Dominik Vielen Dank die sieht ganz gut aus.
Das ist doch eine super Lokomotive für Moderne Nachtzug Fans. weißt du schon für welchen Hersteller du sie vröffentlichst? Kuju oder vR? Denke mal die Leute hier im Forum würden vR bevorzugen, da die meisten Spieler die Kuju Fahrzeuge zum selber fahren nicht so gut finden. Im Moment habe ich die von vR BR101 noch nicht, aber die von Kuju. Denke mal du hast bessere Chancen als ich, was von vR zu veröffentlichen,? ![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Marty21 löschen ist nicht immer die beste Lösung. Sonst muss man immer dasselbe fragen. Es lohnt sich also, wenn ein gelöstes Problem Im Forum textlich formal stehen bleibt.
-
Auch die VT 609 hatte noch ein anderes schönes Farbkleid, mit der sie rund 30 Jahre hin und her fuhr: https://upload.wikimedia.org/w…exxx-00.jpg?1616754525126 Eine Homage an diese Ära lieferte die identische Farbgebung für die BR 628: https://upload.wikimedia.org/w…B_VT_71.JPG?1616754695112
-
Idylische Pressnitztalbahn und Frankfurt Highspeed am Morgen, Hand in Hand für euch festgehalten.

-
BlackHawk deine festgehaltene Version von der Railpool scheint eine neuere zu sein, wurde aber noch nicht umgesetzt für den TS. Die Saarrail und mehr, bekommst du hier: [STWS] vR BR 151 v-Rot Repaint 151 161-7 / 151 165-8 : Saarrail Die STWS hat tolle arbeiten geleistet am BR 151 Modell von vR.
-
Michael Wagner Ich wollte euch eine Auswahl mit ideen zeigen. Ja bis zum gewissen grad kann ich auch schon painten. Es ist aber auch nicht schlecht, wenn es noch andere können oder es besser können. Wetterauer777 wenn du die ET420 von Influenzo komplett auf steam kaufst für 22 Euro ist die verkehrsrot, blau, hellblau, orange, karminrot mit drin. Nur die orange-gelb weiße ist nicht dabei, die gibt es nur für das S-Bahn Gespann BR143 von vR. Wundert mich das dafür noch kein paint für die ET 420 entstanden ist. Könnte ja nun was werden.
ja niff das Modell meine ich. War viel im rhein main im Einsatz. -
Die Seriennummer groß schreiben hilft auch. Hatte bei der TSG 425er auch das Problem und konnte mir so damit helfen. Entschuldige, musste das geschwurbel von meiner aufgezwungenen Autokorrektur ausbessern. Das T9 und Tastatur, waren ein Heil für die Welt. Auf Glas zu tippen ist ein fail.
-
-
-
Hier das zweite Bündel.Es ist einfach schön zu sehen was das kreative Herz so her gibt. hoffentlich finden die besten, den Weg ins SPiel.

-
Diese ganzen farbgebungen von echt oder Märklin kreiert,sind einfach spitze! Da ist noch potentialfür den TS, fürviele Geschmäcker was dabei.

-
JoTrainFreak Wenn ich die payware Vorraussetzungen mitbringe, dann würde ich mit den alten V100, V60, VT98, BR218 und BR 628 beispielsweise, die Strecke beglücken.

JoTrainFreak deine gelungene BR420 kann ich leider nicht fahren lassen, sieht nach einer dieselstrecke aus. Hab außerdem auch ein paar hübsche Dampfloks wie die 52, P7, black Pete oder ie die heißt und so eine grüne z.B.
Da mir eh unterwegs das Wasser ausgeht, scheint das eine schaffbare Aufgabe. 
-
Hauptstadtbahner schade, dass wäre sinnvoll gewesen, einem die Möglichkeit einzuräumen, das im Editor zu ändern. Danke für deine rasche Antwort.

-
Meine Frage zum pantograph oder Stromabnehmer ist, wie kann ich einen scherenstromabnehmer geb einen einholmstrabnehmer wechseln und umgekehrt? Hab damit versuche gemacht, aber das einzige was mir gelang, war nur die Farbe des Abnehmers zu ändern, nicht aber den Typ scherenstrom zu einholm oder umgekehrt zu wechseln? Hab dazu bisher kein Tutorial gefunden, was es einem in ein paar Schritten erklären mag?

-
TrainFW Es gibt auch noch ein nützliches „Asset Cleaner Tool“ und noch eins dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Die haben mein Spiel auch mal ordentlich entmüllt.
-
Dominik Unsere Geheimwaffe. Es kann natürlich auch an einem überladenen Szenario liegen oder an fehlerhaft platzierten Fahrzeugen, die sich behindern. Es gibt verschiedene Gründe. Wenn alle Szenarien nicht laden, dann solltest du dringend die Steam Prüfung machen. Wenn es ein einziges ist, dann wird ein Fehler im Szenario drin sein, den man nicht mehr so einfach oder überhaupt nicht mehr ausbessern kann. Musste damit auch schon Lehrgeld bezahlen. Damit hab ich mir ganze Szenarien zerfetzt und unbrauchbar gemacht, da ich nicht ausreichend auf die Balance und Genauigkeit geachtet habe.
-
Pressnitzbahn am Morgen für euch. Der Bagger hilft dem Eisenbahnverein beim Ausbessern der eigenen Strecke.

-
Ein bisschen Schweiz, ein bisschen Schwarzwald, ein bisschen England für den Abend.

-
Verschiedene Loktypen am Morgen für euch.

-
Thaddäus Das könnte sein. Ich fliege deshalb auch manchmal aus dem Spiel, oder es stürzt ab, wenn ich Zuviel KI Verkehr oder Deko Fahrzeuge einbaue. Vielleicht sollte er erstmal die beiden Strecken von steam deinstallieren, danach Berlin-Leipzig installieren und zuletzt schwere Fracht Seddin. Für Güterzug Fans eine tolle Erweiterung. Gibt sogar Regionalverkehr Anschluss. Ein Muss für Berlin-Leipzig Besitzer.

rasender-roland die steamprüfung ist mächtig, die kann die Gleise wiederherstellen. Hatte das Problem nach einem Gleise Update auf der Strecke Frankfurt Highspeed. Dabei hat mir dieser Lösungsansatz direkt geholfen.
Leonarto du wirst nicht um eine einfache steam Prüfung herum kommen. Gehe in deine Bibliothek mache auf der linken Seite einen Rechtsklick auf deine Train Simulator Verknüpfung, gehe dann auf Eigenschaften, und such in dem Menü die steamprüfung. Lasse diese durchlaufen. Die deinstalliert, lädt neu herunter was fehlerhaft ist und installiert es neu. Dauert so pi mal Daumen eine Stunde.