Ja, kann ich leider bestätigen. Die ganzen 182er (Regio etc.) laufen dann erstmal gar nicht mehr.
Beiträge von Capricorn
-
-
Walking in the winter wonderland

-
-
So ca. ab 1995.
-
So, keine Ahnung ob das hier rein passt, aber da ich heute nach über 15 Jahren meine letzte Schicht bei DB Regio hatte dachte ich, ich poste mal ein Foto von der letzten Zugfahrt. Machs gut alter Gefährte

-
Ja also zuallererst ich freue mich sehr dass im letzten Update das Soundproblem mit dem Schaltwerk behoben wurde. Allerdings habe ich nun auch keine "Luftgeräusche" der Bremse mehr. Wobei ich damit tatsächlich leben kann. Dennoch Schade. Trotzdem Respekt wie schnell das jetzt geht mit den Patches.
-
Die neue alte Garnitur sorgt auch auf fast vergessenen Strecken für richtig schönes Flair

Danke an Tom_fresco für das Szenario.
-
Servus und willkommen Krokischmidt
Ja das mit dem Schaltwerk ist bekannt dass es diesen Fehler gibt. Nur wann er behoben wird steht noch aus, sie suchen wohl noch nach der Ursache. Gen8 und Gen9 Spieler bezieht sich auf die Konsoleros, da wäre interessant zu wissen, wo du den TSW3 spielst.
-
Noch ne Runde gedreht

-
Ich sag artig danke und du wirst gleich wieder bockig a la machs doch besser.
Na dann herzlichen Dank. -
So auch die erste Testrunde gedreht. Ja der Soundbug der 110 ist schon lästig und auch die Strecke hat ihre Fehlerchen. Vom Außenmodell gefallen mir der KaKo und der Schraubeneimer aber sehr gut, fühlte mich vom Fahrfeeling sofort wieder zurückversetzt in die Jahre in denen ich diese Garnituren auch noch fahren durfte.
-
Danke Maik Goltz für deine Antwort. Das lässt ja hoffen, dass dieser Fehler im nächsten Update behoben wird. Es ist halt schade, dass das Produkt so veröffentlicht wird. Aber gut Leben wir damit und warten aufs Update.
-
Genussspieler also für mich klingt das schon nach einem W29T, das N28H knallt viel mehr. Tut aber zur Thematik gar nichts zur Sache.
Technisch ist alles ok mit dem Sound und dessen Ansteuerung.
Ja das sehe ich leider anders, und ein paar andere wie man hier mitliest auch. Ich wüsste auch nicht, ob sich das durch eine simple Neuinstallation bereinigen ließe.
Edit: Ich habe gerade festgestellt, wenn die Lok hinten hängt sprich wenn man vom Steuerwagen aus fährt, verhält sie sich normal.
-
Maik Goltz Es handelt sich um die PC Variante.
Hier hört man es ein wenig. Der Spieler schaltet nur ein paar Stufen auf aber das Schaltwerk läuft und läuft und läuft:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So nun hab ich auch nochmal kurz Zeit gefunden und mir ist da aber schon was am Sound der 110 aufgefallen: Sobald ich eine Fahrstufe einlege, klackert das Schaltwerk unaufhörlich vor sich hin. Es hört erst auf, sobald man wieder in null ist. Ist das nur bei mir so?

-
Ich glaube das Arosa AddOn. Aber ich verstehe nicht warum man sich von diesen Fenstern so triggern lässt. Ist das Spiel nicht primär dafür gedacht, sich im Führerstand aufzuhalten? Da fehlt mir tatsächlich auch eher ein ABn. Aber auch nicht weiter wild!
-
Da wo alle sind, in Manuals/DE. Es gibt eins zur Strecke und eins zum Fahrzeug.
Da ist das genau erklärt wie du das einzugeben hast. Die Zielliste findest du im Führerstand rechts hinter dir an der Wand.
-
Aus dem Handbuch!

-
Das hat nichts mit der Strecke zu tun, du bist mit der Niclas Lindner 146.2 unterwegs, da waren einfach die Fensterscheiben beschlagen.

-
Danke alTerr für dieses grandiose Meistermerk!