Der gute Nacht Gruss von der "Projekt Freiberg Sachsen" Strecke.:-) Sachsen ist besser, als man es zur Zeit medial darstellt. ![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Frohes Neujahr liebe rail-sim Gemeinde, bleibt in 2021 auch so stark und werdet gemeinsam stärker.

-
Mit den schönen Bildern aus der Strecke Projekt Freiberg wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein erscheinungsreiches reiches, schönes beisammen sein hier bei Rail-Sim.

-
Nun ist es mitte der Woche, das bewegende Jahr, welches viele Träume zerbersten lassen hat und glauben gebrochen neigt sich mit grossen Schritten dem Ende. Es fristet aktuell seine letzten Stunden dahin. dennoch nehmen wir uns die Zeit für einen Morgengruss in die gute Rail-Sim Runde hier. Versüßen wir 2020 mit unseren Lieblingen zu Schienen und Strecken.

-
Von Köln-Düsseldorf zum Projekt Freiberg Sachsen, Startpunkt Tharandt. Diesmal nicht nur Standard geliefertes.

-
Der Abendgruss, von der Strecke Köln-Düsseldorf kurz vor der besten Sendezeit an Euch.

P.S. ja alles ist STandard Rollmaterial, da ich zu faul war, eigenes in ein Szenario zu bauen.

-
Ein paar gemischte Bilder zum Montag für euch, guten Start in die Woche für euch.

-
Der gute Nacht Gruss an euch.

-
Der guten Morgen Gruss an euch.

-
Am zweiten Weihnachtsfeiertag gibts es für euch ein klein wenig Hamburg-Hannover bei Dämmerung.

-
Schöne Weihnachtsfeiertage, wünsche ich euch, mit der Seemeringbahn.

-
Fröhliche Weihnacht von der Semmeringbahn liebe Rail-Simer.

-
Auch für euch frohe Weihnachten.

-
Schöne Weihnachtsgrüße vom Semmering, an die treue rail-sim-Gemeinde hier.

-
Schönen späten Abend an euch, die noch wach sind.

-
Der gute Nacht Gruss vom Semmering, danke für den Lichtblick aus Österreich gestern, hoffentlich setzen sich mehr so starke Menschen gegen das Unrecht da draussen durch. Lachend in eine Kreisäge rennen und "ja" sagen, kann jeder. Wir brauchen mehr Dichter und Denker.

-
Schönen DIenstag für euch.

-
Der Gruss zum Montag für euch.

-
Die Baureihe 140 (Die ganzen Baureihen daraus sind geil!) zieht auch super in Doppeltraktion, wie ich schon gesehen habe. Leider gibt es diese wichtigen Loktypen nicht auf Steam. Steam für alle Publisher.:) Damit vergrößert sich das Käufer Arsenal, welche widerum zu idealisten werden und ihren Lieblingsladen haben. In diesem Sinne schönen 4. Advent!

-
Staubsaugen zum 4. Advent.

Schönen Sonntag für euch da draussen.