Waeshoe Das liegt daran, dass im TSW das W29T Schaltwerk nachgebaut wurde, so wie es bei den meisten Maschinen der letzte Serie der 110 verbaut wurde. Du zeigst hier das N28H. Diese Maschinen wurden nicht umgesetzt.
Beiträge von Capricorn
-
-
Von Schottland nach California. Sonntags, schlechtes Wetter, Zeit für ein paar Stunden ES44 fahren

-
-
So ist es. Also eine 204 (DR114) mit DR Dostos auf der Strecke wären jetzt eher unpassend. Aber vielleicht mit der vorhandenen V60 in o/b ein paar Übergabefahrten? Damit der bestimmt wunderschöne 628 nicht ganz so alleine ist auf der Strecke

-
Ich freue mich sehr, dass es die 90er mal in den TSW schaffen. Mein Absolutes Lieblingsjahrzehnt. (Klar, als Kind der späten 80er war das eben meine Kindheit.) Ich finde es bis heute ein sehr spannendes Jahrzehnt deutscher Eisenbahngeschichte. Ost und West nach der Wiedervereinigung bunt gemischt, alte Bundes- und Reichsbahnklassiker gepaart mit frischen Farben und den langsamen Schritten in die Moderne. Eine 141 in o/b neben einem verkehrsroten 425, eine damals moderne Drehstrom - 152 neben einer 150 aus den 50ern. Alte und und bereits modernisierte Infrastruktur auf ein und derselben Strecke. Ich freue mich! Und Rheinstrecke geht sowieso immer

-
155 ...1997 in verkehrsrot?
Ja in diesem Jahr wurde diese Farbe ja großflächig eingeführt. Aber realistischer wären natürlich die original DR-Farben oder orientrot mit Latz. Dann wäre eine Modelländerung aber schön, so dass sie mit dem bis dahin häufiger anzutreffenden Scherenstromabnehmer unterwegs wäre. Dadurch, dass in den 1990er zahlreiche 155 in Mannheim stationiert wurden, war die Rheinstrecke eine der Stammstrecken.
-
Da mach ich doch nochmal mit
In der Class43 kann man die Strecke sogar richtig genießen, dank der großen Frontscheibe 
-
Naja, ziehen kannst du sie damit ja. Halt nicht als Wendezug betreiben.
-
-
Das bisherige Ergebnis weiß aber schon zu überzeugen! Top

-
Danke für den tollen Blogbeitrag! Gefällt mir wie immer sehr gut. Freut mich auch sehr, dass das Team nun Zuwachs bekommen hat
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bau! -
-
Kombis nach Übersee, ein sehr schönes Szenario von luckygod nach Bremerhaven auf der tollen Strecke von PushingTin

-
Schade aber verständlich. Ist halt dann etwas einseitig wenn NUR die Class 385 (und ganze zwei 314er) als KI verkehren. Freue mich dennoch auf die Strecke

-
Ist eigentlich bekannt, ob das ein Wagenset wird oder ob man sich z. B. nur den Amz210 oder nur die Alex-Wagen kaufen kann?
-
Glasgow Queen Street :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir soweit sehr gut, ich hätte mir lediglich vielleicht noch ein paar mehr Fahrzeuge als KI gewünscht, wie z. B. die Class 43 in der Scotrail Lackierung.
-
Es heißt zwar Wilhelmshöhe aber das lass ich mal gelten

-
Dann folge ich wieder mit was einfachem.
-
Ist das in Pritzwalk? Zumindest steht da so ein Türmchen. Link
-
Ich verstehe die Frage nicht