Hallo Liebe
Gemeinde, zum Mittag möchte ich euch die Geballte Ladung Semmeringbahn hier Präsentieren. Hoffe die Bilder gefallen euch und machen Lust, diese schöne STrecke mal selber zu fahren. ![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Versuche es mal mit einem anderen Zug/Lok und Starte ein Academy. Standard oder Karriere Szenario. Wenn dir ein Szenario besonders gut gefällt, dann kannst du es klonen und dann im Szenario Editor bearbeiten, sodass du die Fahrzeuge einsetzen kannst, welche du magst. Dazu musst du die Symbole über der Lok auf deine neue Lok mit der Maus ziehen. Denk daran wenn du was an der Zeit änderst, musst du es für die anderen Fahrzeuge auch ändern, damit diese so fahren wie gewünscht. Maximal sollten Die Szenarios unter 30 Fahrzeuge mit einem Fahrplan inklusive Spielerzug haben, ansonsten riskierst du nicht mehr reinladen zu können und out of Memory Abstürze zu erleiden. Der Train Simulator ist ein sehr gutes bewertes Produkt. Nicht perfekt, aber es bietet super viele Freiheiten und es gibt soviel Material, welches man dazu kaufen kann, sodass man ein Leben lang daran Spaß haben könnte , bei soviel Abwechslung.
Hi, ich habe gerade mir ein QD Zug erstellt der die AP Class 86 und die FSA/FTA Güterwagen enthält. Nur leider immer, wenn ich den Zug auswähle, und irgendeine Strecke dazu auswähle, stürzt der TS immer ab mit irgendeiner Meldung mit "in page error". Meine Vermutung liegt daran das irgendwas mit dem Zug nicht stimmt, kann aber auch was anderes sein.
-
Hoffe auf noch ein paar markante Fahrzeuge, welche ich im TS vermisse. Das ein oder andere könnte auch mal überarbeitet werden, das steigert wieder den Wert, wenn man sich um sein bereits erschienenes Werk kümmert.

-
Es sind neue Bilder aus Altenburg-Wildau und vom Semmering eingetroffen. Hoffe die gefallen euch. Schönen Abend.

-
Wie wäre es mit einfach machen lassen und nicht nerven?
Das ist auch eine möglichkeit, dennoch sollte man sich über jedes Interesse freuen und einfach eine kurze Rückmeldung zum Stand der DInge geben. Ein Projekt lebt auch davon im Gespräch zu bleiben.

-
EIn bisschen ALtenburg-Wildau für euch am Morgen. Liebe Grüße in die fleißige
Gemeinde. 

-
Es wäre passend, wenn die Kleinen Entwicklungschritte am Tag oder Woche in den „screenshot“ thread gepostet werden. Das macht vielleicht ein bisschen zusätzliche Werbung für dieses schöne Projekt? Manche machen das schon.

-
Die Strecke München-Augsburg steht heute Mittag zum Gruße an euch Pate.

-
Unter 30 mit Fahrplan Richtung Portal. Ansonsten kann man nicht mehr in das Szenario laden. Wenn man gehe über Nacht ohne festen Halte Punkt, lassen sich mehr Fahrzeuge einbringen.
-
Sechs schöne Bilder musst du haben. Liebe Grüße an die Gemeinde.

-
So war das gedacht. Kommt der eigentliche Wiener Bahnhof noch mit rein, oder verzichtet man darauf, weil zu umständlich, seitens RSSLO? Schön ist der nicht. Ist eher was hoch modernes ohne Herz, sowie das ausschaut.
-
Auf Frankfurt - Koblenz kann man aber nicht besonders schnell fahren, nur auf dem Abschnitt Rüsselsheim - Frankfurt Flughafen, oder?
Und eine RSSLO Strecke über Wien? Das gibt's?
Ja genau,danach richtung Koblenz maximal 160km/h. Es gibt locker RSSLO 2 Strecken wo man 200km/h fahren kann.
-
Ein paar bunt gemischte Bilder zur kommenden Nachtruhe für euch.

-
Mir würden ergänzend dazu Köln-Düsseldorf, Frankfurt-Highspeed, köblitzer Bergland, Berlin-Wittenberg, Frankfurt-Koblenz, die RSSLO Strecke über Wien. Amerikanische und englische Strecken haben ebenfalls lange Abschnitte, bei denen man schneller fahren könnte, wenn man nicht ausgebremst wird, von einen der Sicherheitassistenten.
-
Train Sim Fan. Ich wünsche mir, dass die fehlenden Fahrzeuge den Weg rein finden und alte aufgebessert werden?
-
Die schnellfahrstrecken sind die langweiligsten. Da sieht man nichts und gar nichts was den Beruf oder den Spaß ausmacht. Ich liebe die verschiedenen Bahnhöfe, welche seit Dekaden bestehen.
-
Der Morgengruss macht müde Bahner wieder fit.

-
Der späte gute Nacht Gruss an euch.

-
Der Abendgruss an euch.

-
Guten Morgen, hier sind ein paar mehr Fahrbetriebsgeschichten aus der Strecke Projekt Freiberg Sachsen beginnend in Tharandt.