ice Doch die geht schon, man muss da nur ein paar mehr Schritte machen: Hinten an der Rückwand den Wahlschalter auf "auto", dann im Display noch die Beleuchtung auswählen, dass sie auf Seite 2 (mit der sie im Fahrplanmodus immer vorraus spawnt) das Spitzensignal zeigen soll und dann den Schalter für die Spitzenbeleuchtung auf eine Stellung deiner Wahl. ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Ist das wirklich noch so? Ich dachte, der Streckenzwang ist mit TSW3 abgeschafft worden? Aber so ganz Blicke ich da nicht durch. Ich habe z. B. aktuell RSN nicht installiert. Die 155 kann ich aber trotzdem auf anderen Strecken nutzen, die 363 in rot aber nicht. Beide haben RSN als Voraussetzung.

-
Na soweit würde ich nicht gehen was das Thema Qualität angeht. Ich finde die Rübelandbahn, Mitten durch Berlin, Münster - Bremen und diverse Freewarestrecken wie die Pressnitztalbahn definitiv auf dem selben oder sogar auf einem höheren Level. Aber die RSSLO Strecken haben schon... nennen wir es einen sehr eigenen Charakter. Ich besitze auch nur Kufstein - Brenner (weil ich mal was österreichisches haben wollte und die Auswahl ja irgendwie auf diesen einen Hersteller begrenzt ist) und Salzburg - Mühldorf, da allerdings mit Streckenupgrade. Schade eigentlich.
-
Zurück in die 90er, in eine Zeit, als es den Geschäftsbereich Traktion noch gab und die 232 vor kurzen Regionalzügen ihre Beschleunigung zum Besten geben konnte.

-
Ich nutze auch AdBlock, hauptsächlich für YT weil es dort langsam einfach nur noch lächerlich ist was die da für Werbung reinknallen. Eine Seite, die einen "Blocker-Blocker" haben soll, will ich dann auch gar nicht sehen.
-
Nein tatsächlich ist das auch der einzige, der so gut ausschaut
na wie dem auch sei, du bist. -
Also ich weiß nicht was an dem 425 Plus sein soll, der ist ganz normal, nur von vorn bis hinten mit so NRW-Zeugs beklebt. Ist der 079, der einzige, den wir aus Essen bekommen haben. Der Rest kommt überwiegend aus Ludwigshafen.
-
Macht keinen Spaß mit dir....
ist Richtig. -
Nein, wir befinden uns tatsächlich nicht in der Gegend, die der Zug uns hier verkaufen möchte. War auch so ein bisschen der Witz an dem Rätsel

-
Ist es doch so schwer? Hätte ich nicht erwartet
Nein, das tut er nicht. -
Grandios lieber alTerr , sieht toll aus!
-
Um heraus zu finden, welcher Steuerwagen von welcher Strecke kommt, empfehle ich dir diese Mod, falls du am PC spielst: https://www.trainsimcommunity.…sw3-origin-dlc-route-tags
Also einen Steuerwagenmod von dir habe installiert, den für DRA, der funktioniert.
-
Dann mach ich mal weiter, wo stehen wir denn hier?
-
Noch ein wenig mehr von Berlins Straßen..
-
Der Wasserturm am Rbf Bremen?
-
Heute mal mit Metrans unterwegs gewesen

-
Mit der neu hinzugefügten Linie 300 kann man in TheBus nun auch am Ostbahnhof vorbei schauen.
-
Einmal München - Kassel bitte

-
Eine Insel erwacht..

-
Zum Wochenende ein paar Güter im Elbtal