Beiträge von Raytano

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Na ich freue mich schon mal auf das gute Stück, zumal ich mir die Strecke Köln-Düsseldorf entgegen jeder Kritik ja bei der letzten Steam Aktion zusammen mit der von dir empfohlenen Class 390 geholt habe.
    Mal schauen ob ich die Strecke zum laufen bringe, wenn der neue Rechner hoffentlich bald kommt oder ob der ICE eher zur Bummelbahn wird.
    Wird wieder ein Spielerlebnis wenns läuft. ;) Und wenn nicht, gibt es ja genug andere Strecken dem Pferd die Spohren zu geben.
    Aber erst einmal heißt es für mich am Donnerstag shoppen gehen.

Wow. 8o
    Meinen vollsten Respekt. Sieht echt toll aus deine Arbeit. *klatschen*
    Cool wären, wenn man sich sich was wünschen dürfte die ÖBB 1047 503-6 (Franz Liszt) von Loc & More und Joseph Hayden.
    Außerdem hätte ich dir noch was, falls dir mal die Ideen ausgehen sollten.

Den Taurus in allen Farben.
    http://bahnbilder.warumdenn.net/8145.htm

PS. Und das gilt für alle, die,die Community bislang mit so tollen Repaints ect.in der Vergangenheit versorgt haben.

Ich zieh meinen Hut vor allen, die so etwas hinkriegen und Ihre Freizeit opfern, um Dinge wie Repaints, Szenarien, Signale usw. erstellen und ihre Erfahrungen einbringen und dadurch Railworks letztendlich voran bringen und der Communty dann auch noch zur Verfügung stellen.
    Dafür mal Danke.
    Das musste mal gesagt werden. Kommt leider zu selten hier vor.
    Da alles irgendwie für selbstverständlich erachtet wird und lieber genörgelt und über ungelegte Eier diskutiert wird.

Wahrscheinlich ist es wohl mit dem Repainten allein nicht getan bei den Vr Modellen.
    Kann mich noch vage an einen Satz von Ulf erinnern, wo er damals zu der E18 in Blau/Beige meinte, dass er sie wohl neu bauen mußte, oder irgendwie sowas.
    Hm. an die 218 hab ich gar nicht gedacht.

Würde sich mit Sicherheit gut machen, Kann mich noch daran erinnern, als ich als Jungspunt immer aus Nordeutschland kam meine Großmutter besuchen und dann weiter von Ulm nach Ravensburg noch mit den alten Silberlingen unterwegs war mit der 218 im Schlepptau.

Sorry Madison.

Das hat nix mit empfindlich und dem was du geschrieben hast zu tun.
    Sondern lediglich damit, wie schon seit einiger Zeit wieder sich hier eine Meinung gebildet wird,von etwas was es noch gar nicht gibt. Und wie Themen untereinander vermischt werden.
    Wie gesagt, was den ICE 3 angeht, wartet einfach den Donnerstag mal ab.

So langsam finde ich es auch nervig, wenn Entwicklungen bzw. Produkte auseinander genommen werden und in jeden Detail kritisiert werden bevor sie überhaupt auf Markt sind.

Mensch Leute, jetzt wartet doch erst einmal ab und kritisiert und bewertet es dann konstruktiv wenn es das Produkt zum kaufen gibt.

Ich für mein Teil, werd mir auch den ICE von RSC holen, da ich nicht nur "die echte Bahn simulieren" sondern gelegtlich auch spielen und meine Freude damit haben will.

Und wie Rolf immer so schön sagt, auch mal die Landschaft drumherum genießen will.

Was RW4 angeht, vieleicht wird es ja diesesmal auch was vernüftiges. :whistling:
    Aber darüber kann man sich erst eine Meinung bilden wenn es draußen ist.

Edit/ Aber das Thema RW4 gehört eigentlich ja auch in einen anderen Fred. Nochmal zur Anmerkung: Hier geht es nur um den RSC ICE3 und nix anderes.

Hier mal eine Erklärung warum es in der Bayrischen Landesregierung immer wieder mal klemmt. *lach*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die Ungeduldigen, die Erklärung kommt ab 7:57

Ich weiß jetzt nicht ob ich mein Thread im richtigen Forumsteil hab, falls nicht bitte ich die Admins diesen zu verschieben.

