amy1780 Das stimmt, wenn sich das System für die interne Grafikkarte von Intel entscheidet, laufen moderne Spiele nicht, da diese höhere Anforderungen an die Verwendete Hardware (Rechner/PC) Komponenten stellen. Was du machen kannst ist, auf deinen Desktop gehen: Rechtsklick auf das „Nvidia Systemsteuerung“ Icon machen (insofern du diese Grafikkarte nutzt) — dann im Fenster in der mitte auf „Programmeinstellungen“ Drücken — dann werden dann kannst du die Verknüpfung von TS ansteuern und über Nvidia laufen lassen, anstatt mit der internen Intel Grafikkarte.
Beiträge von br141-fan
-
-
-
Hauptstadtbahner würdest du dir eine Strecke von Berlin- Stettin wünschen? Eine grenzüberschreitende Strecke Nach Polen wäre bestimmt auch was feines.
Oder Der Donauexpress Linz- Budweis- Praha
-
Das Modell Baureihe 610/611 mit egal welcher Hersteller es erstellt
Das Modell BR 184, egal welcher Hersteller es erstellt
Straßenbahn Nachkriegs Sammlung Frankfurt (Einfach ein schönes Thema, im Simulator schon sehr schön Und überzeugend umgesetzt.
Überarbeitung bereits vorhandener Modelle, seitens der Hersteller, würde ich mir wünschen.
Einen Vereinfachten Editor für Lokomotiven, dass man diese leichter verändern kann.
BR180 Knödelpresse, der DB.
DB/DR Lokomotiven die vor 1957 in Dienst gestellt wurden, vor der Ära der Einheitsloks.
-
1. Frankfurt Hauptbahnhof- Hanau-Aschaffenburg-Nürnberg
2. S-Bahn rhein Main Teil 2- Kronberg/Niedernhausen/Bad Soden - Frankfurt Süd- Darmstadt
3. Straßenbahn Frankfurt
4. Strecke Ruhrgebiet, welche die Knotenpunkte ansteuert, die sich Reihe an Reihe aneinanderreihen.
5. eine Saarland Strecke Saarbrücken über die Grenze z.B.
6. Strecke Stuttgart entweder Richtung Schweiz oder Richtung Frankfurt
7. Kassel-Fulda
8. Leipzig- Magdeburg- Nordhausen
9. Mannheim - Offenburg -Raststatt- Basel SBB
-
Michael Wagner Ich könnte die zu bearbeiten Texturen hochladen? Man kann damit eh nichts anfangen, wenn man nicht die originale Lok vorher erworben hat. Dann könnte ich es testen und Bilder schicken, wenn ihr es nach der Bearbeitung an mich zurück schickt? Mir ist klar das beim Thema Stromabnehmer das Modell tiefergehend verändert werden muss. Die einholm Abnehmer der BR140 kann man wohl nicht so einfach draufhauen? Hab es selber mal intern getestet, ohne Erfolg, das der Abnehmer anders konzipiert ist, als ein paint. Vorher muss man natürlich vR fragen, ob man seitens der Community diesen Eingriff In das Modell offiziell machen darf.
-
Ich finde es eine schlimme Nachricht, wenn Kulturgüter brennen. Sowas sollte in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr passieren.
-
Vielen Dank Maverick, für dieses schöne Ostergeschenk mit der Baureihe 141. Bei diesem schönen Modell mit Soundkulisse, da lacht das Kinderherz, sowie das Bahnerherz.

-
Liebe Ostergrüße an die rail-sim Gemeinde und alle meine Unterstützer hier im Forum, die mir die treue halten. Drückt mir die Daumen für meine ersten zu veröffentlichten Projekte für euch.

Wäre doch ein gelunges Ostergeschenk, nicht wahr? 
-
Ich weiß aber auch, die gestatteten Szenarien hier haben meistens TTB und 3DZUG KI Verkehr den ich nicht habe und andere Modelle, wenn ich die trotzdem herunterlade, fehlen mir natürlich die Fahrzeuge, die werden ja leider nicht durch Ei he es material ersetzt. Die Sache ist die, im Szenario sind keine Modelle gespeichert, sondern nur Informationen. Er müsste Emir natürlich mitteilen, was er verbaut hat und ich müsste pruefen , ob ich das Material habe? Aber wenn das so hier nicht erwünscht ist das man Gegenseitig Material testet, dann ist es auch ok. Möchte ja kein Original gekauftes Modell testen. Nur das Material was ich selber auch habe. Ebenso auch nur eine Strecke, die ich auch besitze, sonst würde das ja auch keinen Sinn machen.
-
Michael Wagner die BR141 mit dem einholm abnehmer ist Original so im Einsatz gewesen, als Einzelstück. Test Lokomotiven von der BR141 hatten auch den Scheren mstromabnehmer der E03 auch als BR103 bestückt. Ich find der einholm sieht Klasse aus. Es wäre schön, wenn jemand den Stromabnehmer ändern könnte Zu einholm in rot für die br141 VR Version?

ChemistryHC Vielen Dank für das Lob.
ich versuche gerade verschiedene Modelle in die filebase eingepflegt zu bekommen. Bei einem repaint muss ich von vR noch eine Antwort bekommen, da es seitens des Herstellers offiziell so erfordert wird. Dem möchte ich natürlich entsprechen und hoffen ihn von meiner Phantasie überzeugen zu können? -
Weitere schöne Raal-Paint und BAu ideen für die EInheitsloks der Bundesbahn. Welche findet ihr am schönsten?

-
max01 welche Farbe gefiel dir denn nicht von der U-Bahn? Das Orange oder das Türkis? Mit hat das Orange für die Verkehrsbetriebe am besten gefallen. Bei den neuen Fahrzeugen, da war wohl ein neuer Anstrich notwendig, denn gemeinsam haben die neuen Fahrzeuge nichts mit den alten.
-
Nun ist fast ein halber ganzer Tag vergangen, da ist es wieder an der Zeit schöne Bilder zu schicken zu Karfreitag.

-
Der gute Nachtgruss an euch, kurz und knackig.

-
SteuerwagenSchmiede Habe die Baureihe 141 BDNRFZ Blau Beige und das Wittenberger 480 BR110 BF Paket von Ulf, wenn eines der beiden Modelle dafür Pate stand, wäre es ideal?
Das Modell sieht wirklich super aus. Alles andere fällt bei mir in die Rubrik zusätzlicher Kaufanreiz. 
P.S. geplant ist noch der das Silberling Paket mit dem orangenen Streifen am Steuerwagen zu erwerben. -
Alles die Aussage ist April April, aber der Inhalt ist sehr gut. Hab’s einem Freund gezeigt. Der sagte diese Farbgebung ist schön für das Modell. Er fragte mich ob das ins Spiel kommen soll, ich musste ihm entgegen, dass ich es nicht weiß?!
-
Als repaint wäre es ein schönes Modell unter der Rubrik fiktiv.
-
SteuerwagenSchmiede hab den Prototyp noch nie gesehen. Aber die Farbgebung ist trotzdem gelungen und richtig hübsch. Besser als Verkehrsrot.

-
Nach getaner Arbeit geht es wohlverdient ins Bett, nicht ohne euch hier noch schöne Bahnbilder zu liefern, gute Nacht Liebe Gemeinde.