Die schöne Albulabahn bittet uns von Tirano nach Poschiavo zu einer Bergauffahrt! Sehr zu empfehlende Strecke. Nichts für schnellfahrer. Gibt es auf Steam zu kaufen.
Beiträge von br141-fan
-
-
Die Schweizer Berge rufen auf die Gotthardbahn.

-
Weiter über die Gotthardbahn bis ans Ziel.
-
Auf der Gotthardbahn wird fleißig weitergefahren, ohne rast.

-
Der Montag auf der Gotthhardbahn.

-
Die Gotthardbahn grüßt euch zum sonnigen Sonntag.
-
Eine Überarbeitung hätte schon was, zwecks Bahnhöfe und Vegetation.

-
Gotthardbahn im Winterund Albula Bahn im Sommer, jeweils für nur 30 Euro auf Steam.

-
Ich weiß ja nicht, was deine Erfahrungen sind, aber JustTrains, da wo die Strecke ursprünglich erschienen ist, will mit Sicherheit gar nichts von dir, außer eben deine Bankverbindung und deine E-Mail, wegen Bezahlung und so. Ebenso Railtraction, wo es die alten Duewag- und Ptb-Züge gibt.
Steam ist da die größere Datenkrake.
Ja das stimmt mit Steam, aber sich überall anmelden zu müssen und Daten zu hinterlassen ist auch nicht so super.
Denn es gibt nicht gerade wenige kleine TS Add On Unternehmen.
Die machen alle ihre eigene Suppe, auf ihrer eigenen Webseite. Das traurige im Elektronik Markt findet man so Software kaum noch, die Add Ons schonmal gar nicht. Wenn du was für 0 Euro aus dem Shop holst, wozu brauchen die deine Bankdaten etc?
Das finde ich als Kunde nicht korrekt, aber vielleicht komme ich auch aus einer anderen Zeit, bei der man noch andere Werte vertrat.
Es ist nicht böse gemint, aber ich finde das eben nicht schön, auch wenn das anscheinend nur ich so sehe. 
-
Auf gehts in die schöne Schweiz!
-
Die U-Bahn Frankfurt sollte man sich auf jedenfall zulegen, denn die ist komplett abgebildet.
Da kann jede andere U-Bahn und alle zusammen im Train Simulator einpacken. Hier kriegst du das Totale Stück Frankfurt, wie es leibt und lebt, praktisch geschenkt.
Traurig nur, dass es bei Steam nur die Modernen Fahrzeug Ausführungen gibt, welche erst vor wenigen Jahren in Dienst gestellt wurden und weniger schön sind. "Piepsende Türen machen mich wütend." Alles was nicht auf Steam vertrieben wird ist für mich nicht relevant, denn schon wenn andere Plattformen was kostenlos anbieten, wollen die all eure Daten. Der Respekt und die Privatsphäre des Kunden interessiert immer weniger Unternehmen da draussen und im Laden kriesgt du die Software leider eh nicht. Also stirbt dein Hobby über kurz oder lang, wenn es keine alternative gibt, die dich respektiert. -
Weiter rauschen wir über den Gotthard bis ans Ziel durch die fünf schlaufen und durch das geschlängel wieder abwärts.

-
Die Winter Reise über die Gotthardbahn, ein echter Kauftip!
-
Abenteuer Gotthardbahn in der Schweiz, eine sehr zu empfehlende Strecke.

-
Bilder voller überraschungen. Mal zum ABschalten, bei soviel schlechten Nachrichten da draussen. Fahrt friedlich klassische Bahnen.

-
Hier noch ein paar inperssionen aus den STrecken Projekt Freiberg und Altenburg-Wildau. Bisschen DB, bisschen SNCF. Die Franzosen Lok hat, was, sieht nicht übel aus. Aber das wasdie Vorgänger heute so an Traditionellen klassischen Material gepostet haben, ist auch super. Denn alte Lokomotiven sind die besten.

-
Geniesst unsere Peter Dampflok auf der schönen Freeware STrecke Projekt Freiberg. Ein Genuss wie diese Dampflok dahin dampft.

-
Nur schoenes Fahrzeuge fuer euch.
Das mit dem Texturfehler bei der BR 185.2 im vorigen Post, konnte mir noch keiner hier erklaeren?
Geniesst die geliebten - Dampflok, unsere ET 420er S-Bahn und die geliebte BR 151 Gueterzuglok!
Unser Spezial "Netherland Black Pete" ist auch dabei, im Einsatz auf der Strecke Projekt Freiberg!
Da kommt noch mehr von, deshalb seid gespannt,auf die naechste Bildergalerie! 
-
Mehr Schönheiten aus der Strecke Nürnberg-Regensburg! Bei der Baureihe 185.2 hab ich so einen komischen Scheinwerferlicht Grafikfehler (fehlende Textur vermutlich), weiss einer wie ich den Fehler wieder loswerde?
-
Danke an Maik und Ulf für all das, was sie bis heute mit hineingebracht haben ins Spiel.
Die erarbeiteten Contents sollten einem schon ein paar Euros wert sein. Ihr müsst das Geld ja nicht alles auf einmal ausgeben? Aber einmal im Monat, kann man mal was auf den Tisch legen, damit die Entwicklung in der Firma weitergehen kann und diese Firma auch bestehen kann. Man finanziert sich damit (add ons, Lok, Strecke, Szenario, Waggons) nicht nur Unterhaltung, sondern man sichert damit Existenzen in der Firma und sorgt dafür, dass neue Modelle den Weg ins Spiel finden. Seht es mal aus einem anderen Licht, als nur von euch selber abgeleitet. Ausserdem könnt ihr alles so oft ihr wollt spielen und installieren. Es kann nicht kaputtgehen und ihr braucht auch keine Ersatzteile, im Gegensatz zu einer Modelleisenbahn.
Mein Kritikpunkt bleibt die mangelnde Präsenz auf Steam, da sollten vR, 3DZUG und Co eine Lösung finden, damit die Steamkunden ebenso in den Genuss deren Produkte kommen können.