Beiträge von Capricorn
-
-
Kombis nach Übersee, ein sehr schönes Szenario von luckygod nach Bremerhaven auf der tollen Strecke von PushingTin

-
Schade aber verständlich. Ist halt dann etwas einseitig wenn NUR die Class 385 (und ganze zwei 314er) als KI verkehren. Freue mich dennoch auf die Strecke

-
Ist eigentlich bekannt, ob das ein Wagenset wird oder ob man sich z. B. nur den Amz210 oder nur die Alex-Wagen kaufen kann?
-
Glasgow Queen Street :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir soweit sehr gut, ich hätte mir lediglich vielleicht noch ein paar mehr Fahrzeuge als KI gewünscht, wie z. B. die Class 43 in der Scotrail Lackierung.
-
Es heißt zwar Wilhelmshöhe aber das lass ich mal gelten

-
Dann folge ich wieder mit was einfachem.
-
Ist das in Pritzwalk? Zumindest steht da so ein Türmchen. Link
-
Ich verstehe die Frage nicht

-
Das stimmt tatsächlich, aber die wagen sind auch fast alle in den späten 90ern von den Gleisen verschwunden. Und an solchen Strecken mangelt es leider (bis auf die tolle Rodachtalbahn) sowieso im TSC, fast alle Strecken haben einen Zeitraum nach 2000 dargestellt, und da braucht man diese Wagen bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr.
-
-
Keine Ahnung ob das hilft, freies Spiel habe ich noch nicht versucht aber im QuickDrive kam es bisher immer wenn ich dort entlang gefahren bin. Wenn es allerdings gelandet ist, kommt es glaube ich nicht nochmal. Sprich wenn du es verpasst hast. Aber man hört es eigentlich auch sehr gut.
-
Ja die Wagen sehen wirklich toll aus, schüren aber umso mehr den Wunsch nach einer V100

-
-
Entgleist war sie nicht
keine Ahnung warum das auf dem Foto so wirkt, ist halt ordentlich gezoomt. -
Dann bleiben wir bei Standseilbahnen

-
Dann versuch ich es auch mal so schnell, die Standseilbahn in Karlsbad?
-
Immerhin zwei Stück in Deutschland

-
Ja
Zuuu leicht hätte nicht gedacht dass die Strecke schon so bekannt ist. -
So, dann versuche ich es mal wieder. Ob es zu leicht ist habe ich dieses mal keine Ahnung.