ET420 S-Bahngeschichten von der Strecke Rhein-Main! EZY, JoTrainFreak und Influenzo grüßen hier inform eines schönes modellierten Modells. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Dijon-Senf tolle arbeit, auch wenn ich das Modell nur als KI habe auf Salzbur-Freilassing.

-
Typ mit Brille hast du auch Anzeige erstattet? Du musst da schnell sein bei dem Thema. Und alles was du über diese Person weißt, an die Polizei übermitteln.
-
Typ mit Brille Da hilft nur noch eine ANzeige und Kontakt zum Steam Support, wie dir der Rschally schon geschrieben hat. Je schneller du reagierst,desto besser.
-
Typ mit Brille Du kannst denjenigen versuchen anzuzeigen? Außerdem kannst du mit der Steam Authentifizierung dir ein neues Passwort schicken lassen. Weil der Fremde kann nicht schalten und walten wie er möchte, es sei denn du hast ihm noch den E-Mail Log In verraten? Dann kann er sich das natürlich auf eine neue Adresse schicken lassen.
Typ mit Brille wo hast du eigentlich sehen können, dass dein Account so oft gemeldet wurde? Wo steht diese Information denn?
-
Wenn es an der bezahlform Oder bezahl Anbieter liegt, dann liegt es schonmal nicht am Verkäufer DTG. Ist natürlich nur ein kleiner Trost. Es ist löblich, dass die Ihre Käufer nicht im Stich lassen.
-
Intertrain es scheinte bei ihm noch nicht geklärt zu sein, deshalb habe ich ihm einen Tip mitgegeben.
-
@Benelux62 eigentlich sollten die einen guten Kunden support haben. EInfach anschreiben und die Sache klären. Ausserdem kannst du von dem amerikanischen Anbieter PayPal das Geld wieder zurücküberweisen lassen, wenn du keine Ware erhalten hast. Da bist du auf der sicheren Seite. Mach die keine Gedanken, schlecht wäre eine Überweisung gewesen, da ist das Geld weg, wenn man keinen seriösen Anbieter hat.
-
Die Strecke "S-Bahn Rhein Main", soll es am Mittag sein, so sprach das Lokführerlein, aus Düsseldorf am Niederhein. Diese ET 420 von Influenzo macht einfach süchtig. Musste gerade mal von Frankfurt Süd nach Friedberg fahren, dabei habe ich von meinem Umgebauten Szenario viele neue Bilder geknipst. Ich weiss gar nicht wohin damit.

Danke eZY, danke JoTrainFreak, danke Press Designer, danke, INfluenzo, danke an alle die weiter machen! 
-
Tilmann der Fahrkarten Kontrolleur von der DB im Zug hat früher, als es Silber rot und mint-linge gab, immer einen Knipser, Haube auf dem Kopf, Vierkant am Schlüsselbund, eine Kelle Dabei, im Mund eine Pfeife gehabt sozusagen.
-
Der Gruss zum Morgen in die Gemeinde.

-
Der Mitten in der Nachtgruss.

-
TRAINZDRIVER328 hier findest du was du brauchst: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1671-triebwagen/
-
TRAINZDRIVER328 Michael German dafür gibt es bereits ein Patch im Forum. Mir hat die nicht soundkulisse von der Lok auch nicht gefallen.

-
Der gemischte Abendgruss an euch.

-
Temporana starte doch am besten mal ein Szenario und schau ob die Strecke in deiner Auswahl auftaucht, sowie vorher?

-
Am besten du machst eine "Steam Prüfung" "Rechtsklick" auf die "Train Simulator Verknüpfung" in der Steam Bibliothek - eigenschaften - Lokale Dateien - dort dann rechts im Fenster auf "Spieledateien auf fehler überfprüfen. Den rest macht Steam dann für auf Steam erworbenen Train Simulator Inhalte. Klappt leider nicht wenn man die Strecke von einem anderen Anbieter hat. Da könnte man klassisch deinstallieren und installieren, wie hier schon angemerkt wurde.

-
Dijon-Senf auf welchen Strecken werde die Veränderungen Sichtbar? Oder reicht ein Häckchen bei "EZY - Repaints" dafür, die Veränderung auf der jeweiligen Strecke darzustellen?

-
Cotten Eye Joe gibt es noch ein Projekt woran du aktuell für den Train Simulator noch arbeitest?

-
Der zweite Teil zum Mittag für euch da draussen.