde die BR 628 und BR 610 (wenn es sie gäbe) gut reinpassen.
Wollte mich hier nochmal bei den Kontent erstellern entschuldigen, falls ich sie in der Vergangenheit hier beleidigt haben sollte. 
-
Wir kriegen nie genug vom Train Simulator, könnte man ein bekanntes lies aus letzter Dekade umformulieren.
mixliveobi
Gibt es eigentlich das Duplopaint für den ICE offiziel?
Mik75
Was braucht man dann dafür? Auf welcher Nebenbahn fährst du mit deiner BR 218?
-
Gute Nacht Gruss aus der Bernina Bahn Schweiz (fälschlicherweise Albulabahn von mir genannt) von der Rhätischen Bahn.