Hi zusammen, also ich habe mir das neue Paket auch geholt, aktuell von heute. Allerdings habe ich nun z. B. auf der Pressnitztalbahn so ein merkwürdiges schwarzes Flackern, (...) EDIT: Das flackern lag nicht am Wetter.
Der Fehler saß vor dem Bildschirm.
Beiträge von Capricorn
-
-
Ist glaube ich leider normal bei dieser Maschine, wenn du die Kameraansicht sehr weit nach hinten gestellt hast. Die Lok verfügt leider nicht über eine Rückwand in der Führerstandsansicht.
-
Ich glaube, bei 3DZug läuft gerade eine Geburtstags-Rabatt-Aktion. Alle Produkte, die von dieser Aktion ausgenommen sind, wurden deshalb vorübergehend offline genommen. Ich wollte mir auch die 1216 mit einem Rabatt kaufen, also gings mir so wie dir

-
-
-
Oh wow, vielen Dank! Vor allem der neue Sound für die 251 ist der Hammer

-
Mit Soundmod nun auch ein akustischer Genuss, die Class 385
-
-
BaWü, nein. Südlich von Stuttgart ist es aber dennoch.
-
Insofern du mit dem PC spielst, gibt es hier eine Mod: Link Dort dann "TP-SKA-Wrong-Menu-Spawn-Vehicle-Fix-v0_1.pak" wählen. Bei mir sind dadurch die 442 richtig zusammengestellt und funktionieren.
-
Danke FraPre , das wurde wohl editiert, hatte ich vorher ned gelesen

Dann auch noch von mir was vermutlich einfaches. Sorry wegen der Größe, musste stark ausschneiden.
-
Aber ihr verratet mir die Lösung einfach nicht oder?

Und ich würde die Lösung präzisieren, Station Bastille
-
Warum löst man sowas per PN und ned öffentlich? Ich kenne das Bild, wird öfters als Symbolbild hergenommen in Artikeln aber wo das ist weiß ich nicht.
-
Oha krass, dass das so viel ist, Respekt!
-
Sieht absolut Spitze aus! Kleine Korrektur, große Wirkung. Nun hoffe ich nur immer noch auf realistischen Sound

-
Vom Nebel in den Schnee, hier und da.
-
Ja die Rauchfahne würde mich auch noch interessieren. Ich habe aber aktuell auch nichts besonderes. Also gebe ich gern weiter.
-
Ja also ich bin die Strecke nun zweimal über Maps abgeflogen aber genau diese Brücke konnte ich da irgendwie nicht finden. Glühwunsch gesingus!

-
Die Rauchfahne verwirrt in der Tat, was ist das bitte?

Aber ich bleib auch mal bei Wein, eventuell Portugal? Google meint, im Douro-Tal gibt es auch eine Bahnstrecke mit der man die Weinberge bereisen kann. Genau Stelle finde ich aber grade nicht. (Link zur Strecke)
-
Ist es vielleicht auf der AußerfernBahn Kempten Pfronten?