Ich verstehe die Frage nicht ![]()
![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Das stimmt tatsächlich, aber die wagen sind auch fast alle in den späten 90ern von den Gleisen verschwunden. Und an solchen Strecken mangelt es leider (bis auf die tolle Rodachtalbahn) sowieso im TSC, fast alle Strecken haben einen Zeitraum nach 2000 dargestellt, und da braucht man diese Wagen bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr.
-
-
Keine Ahnung ob das hilft, freies Spiel habe ich noch nicht versucht aber im QuickDrive kam es bisher immer wenn ich dort entlang gefahren bin. Wenn es allerdings gelandet ist, kommt es glaube ich nicht nochmal. Sprich wenn du es verpasst hast. Aber man hört es eigentlich auch sehr gut.
-
Ja die Wagen sehen wirklich toll aus, schüren aber umso mehr den Wunsch nach einer V100

-
-
Entgleist war sie nicht
keine Ahnung warum das auf dem Foto so wirkt, ist halt ordentlich gezoomt. -
Dann bleiben wir bei Standseilbahnen

-
Dann versuch ich es auch mal so schnell, die Standseilbahn in Karlsbad?
-
Immerhin zwei Stück in Deutschland

-
Ja
Zuuu leicht hätte nicht gedacht dass die Strecke schon so bekannt ist. -
So, dann versuche ich es mal wieder. Ob es zu leicht ist habe ich dieses mal keine Ahnung.
-
Na direkt am Bahnhof oder? Also sprich die Haltestelle Bahnhofsplatz vor dem Bahnhof Nordhausen Nord.
-
-
Was genau hat das mit der BR480 zu tun?

-
Aber Total, sieht wie eine Duo-Diesel-Bim aus, also Nordhausen?
-
Gemütlich durchs Elbtal knödeln

-
Da gab es mal eins aber das ist leider nicht mehr erhältlich. Wurde z.B. in diesem Szenario verwendet.
-
Ja genial! Vielen Dank dass du dich diesem schönen Fahrzeug annimmst. Bin immer gern, wenn auch zu selten damit gefahren. Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen!
-
Berlin - Leipzig und zurück, schon viel zu lange nicht mehr auf dieser Strecke unterwegs gewesen.