Korrekt, von 3DZUG wird es Strecken geben.
GIbt es dazu bereits mehr Details? Wie wird die Strecke so sein? Und wird es bald auch noch irgendwie deutschen Nahverkehr (von euch) geben?
Korrekt, von 3DZUG wird es Strecken geben.
GIbt es dazu bereits mehr Details? Wie wird die Strecke so sein? Und wird es bald auch noch irgendwie deutschen Nahverkehr (von euch) geben?
Du solltest eigentlich automatisch bereits alle Add-Ons auch für TSW 2 besitzen.
Hier ein paar mehr Hintergründe zur Railpool BR 185:
[Hier sind zwei Tweets eingebettet]
Unter der Voraussetzung, dass es eben auch akkurat für die Strecke ist.
Soweit ich weiß würden beide passen. Die neueren fahren da seit einigen Jahren und vorher waren es halt die alten. Egal welche sie nehmen, es würde auf jeden Fall irgendwie hinhauen.
(Angaben ohne Gewähr)
lesen Sie bitte alles, da steht das es ein subjektives Empfinden sei und keine weitere Diskussion diesbezüglich erwünscht ist.
So funktionieren Foren aber nicht. Man kann nicht einfach eine Behauptung aufstellen und dann sagen dass niemand anderes was dazu sagen darf...
oder kann man hoffen dass die auch dabei sind
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass da mehr als die direkte Strecke von Dresden nach Chemnitz kommt. Die Strecke ist so von der Länge her schon relativ nah an dem dran, was in TSW so realistisch ist.
Bahnkaktus Naja ohne hast du halt keine Bahnsteigsanzeigen. Bringt dann nur was für die ZZAs der BR 146 und Dostos und weitere Fahrzeuge mit den neuen Anzeigen.
Bevor ich mich irgendwann an weitere Änderungen an den Timetables setze (gab dann doch mehr Probleme als gedacht), habe ich jetzt mal eine neue Version für die SKA ZZA-Erweiterung gesetzt.
Wichtigste Neuerung sind die ganzen Zwischenhalte, die jetzt auf den Zugzielanzeigern am Bahnsteig angezeigt werden. Außerdem habe ich noch ein paar weitere Ziele hinzugefügt.
Hier geht es zum Download von Version 1.1: [Link entfernt]
Hätte man doch wenigstens den „neuen“ Sound aus Dresden - Riesa genommen. Dann wäre es ja wenigstens erträglich und spielbar…
Im TSW definitiv nicht. Doppelentwicklungen werden da nicht funktionieren.
Und das ist das größte Problem mit schlechten DLCs in TSW. Man kann sie eben nicht einfach ignorieren sondern das wird für immer so schlecht bleiben.
Vielleicht sollte man von seinen Third Parties in Zukunft mal lieber nen gewissen Mindeststandard verlangen bevor die für TSW entwickeln dürfen. In dem Zuge kann man dann Rivet und SHG auch gleich rauswerfen.
Ich würde sogar fast sagen lasst gar keine Third Parties mehr an TSW ran aber wenigstens du wirst ja wahrscheinlich gute Sachen machen.
Also es ist ja schon schlimm genug, dass der 146 / 185 Sound einfach übernommen wurde aber man hat ja sogar die Version vor den Optimierungen genommen. Es gibt also wieder Kopfschmerzen bei allem was schneller ist als Rangierfahrten.
Schade, das Modell, der Führerstand und die ganzen MFD-Funktionen sehen echt nett aus aber mit dem Sound kannst du das echt komplett in die Tonne treten.
Das ist einfach nur ein Armutszeugnis, wenn man so einen DLC nicht selber machen kann, soll man es lassen.
Wir kriegen jetzt vermutlich nie ne vernünftige 187 in TSW...
1x BR187 von Skyhook Games kaufen = 1x die Kaufsumme ins Feuer geschmissen!
Nicht ganz, als KI bestimmt trotzdem echt nett. Muss man dann nur überlegen ob man 14 € für etwas mehr unterschiedliche KI-Loks und 24 weitere KI-Fahrten auf SKA ausgeben will.
Klimi [...] weiterleiten
Klar, Lukas hat nichts besseres zutun, als hier nach Bugs zu suchen, die Sachen zu übersetzen und an DTG weiterzuleiten.
Aber über eventuelle Fehler darf man sich doch austauschen
Ja natürlich, die letzten Posts wirkten auf mich nur so, als ob man hier nen Bugreport macht und dann auch erwartet, dass die entsprechenden Bugs behoben werden.
Kurze Info: DTG liest hier nicht mit, Fehler zu melden bringt hier also nicht wirklich was. Da müsst ihr euch schon an den Support wenden oder in deren Forum schreiben.
Ich vermute mal einfach, dass DTG sich den Aufwand nicht mehr machen möchte weil es sich für die nicht lohnt.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich von Meißen aus Starte, muss ich an jedem Bahnhof weiter vor fahren wie die Markierung das anzeigt. Normal kann man ein paar Meter vor der Markierung halten und der halt wird gewertet. Jetzt muss ich drüber fahren damit man den Halt erst gewertet bekommt. Habt ihr das auch?
Das wurde im Preview-Stream schon angesprochen. Kurz vor Release ist wohl aufgefallen, dass die KI-Züge da nicht richtig stoppen weshalb man spontan den Marker-Typ ändern musste. Betrifft nur die Stationen auf dem Meißen-Branch.
Matt hat gestern aber nochmal im Forum gesagt, dass das eine der Sachen ist, die er nochmal für ein letztes Update fixen wird. Er hat auch nochmal dazu aufgerufen, sämtliche Fehler zu melden damit noch so viel wie möglich gefixt werden kann.
Hast du mal 3DZug die Info gegeben das die Szenarien nicht mehr funktionieren?
Nein ich wollte erst noch überprüfen, ob das an meinen Fahrzeugtauschs oder an anderen Sachen liegt. Der 0815-Kunde kann aber halt an Bahnsteigsmarkern nichts ändern, der ist leider auf Änderungen durch 3DZUG angewiesen.
Bin ich mir nicht so sicher. Normalerweise kriegt jede Strecke erstmal nur ein Update und für DTG ist sowas nur ein kleiner unbedeutender Bug.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die 146 nun kein Zugziel mehr hat
Ja genau die BR 146 hat im Spielerzug gar kein Ziel mehr, bei den KI-Zügen funktioniert es aber einwandfrei.
Bei der 143 ist es fast andersrum. Im Spielerzug funktioniert es fast fehlerfrei, KI-Züge haben aber fast nie ein Ziel.
Ja genau das sehe ich auch so, da sehe ich 3DZUG ebenfalls in der Pflicht, die Szenarien kompatibel zu halten oder sie im Zweifel aus dem Store zu nehmen.