Gemischte Güterzug Bilder am Morgen für euch. ![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
rschally man findet immer das Haar in der Suppe.
Wie dem auch sei, ein sehr schönes Feature wäre es. 
-
Von der Bedienung und vom Sound her ein beeindruckendes Fahrzeug. Aus dem Train Simulator lässt sich einiges rausholen. Das hat man bei Fahrzeugen von 3DZUG öBB Railjet, Skoda BR10x, K186, U-Bahn Frankfurt, beispielsweise gesehen. Hoffentlich kommt noch eine passende Strecke zu dem kommenden Fahrzeug dazu?

-
Habe mir die Strecke auch zugelegt. Sie zeigt mal mehr “das Flachland” der Schweiz. Fand das Thema interessant. Und das rollmaterial kann man von der “Gotthardbahn” und anderen Schweizer Strecken nehmen. Dazu kann man bei trainworxX kostenlosen content ergänzen, sodass man ein schönes Fundament gelegt bekommt, um sich mit dem Thema Schweiz auseinanderzusetzen. Mal gespannt ob die Strecke Romanshorn noch umgesetzt wird für den TS? Der Name klingt ebenfalls verlockend.
-
Zug TVTHEK Oesterreich Intertrain Es handelt sich um Altenburg-Wildau, hab heute wieder Screenshots im gleichnamigen thread gepostet. Der Liebherr 900 ist ein kleines multifunktionales Baggerfahrzeug, welches zu Straße und zu Gleis sich Fortbewegen kann. Konnte dieses Fahrzeug prima auf der Schmalspurbahn Strecke Pressnitztalbahn Präsentieren. Das Fahrzeug eignet sich prima für Baustellen Szenario auf den Verschiedenen vom Train Simulator Strecken.

-
max01 da ist ja das angekündigten U-Bahn Frankfurt II Spezial, danke.
Da hast du dir ein schönes buntes Firma Railtraction "U2h" Modell aus Übersee zur Präsentation . 
-
Schwarzwaldbahner Es geht dabei nicht ums übertreffen, fiktive Strecken können auch sehr schön sein. Vorallem kann man da unbeschwerter Dinge umsetzen, die sonst wegen dem Realitätsanspruch nicht möglich wären. Sie diese Strecke als Ergänzung zur Pressnitztal Strecke an. Es gibt einige Meter Spur Fans da draußen, denen wird die fiktive Strecke ebenso gut gefallen. Und die werden sich freuen, dass eine schöne neue Strecke für ihre Meter Fahrzeuge hinzu kommt.

-
Maverick manche dieser einfachen Fahrzeuge machen nicht so recht das, was man möchte. Deshalb gibts Qualität aufbesserung mit Liebe zum Detail von den kleinen Herstellern da draussen, dessen Namen ich nicht alle nennen kann, weil es soviele sind und ich den ein oder anderen vergessen würde hier zu nennen.
Hatte auch schon Lokomotiven, wo der Panto nicht runter wollte, wurde mir praktisch so vorgegeben und ich konnte es im Spiel nicht ändern. -
Mittel Motor Schnellzug.

-
Dijon-Senf die Paints werten die Fahrzeuge unheimlich auf, vielen Dank. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Paint fiktiv ist oder nicht. Aus mancher fiktivität auf dem Reisbrett, ist schon was Produktives in der Realität entstanden. Denn die "Verkehrroten" und "kieselweiss mit Rotem streifen" Fahrzeuge könnten alle etwas aufregender aussehen, mit abwechselnden farben oder von mir aus Sponsoren. Eins muss man ja der Zigaretten Industrie machen, schöne Werbung wußten diese stets früher zu inzinieren im Sport, Fernsehwerbung, Kino und auf Plakaten.

-
Schwarzwaldbahner ich wäre da nicht so streng, man kann zur Not das Rollmaterial tauschen, dann hat man immernoch eine schöne Meter Spur Strecke.

-
Unser Abendgruss dreht sich heute nicht um die Sommerzeit Umstellung unserer Uhren vergangene Nacht, nein. Sondern stellt sich die Frage: "wie wäre es denn mit einer BR151 in der Farbe Aeroblau?" Unsere DTG BR 361 mit dem Altrot Update aus dem Forum, dieselt fleißig mit dem Doppelstock durch Köln West.

-
Bennito habe zwar die Strecke n ich hat, finde es aber trotzdem klasse , dass hier Ansagen Für das Spiel produziert werden.

-
StS ich schaue mal, wann ich daran weiterbastel. Es hat mich gestern zur weißglut gebracht, der Gleisbau, sodass ich erstmal ein neues Paint erstellt habe. Welches ich demnächst im Screenshot Thread zeigen werden. Mein Thread dafür ist leider geschlossen worden.
-
Bei mir war das bei den RSC DB BR 423 Modellen der ÖBB; Abellio, NWB, Berlin so, dasss ich diese erst auf dem Gleis einzeln zusammensetzen musste und einen neuen Zugverband erstellen, damit diese unter dem AUfruf Zugverband auftauchen. Aber ist nicht viel arbeit und lohnt sich. man spart durch die zusammengestellten zugverbände viel Zeit beim Szenario erstellen. Bin eben BR151 und 140 gefahren.

-
Dieses Projekt ist ein kaufanreiz für Spieler, die diese Strecke noch nicht besitzen.

-
Mir ist beim neuen schönen Mint-Grünen Silberlingen virtual Railroads Paket bei den Videos aufgefallen, dass die Scheiben Bremsen vom Sound noch verbessert werden könnten, vielleicht ist es noch jemandemanderen aufgefallen. Ansonsten habe ich von dem fahrzeug Paket die Soundkulisse in guter Erinnerung.

jpvdveer die BR218 Altrote scheint angekündigt zu sein, auf dem Bild, aber noch nicht Erhältlich in der Farbe? Hab die bisher noch in keinem Video oder seperat zu erwerben gesehen?
-
-
Der Morgengruss mit dem VT98 Schienenbus im schönen Mint-Grün Repaint der "Steuerwagenschmiede" auf der Rodachtalbahn für euch. P.S. Der Landwirt "streichelt" und nicht "strechelt" seine Kühe.

-
StS hab die mir angeschaut und bin dann im letzten unter Ordner auf die sign3.TgPcDx Datei gestoßen und habe die geändert. Diese geänderten Texte auf dem Schild tauchten dann im Spiel auf der Strecke Altenburg-Wildau auf. In dem Ordner vorher, habe ich nichts mit schildern gefunden. Da waren dann Signal Schilder, Bahngleisschilder oder sowas. Aber ich schau mir das nochmal an, ob ich was über sehen haben. Einfach kopieren und vervielfältigen für mehr Stationen geht nicht oder? Aus 8 Stationen, 16 Stationen machen? Denke mal ich muss die Datei verändern, wie beim Lok painten, dass dann auch die dazugehörige .Bin Datei darauf zugreift?