Was ich bislang schmerzlich vermisse, ist der passende Steuerwagen für die Silberlinge.

Im Shop selber werden ja nur die Silberlinge ABn und Bn für sich allein angeboten, während die Rotlinge und die Mintlinge zusammen mit dem BDnrzf im Angebot sind. *motz* Sogar zusätzlich mit der BR 143 als fahrbare Ausführung.

Und es sieht auch nicht so aus als wäre da irgendetwas in Planung. ;(
    Also mal ehrlich, ich verzichte lieber mal auf einen neuen Güterwagen oder einer weiteren Ausführung der BR143, als auf den Silberling Steuerwagen, der sich sicher gut zusammen mit der BR 111 oder BR 151 in Ozeanblau/Beige machen würde.

Ich weiß das es mal ein Repaint von jemanden aus dem Forum noch zu Zeiten von GR dafür gab, es dafür aber wohl nie eine Freigabe zur Veröffentlichung seitens GR erhalten hat. Was ich bedauerlich finde.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, warum die Silberlinge ohne den Steuerwagen auskommen müssen, während die Rotlinge/Mintlinge mit Steuerwagen erhältich sind und ob da in dieser Richtung irgendwas mal in Planung ist?

Ne Soundupdate von Maik gibt es keins.

Was du meinst findest du hier.

http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1373

und nähere Infos dazu dort bzw. hier im Forum.

http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1364

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, nach vielen Emails habe ich heute von Asus ein großzügiges neues Austauschangebot bekommen, dass sich glaub mehr als sehen lassen kann. *jippy*

Ist ein schickes N53 SV geworden.

http://www.asus.de/Notebooks/Multimedia_Entertainment/N53SV/

Ich danke Euch. :)

Keine Ahnung warum Chrome bei mir spinnt.

Hatte schon mal das Problem, als es um die Statusabfrage der Reparatur meines Notebooks auf der Seite von Asus ging.
    Jedesmal wenn ich meine Daten eingegeben habe und den Status abrufen wollte, kam nur die Meldung das,das Gerät nicht gefunden werden konnte bzw. das der Status erst am nächsten Tag ersichtlich wäre.

Als ich den RepairStatus bei Asus aber dann über Firefox bzw. IE abgerufen habe, funktionierte es. Also habe ich es direkt dann noch mal mit Chrome probiert und wieder kam, dass, das Gerät nicht gefunden werden konnte.

Und mit den Videos vorhin, hat man es ja auch wieder gesehen.
    Wo Chrome bei mir schwächelt, zeigt Firefox seine Qualitäten

Da werden Männerträume war. :D

By.By. Iphone *frech*

Also hab jetzt mal den Browser gewechselt und den Link eingefügt.Und es wurde Licht! *jippy* Danke Euch. Scheint aber auch hier wohl tatsächlich wieder an Chrome gelegen zu haben.

Externer Inhalt
    [/url]Da machste jetzt einfach mal das die beiden url in [] raus.
    Dann müsste es gehen.

Also wenn ich auf den Button Video einfügen gehe, kommt
    [media] dann füge ich zwischen den beiden in Klammer gesetzte (Video)iden Link der Seite ein und fertig.

Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber die Url erscheint dabei erst wenn ich den Link online gesetzt habe.
    Aber nicht nicht vorher und auch nicht beim bearbeiten des Links.

Vielleicht liegt es ja an meinem Browser Google Chrome den ich gerade benutze. Und evtl.funktioniert es ja mit Firefox.

Werde es jetzt nachher mal dem Firefox probieren. Da ich in letzter schon öfters festgestellt habe das mir Chrome da quer schießt, wo ich mit IE und Firefox keine Probleme hab.

Auf jedenfall ersteinmal danke Rolf.

@ AbsotutesChaoz

Hab gerade nochmal bei den Einstellungen nachgesehen, Häckchen war und ist gesetzt.
    Und wie nehme ich die URL Tag raus, wenn es die mir nicht anzeigt?
    Wie gesagt, habe zwischen den beiden in Klammer gesetzten Videos nur den Link eingefügt.

Also bei mir sieht das Irgendwie so:

Externer Inhalt

oder so aus

Videos',left|center|right,small|default|wide] http://www.youtube.com/watch?v=4wsmTvvNE9Y[/media]