br141-fan Na dann schau doch mal in den Downloadbereich hinein und schau dir mal meine arbeiten an und dann reden wir mal weiter über meine Werke und deine.
Und ich sag es dir immer wieder ungern, deine Werke wird Ulf niemals einer Veröffentlichung zustimmen.
Im Gegensatz du zu mir, gönne ich dir deine Arbeit und sage: Respekt. Ich fände es gut, wenn man unlizensierten Leuten wie mir auch eine Plattform für den Freigeist geben könnte? Davon wird der Hersteller profitieren, wenn wir ihn nennen. Der kreative Bereich würde einen Schub bekommen. Leute werden doch schon jetzt abgeschreckt, weil sie meinen perfekt sein zu müssen. Aber ich bin eben nicht perfekt.
Blöderweise hat er das bereits getan und ja, hat es besser hinbekommen als du.
Und ja, normalerweise könnte man über diesen Thread hinwegsehen und keine Kritik üben, aber hier wird förmlich danach gebettelt.
Der thread ist von mir eröffnet, weil noch mehr kommen wird. Dachte ich könnte es als Nische benutzen, sodass der, dem es gefällt sich das Paket laden kann. Funktionieren, tun alle erstellten paints. Nur der Upload und Download Bereich für die Werke fehlt noch.
Weiss einer, ob das Railadventure und das Hitradio Ö3 Repaint von HRQ mit dem MRCE Dispo Paket funktionieren? Oder muss man eine zusätzliche Variante der BR 182 erwerben?