Noch eine spannende Info: Die S-Bahn-Strecken wurden gestrichen, damit ist Riesa - Dresden jetzt nur noch 82 statt 105 km groß. Finde ich sehr schade.
Beiträge von TaskPlays
-
-
Du kannst die Fahrt wohl mit der BR 155 schaffen, dann aber nicht im Reise-Modus.
Ich habe die Fahrt so abgeschlossen, dass ich als ich nicht mehr weiter kam ein paar Wagen abgehangen habe. Es gibt zwar an jedem Checkpoint ne Warnung, dass der Zugverband angeblich ungültig sei, die Fahrt wird aber trotzdem korrekt abgeschlossen.
-
Ich bin da ehrlich. Ich weis nicht ob ich ansatzweise sowas liefern kann wie der Layer für die 363.
Schade, aber so wie das klingt machst du ja zumindest das beste draus. Hauptsache man hat ein bisschen was zutun mit der Lok und man kommt auf eine angenehme Spielzeit. Wir sind hier halt leider nicht beim TS, wo die Community (oder man selbst) einfach ein paar coole Szenarien nachliefern kann, das muss leider größtenteils vom Entwickler mit- oder nachgeliefert werden.
-
wahrscheinlich ein Kauf bei Release
Ja ich finde eine modernere Rangierlok auch interessant. Bei mir steht und fällt die Kaufentscheidung aber mit dem mitgelieferten Gameplay. Hoffentlich ist der enthaltene Fahrplan-Layer gut gemacht und wird nicht nur als Nebensache betrachtet (bei der 363 ist das z.B. ziemlich gut geworden). Denn selbst gestalten lässt sich aktuell in TSW ja noch nicht viel (besonders was Rangieraufgaben angeht), da bringt einem die tollste Lok nicht viel wenn das Gameplay zu wünschen übrig lässt.
-
Klingt das gut?
Klingt ganz okay, kannst du es vielleicht noch irgendwie hinbekommen, dass das O nicht so lang gezogen ist? So wie hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf anderen Routen
Du meinst, dass sie wie die eigenständige 363 (für RSN) auf keiner anderen Strecke vorkommt?

-
verbesserte Tools
Die Tools kommen nicht mit Rush Hour sondern irgendwann.
-
Das sieht ja mal so unglaublich gut aus. Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich freue mich auf das Add-On.
-
whether there will be at least new freight wagons in Riesa-Dresden
At least the container wagons will get ONE containers this time.
-
Now that a decent upgrade for Düsseldorf Köln, has been made available
What upgrade are you talking about? I can't find anything.
-
Schade. Dann hoffe ich einfach mal, dass die Version von Simtogether die neuste ist (auch wenn die dann vermutlich ebenfalls nicht mehr lange existieren wird nehme ich an).
-
Hallo,
im Freilassing - Linz Update wird ja auf Salzburg - Wels Remastered verwiesen. Ich kann den Download davon hier nicht mehr finden, nur bei simtogether.com die Version 1.0 vom 11.04.2020. Ist das noch eine funktionierende Version? Warum ist die Remastered-Version hier nicht mehr verfügbar?
-
HerrG Fast. Also erstens war das natürlich nur ein Scherz. Um das aber mal aufzuklären: Dieser Code würde bewirken, dass wenn die Buildnummer ungerade ist, das Programm bei einem beliebigen Vorgang 5 Sekunden wartet (alles natürlich Pseudo-Code).

-
if(buildNumber % 2 != 0) wait(5000);

-
Sind nur in der Goldversion Aufgaben dabei oder auch bereits in der Standardversion?
-
Armstrong Powerhouse ist der englische Maik Goltz
AP arbeitet mWn nicht an TSW. Die geben nur ihre Sounds an DTG weiter. Das Setup machen die aber nicht sondern wohl DTG, selbiges gilt auch für die Class 465, die hat nicht Armstrong Powerhouse gemacht.
-
Hi,
jetzt wo man einzelne Fahrzeuge hinzufügen und entfernen kann, was hältst du davon, wenn man sich komplette Zugverbände abspeichern kann (inkl. "Gedreht"-Info), die man dann einfach mit einem Klick einfügen kann? Sonst ist es nämlich immer etwas mühselig, komplette Triebzüge gegen andere auszutauschen.
-
Wäre es möglich die ZZA's zu machen für die BR 182 mit den dazugehörigen Dostos
Nein da auch die BR 182 + Dostos Texturen für die ZZAs benutzen, da musst du leider jemand anderes Fragen. Ich kann nur was an den ZZAs von Zügen aus HRR, SKA und HMA machen, das aber auch nur mit Einschränkungen. Alles andere hat ein zu altes System (Texturen, das können aber andere) oder das neue System (komplett dynamisch ab SEH bzw. 101 / HHL). Für letzteres kann ich zwar teilweise Liniennummern oder Stationsnamen anpassen aber auch da gibt es Einschränkungen.
-
Für Rush Hour werden laut Matt(1. Rush Hour Stream) sowieso die 146 und 143 überarbeitet.
Das heißt noch lange nicht, dass das auch zurück geportet wird.
-
MSB MRCE 185.5
Nur kurz um das klarzustellen: MSB DB BR 185.2 oder RRO MRCE 185.5?
Für mich klang das jetzt im Stream übrigens so, als ob die MSB-Updates (besonders die Sound-Fixes) eher erst nach Rush Hour kommen.