Auch wieder zurück auf deutschem Boden.
Beiträge von Capricorn
-
-
Ja und? 12 Stück! Hätten auch gar keine sein können, da es ja ein DLC für die East Coast Strecke ist. Aber Hauptsache wieder was gemeckert.
-
Sehr schön dass es nun etwas zu diesem schönen Fahrzeug gibt, die ersten Bilder gefallen mir sehr gut und damit wird mal etwas Abwechslung in das Electrostar-Einerlei gebracht

Besonders nett finde ich diese Aussage, dass es auch Fahrplanfahrten auf der neuen Strecke geben wird.
-
Ein kleiner Ausflug nach Reigate
-
Noch ein paar weitere Bilder...
-
So, nun hatte ich auch endlich Zeit London Commuter zu testen. Gefällt mir sehr sehr gut! Eine schöne lange Hauptstrecke mit sinnvollen Start und Endpunkten. Und der Verkehr rund um London macht gut was her

-
Mir ist noch aufgefallen, dass in Richtung Dresden an den Stationsanzeigen dauerhaft ein von Mitternacht übrig gebliebener Zug angezeigt wird.
-
Hallo zusammen, die neue Erweiterung gefällt mir sehr gut, auch die sonstigen Verbesserungen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die 146 nun kein Zugziel mehr hat (die Wagen schon noch wenn man den Fahrplan lädt).
Bei der 143 funktioniert noch alles. Mod habe ich deinstalliert.
-
Meine erste Tour nach Meißen... Wirklich schön!

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jan und danke für deine tolle Arbeit

-
Nachdem heute Patch 1.61 für die Public Beta rauskam, läuft es wieder etwas stabiler mit den Bims in Wien. Grund genug für eine Frühschicht auf der U2Z

-
Danke erneut für deine Worte. Aber deshalb ist es wohl eher Usus, die TS-Bauerei als Hobby neben einem normalen Beruf zu betreiben. Dann dauert zwar alles länger aber man kann ohne Zeitdruck (Naja bis auf den von der Community
) und nach eigener Detailverliebtheit bauen. Ich erwähnte bereites diverse andere namhafte Hersteller hier im deutschsprachigen Raum. Keine Ahnung wie das ganze so im Ausland läuft (bei AP zum Beispiel) Naja nun sollten wir es mit dem OT vielleicht dabei belassen. Und am berühmten Erwartungshaltungsmanagement arbeiten 
-
Das du in dem Abschnitt zwischen den beiden Signalen mit Fahrzeugen mit gehobenem Stromabnehmer nicht zum stehen kommen darfst, falls doch, ist der Bügel zu senken und der Fahrdienstleiter zu verständigen.
Siehe: http://www.tf-ausbildung.de/Si…reckentrennungsschild.htm
-
Ohne Mittel keine neuen DLC. Und schon gar keine mit hoher Qualität.
Sorry wenn ich an der Stelle nochmal einhaken muss, ist zwar serious OT aber... Wie machen dass dann VirtualTracks (Bahnjan), TTB und 3DZug? Nur so Beispiele für Produzenten hochwertiger AddOns (wie ich finde, die S-Bahn Berlin und der 481 sowie die 3DZug ICE´s gehören für mich neben vR und TSG zum besten was es im TS gibt).
-
Hallo,
Wenn ich mich recht entsinne, waren die Lüfter der 251 im Uralt-MSTS doch ganz gut oder? Ob man diese Soundfiles hernehmen kann?
Und wie sieht es mit der Museumslok in Weimar aus? Nur weil sie keine gültigen Fristen hat und nicht mehr fahren darf, heißt das ja noch lange nicht dass man sie nicht für eine Soundaufnahme mal aufrüsten kann

-
Aus der heutigen Session, goldener Herbst auch in Südengland
-
So, für die neue Strecke schonmal die Baureihenkunde auffrischen

-
Daran hab ich meine Zweifel

-
Außerdem hat RSSLO auch die 642er entwickelt, obwohl es nach meinem aktuellen Wissensstand keine einzige deutsche Strecke gibt, wo diese planmäßig fährt
Auf der Allgäubahn gab/gibt es ab und zu Leistungen, allerdings wohl auch nur noch bis Planwechsel. Den PESA könnte man da auch nutzen. Aber anhand einer Tür direkt auf das richtige Fahrzeug zu schließen... Ist vielleicht etwas gewagt. Also abwarten.
-
Sehr schön, freue mich auf die Strecke. Es läuft auch grade ein Live-Stream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.