Eine Strecke von Frankurt-Offenbach-Hanau-Aschaffenburg...soweit es geht nach Passau.![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Mehr von allem für euch.

-
Thema Hausach-Konstanz.

-
Die Strecke Hausach-Konstanz abschnitt Villingen-Konstanz, weiterer Eindrücke einer Güterzugfahrt mit einer BR189. Hierbei handelte es sich um ein Karriere Szenario. Wenn ich selber welche umbaue, dann fahren ganz andere Kaliber durch die Landschaft, alles andere als graue Mäuse.

-
Influenzo, der Drehschalter fehlt, den gibts noch im 420.
Ich Liebe die Baureihe 420, die Fahre ich selbst sehr gerne im Train Simulator 2021. Sollte in keiner Sammlung fehlen und sollte auch gefahren werden. Der Sound ist wie Meditation.
P.S. vielleicht gibts ja mal ein update mit modernisierten und überarbeiteten Modellen von Influenzo? Es wäre für den TS zu wünschen. 
-
Von Grossbritanien geht es nun ab nach Hausach-Konstanz! Mal ein Güterzug Szenario mit Bahnübergangsstörung gespielt.

-
Danke an die schöne Bernina Strecke für die tollen Bilder,auf geht über den Teich nach Grossbritanien.

-
Wir sind auf der Zielgraden mit der Bernina Bahn. DIe drei vorigen Posts, von den anderen sind ebenfalls super. Überhaupt das was die letzten Tage kam. Danke.

-
Montagsgrüße vom Bernina Express an die hier anliegende Gemeinde.

-
Lapridox, was für ein PRK-update ist das, welche Strecke? Gainmaster, das ist wirklich wunderschön und wunderbar, dass du mal die EIlzüge von damals zeigst. Habe auch noch eine Menge für euch. Versuche meine Train Simulator Sammlung ebenfalls zu vergrößern. Weiter geht es auf der Bernina Bahn, bald kommt mehr Abwechslung in Sachen Strecken. Solltet ihr mal in der Schweiz sein und das nötige kleingeld haben, fahrt mal den Bernina Express.

-
Die Bernina Bahn hat noch nicht fertig. Danke an die unterstützenden Leute hier im Forum, denen die eingesendeten Bilder eben so wie mir gefallen..
Einen schönen Sonnabend an euch, bleibt kreativ und teilt euren persönlichen moment in Bildern vom Train Simulator, so wie wir Poster hier das tun. Lasst uns teil an eurer Freude haben. 
-
Ist denn auch QD KI Verkehr wenn man schnelles spiel nimmt Nähmlich DTG hat sowas nicht drin und auch von D-Cologne man kann garnetim BHF KÖLN fahren
Was du machen kannst ist, selber ein Karriere oder Standard Szenario zu erstellen, mit dem großen content, welche. Du erworben hast. Ist nicht schwer. Dauert halt nur seine Zeit, eine Sache von Stunden. Obwohl die Strecke Köln- Düsseldorf mit Hamburg-Hannover so ziemlich die unhübschesten Strecken auf dem Markt sind, was man für den TS erwerben kann, habe ich mir die beiden Strecken geholt. Bei denen hätte es mich nicht gewundert, wenn diese schon aus dem Store verschwunden wären. Dagegen finde ich es schade, dass die Seebergbahn verschwunden ist, zwar fiktives Szenario, aber dennoch nicht schlecht gemacht. Immerhin gibt es diese im steamworkshop unter [WS] Seebergbahn zu bekommen. sollte jemand eine andere Meinung dazu haben ist es ebenso ok, den jeder hat so seine Präferenzen.
-
Bernina Bahn bis zum Ziel.

-
Bernina Express spüts auf.

-
Bernina Bahn quer durch die schöne Schweiz! Ein Traum mal selber mit gefahren zu sein.

-
Das Problem kann die "Dynamische Bremse" in der Mitte sein, die du lösen musst. Die stellt sich nach jedem Bremsvorgang ständig selber ein, bei jedem Bremsvorgang, was nervt! Ist das einzige Problem, was VR für STEAM leider nicht löst. EIn Update wäre dafür längst überfällig. Ansonsten läuft die Lok tadellos. Denke mal das lässt sich mit einem Patch beheben? Schließlich kostet die Lok nicht im Sale 19,99.
-
Der schweizer Bernina Express bittet zum Einstieg.

-
Mixed Train Simulator.

-
Abschied aus London und ab nach Köln-Koblenz.

-
Finde beide Varianten reizvoll. Entscheidet selbst.