Sie gehört zur Eurosprinter Familie und wurde vor den Vectronen gebaut, die Kopfform erinnerte aber schon langsam an das neue Standartgesicht. Link
Beiträge von Capricorn
-
-
Bisschen drüber, meinst ned?

Ja Tfz kam schon länger keins mehr von vR aber man kann es nun nicht ändern. Ich hätte mich auch auf eine West-V100 oder ein Remake der 143 gefreut aber ich denke kaum dass das was mit Herrn Goltz zu tun hat.
-
Winterzauber in aller Welt. Und damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

-
Ich hoffe es wird nicht falsch verstanden: So hässlich wie das Vorbild ist, so schön ist das Modell!
Ich kann diesem Zug nichts abgewinnen, aber was du hier zauberst wird wirklich schön! Vielleicht lerne ich das Fahrzeug so schätzen. Danke für diesen tollen Einblick und viel Spaß und Erfolg beim Weiterbau!
PS: Und wenn der dann fertig ist, einen 485, bitte.

-
Einmal Bremen und zurück

-
Mir fällt aktuell nichts zum rätseln ein, deswegen gebe ich mal ab.
-
Die Gleise sehen nach Wiener U-Bahn aus, beim Standort tippe ich auf die Schönbrunner Brücke (zwischen Hietzing und Schönbrunn) und die Bonusfrage: Das Schlosstheater Schönbrunn?
-
-
War da vor Jahren mal. Fand ich richtig spannend und auch gut gemacht, zumal ich sowas in einer Großstadt nicht erwartet hätte.
Gut Rätsel, hier ist ein neues, dürfte leicht sein.
-
Vom Pflegezustand eine typische Bahnstrecke in Deutschland?

Ne Spaß, ich rate einfach mal auf das ehemalige Bahngelände beim alten Anhalter BW in Berlin, wo dieser Park ist heutzutage? Naturpark Schöneberger Südgelände oder wieder heißt
-
-
Winter in der Hauptstadt.
-
Frohe Weihnachten auch von mir nochmal mit dem diesjährigen Weihnachtssale-Kandidaten

-
-
Also weiß nicht ob das so beabsichtigt ist, aber auf keinem der Bilder hast du irgend eine Form der Leistung aufgeschalten. Die Bremsen sehen aber gelöst aus. Den Fahrhebel erst mit E entsperren und dann zusätzlich mit A aufschalten.
-
Auch noch etwas U-Bahn von mir.
-
Güter entlang der Mosel schippern

-
Die 204 stammt ja genau wie die 212 auch von der V100 ab.
Ja, aber die zwei stammen von verschiedenen V100 ab, da war mal ein paar Jahre lang so ne Mauer dazwischen

Und V60 vor Reisezügen war auf Lokalbahnen wie Falls-Gefrees schon auch Alltag.
-
Weiße Züge, weiße Landschaften

-
Die sehen wirklich gut aus. Eine Möglichkeit, das Interieur zu bearbeiten gibt es aber bisher nicht oder?