Beiträge von Capricorn
-
-
BaWü, nein. Südlich von Stuttgart ist es aber dennoch.
-
Insofern du mit dem PC spielst, gibt es hier eine Mod: Link Dort dann "TP-SKA-Wrong-Menu-Spawn-Vehicle-Fix-v0_1.pak" wählen. Bei mir sind dadurch die 442 richtig zusammengestellt und funktionieren.
-
Danke FraPre , das wurde wohl editiert, hatte ich vorher ned gelesen

Dann auch noch von mir was vermutlich einfaches. Sorry wegen der Größe, musste stark ausschneiden.
-
Aber ihr verratet mir die Lösung einfach nicht oder?

Und ich würde die Lösung präzisieren, Station Bastille
-
Warum löst man sowas per PN und ned öffentlich? Ich kenne das Bild, wird öfters als Symbolbild hergenommen in Artikeln aber wo das ist weiß ich nicht.
-
Oha krass, dass das so viel ist, Respekt!
-
Sieht absolut Spitze aus! Kleine Korrektur, große Wirkung. Nun hoffe ich nur immer noch auf realistischen Sound

-
Vom Nebel in den Schnee, hier und da.
-
Ja die Rauchfahne würde mich auch noch interessieren. Ich habe aber aktuell auch nichts besonderes. Also gebe ich gern weiter.
-
Ja also ich bin die Strecke nun zweimal über Maps abgeflogen aber genau diese Brücke konnte ich da irgendwie nicht finden. Glühwunsch gesingus!

-
Die Rauchfahne verwirrt in der Tat, was ist das bitte?

Aber ich bleib auch mal bei Wein, eventuell Portugal? Google meint, im Douro-Tal gibt es auch eine Bahnstrecke mit der man die Weinberge bereisen kann. Genau Stelle finde ich aber grade nicht. (Link zur Strecke)
-
Ist es vielleicht auf der AußerfernBahn Kempten Pfronten?
-
Es war nicht genug bearbeitet, Google hats schnell gefunden.

Aktuell habe ich allerdings nix interessantes, deswegen gebe ich mal ab.
-
-
Ich habe ebenfalls mal wieder eine Runde Falten gebügelt.
-
Paar Güter zum Freitag.

-
Hier würde aber die 363 in o/b mal gut hinpassen
Bin gespannt auf die Layer. -
Ne 185.2 1997? Grenzwertig und glaube ich kaum.
-
Vielen Dank! Und was soll die Güterwagen ziehen? Vermutlich dann wohl die 110.3 oder? Etwas schade, sie wurde zwar selten auch mal vor Güterzügen eingesetzt (also vor der Trennung in Geschäftsbereiche) aber doch eher selten.