Posts by Raytano

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Eröffnung des tollen virtualRailroads Shop. *klatschen* *jippy*Gleich zur Eröffnung hab ich mir das Addon ICE1 BR 401 / Avmz / Apmbsz / WSmz / Bvmz gegönnt. Diesbezüglich habe ich aber gleich mehrere Fragen:

• Ich
      wollte mir das Handbuch zu diesem Addon runter laden, Klicke ich
      aber auf die entsprechende PDF Datei kommt eine Weiterleitung und
      es erscheint nur der Fehler Error
      404. Not Found.

• Wann
      wird es das erste Szenario für den ICE geben? Denn bis jetzt
      erscheinen ja regelmäßig leider nur Szenarien für einzelne Güterwagen aber
      noch nicht für die Zugpakete.( ICE, TEE )

• Bei
      mir lassen sich im Cab zwar die Sonnenschutzjalousien rauf bzw.
      runter ziehen dieses ist aber nicht wie beim GR ICE von Aussen
      sichtbar.

• Zu den Silberlingen, wird es noch ein passenden Steuerwagen bzw. wird
      es irgendwann vielleicht sogar auch die Dostos geben?
      :D

• Ich hoffe das es nicht zuviel Fragen auf einmal waren. Weiterhin viel Erfolg zu dem gelungenen Shop und den tollen Produkten.

Viele Grüße
    Marc

Also vor noch einem ICE, wären mir richtige DOSTOS an denen ich jede Lok ( z.B. BR 146, BR 218 ) ranhängen kann und ein funktionierender Steuerwagen,
    der die Schublok als solche auch erkennt und in dem ich den Führerstand ohne Probleme wechseln kann wichtiger. :rolleyes:

Hallo zusammen. *welcome*
    Voller Vorfreude habe ich mir im Downloadbereich mehrere Aufgaben runter geladen. *jippy* Jetzt steh ich aber vor dem Problem das ich diese nicht zum laufen bekomme.
    Beim Szenario .“ Mitten im Sturm Br 101 „ bricht der Ladevorgang ab.

Beim Überprüfen mit RW-TOOLS zeigt mir dieser, das folgende fehlende Rollmaterial an:

Rlmmp700DB
    & 2 Verladekräne

Dieses habe ich aber für eine andere Aufgabe bereits installiert wo dieses Set auch benötigt wird.
    Und die Aufgabe funktioniert wunderbar.
    Warum hier nicht? *shau*

Auch das Szenario „ Sonderzug aus Österreich „ läuft bei mir nicht. Also habe ich dieses ebenfalls mit RW-Tools auf fehlendes Rollmaterial überprüft. Aber hier ist das ganze benötigte Rollmaterial vorhanden. Und trotzdem will esnicht laufen. Langsam macht sich die Verzweiflung breit. :ugly:
    Was ich auch gerne wissen würde, gibt es eine Möglichkeit Aufgaben zum laufen zu bringen für die, die Addons von GR zusätzlich benötigt werden. Ohne das ich diese zum Teil habe?
    Möchte mir nicht vor dem Update auf RW3 neues Material ( GR ) zulegen. Da es ja wahrscheinlich sowieso kein Support oder Update mehr dafür geben wird. Zumal es ja jetzt Ulfs vertualRailroads gibt. In dem ich viele Dinge für mich bereits entdeckt habe. :vR:
    Gruß
    Raytano74