Das wird aber sehr lange dauern, ein Pfad-Update für RT steht erstmal nicht auf meiner Liste.
Beiträge von TaskPlays
-
-
Glaub schon, dass wir in den nächsten Tagen bei dem weiteren Update auch den neuen Sound bekommen werden.
Also kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man neuen Sound implementiert und den dann einfach nicht aktiviert. Ich würde mir da jetzt nicht so viel Hoffnungen machen…
-
Vielleicht geht das auch mit dem 442 Sound?
Nein das ist ein ganz anderes Thema und selbst wenn die Sounds verwendet werden heißt das noch lange nicht, dass der Talent 2 dann auch genauso klingt. Ich könnte mir vorstellen, dass man erstmal alle Sounds reinkopiert und dann geguckt hat, was man verwenden kann.
Aber wie so oft, bringt es alles nichts für die Mehrheit auf den Konsolen.
Ja gut das hindert uns PC-User aber trotzdem nicht daran, Mods zu erstellen und zu nutzen. Konsolenspieler müssen dann halt länger auf die Fixes warten...
Eigentlich habe ich mich das nicht gefragt - es sind ja KI-Fahrten. Dass sie im Fahrplan auftauchen würden, habe ich nicht erwartet
Damit meinte ich, dass die Fahrten überhaupt nicht auftauchen. Also nicht im Menü sondern auch im Spiel selbst nicht.
-
Falls ihr euch fragt, warum keine KI-ICEs im 2021er-Fahrplan rumfahren: Der Layer für den ICE 3M wird nicht richtig aktiviert. Ich habe es aber geschafft, das testweise mit einer Mod zu fixen.
-
Dryas Noch nicht mal das wurde behauptet, es ging darum dass einige Sounds vom Kölner auch für die RT-Version verwendet werden sollen, mehr nicht.
-
BR 103 245 Ist wohl heute morgen aufgefallen und man hat sich dafür entschieden, das Update trotzdem zu veröffentlichen. An einem Fix wird schon gearbeitet, wie lange das dauert weiß keiner, Sam meinte aber "Should be fixed pretty quickly".
-
Die Achivements für Glasgow Cathcart Circle sind in Steam DB
Und in dem Zuge wurden die Achievements für die Class 313 entfernt, das könnt ihr gerne so interpretieren, wie ihr möchtet.
-
trainman1 Bahnstrecke Riesa - Dresden
-
Nickhawk Vor ein paar Tagen hat Maik im DTG-Forum geschrieben, dass er BR 146, 185 und 143 gefixt hat und Nat hat dann bestätigt, dass BRD die gefixten Versionen bekommt.
-
Welche der vielen? Aber eigentlich kann ich "Nein" zu allen sagen
-
Und dann habe ich noch ein Bisschen mit der BR 423 im Fahrplanmodus ein paar S-Bahn-Köln-Fahrten gefahren.
-
Mal ein bisschen moderner im Fahrplanmodus auf RSN unterwegs. Erst mit dem RE 16 von Hagen nach Finnentrop und dann direkt zurück mit der RB 91 nach Hagen Hbf.
-
Also ich würde da nicht zu viel drauf geben, ich würde davon ausgehen, dass das trotzdem die DB BR 182 ist.
-
Da hatte der TS schon Vorteile wo deutsche Third-Parties dann doch glaube ich weniger verhandeln mussten (soweit ich weiß). Da das jetzt alles über ein UK-Unternehmen geht, gilt da anderes Recht. Das ist jetzt aber auch sehr gefährliches Halbwissen von mir.
-
Es hat nie jemand gesagt dass da zwangsläufig Geld fließen muss. Man muss halt einfach ne Einigung finden, mal ist das ganz einfach, mal ist es kostenlos aber unter Auflagen und mal kostet es vielleicht auch was.
Einige Firmen sind auch einfach nicht daran interessiert, die Zeit ihrer Mitarbeiter mit so einem unwichtigen Thema zu verschwenden, da kann man dann auch nicht mehr viel machen.
-
Also mindestens das falsche Datumsformat auf den Displays wurde schonmal gefixt, sehr schön (hat man im Hamburg - Lübeck Stream gesehen). Jetzt muss das nur noch auf den ganzen Traxxen (und vllt noch anderen Loks wie 155 und 143) passieren
-
zero909 Das ist tatsächlich das selbe Problem wie bei der BR 185.5, die Formationen von MSB und RSN sind nicht so konfiguriert, dass MRCE-Loks erlaubt sind. Ich arbeite an einer Mod, die das ändert, es funktioniert aber bei vielen Formationen irgendwie nicht. Auf RSN habe ich 42 der 57 hinbekommen, MSB habe ich mir noch nicht angeguckt. Auf HMA und HRR hatte ich leider keinen Erfolg.
-
Larwan Nicht dass ich wüsste. Das musst du dir irgendwie selber nachverfolgen oder du guckst ins Drivers Logbook und merkst dir, bei welcher Fahrt die Challenge angefangen hat.
-
Tom_fresco Also im Discord wurde gesagt wer als erstes das Ziel erreicht gewinnt, JD war sich aber nicht 100% sicher. Falls keiner das Ziel erreicht, wird vermutlich der höchste Wert genommen nehme ich an.
aber S9 nicht, das grenzt ja schon fast an Betrug
Ja ich finde auch man muss jetzt nicht unbedingt schummeln bzw. die Challenge ausnutzen. Einfach regulär etwas mehr fokussiert und etwas mehr allgemein spielen.
-
Batman Hast du dafür Quellen? Ich weiß dass in beiden Spielen zumindest der UK-Markt auch ziemlich groß ist.
Maße mir aber keinesfalls an zu sagen, was von beiden jetzt größer ist.