Wären wir aber wieder beim Thema dass es keine zeitlich passende Strecke dafür gibt. Auch wenn sie vor n-Wagen Garnituren nach ihrem Einsatz bei der Nürnberger S-Bahn auch woanders anzutreffen waren, mit x-Wagen nur in Nürnberg und auch da nicht wirklich lang.
Beiträge von Capricorn
-
-
Zweierlei vom Fachwerkschienenbus, lange nicht gefahren

-
Hi, na ob da groß was verändert wurde? Es gibt jedenfalls eine gute Mod dafür: Link
-
-
Die sieht klasse aus, die Köf auch.
-
OT weils ja eigentlich nichts mit dem Rätsel zu tun hat, da hat meine eigene Erinnerung geschrieben. Wir haben den immer so genannt, ich weiß aber dass der Spitzname Brotbüchse geläufiger ist.
-
Auch wenn ich sonst nicht mit in dieses Wunschkonzert einstimme, so möchte ich meinem Vorredner zustimmen. Tatsächlich würde ich mir auch mal etwas mehr Payware-Content vergangener Epochen wünschen. Freeware Strecken wie die Thüringer Strecke (DR) oder die Rodachtalbahn (DB) Sind wunderschön! Aber manche (auch ich teilweise) scheitern am benötigten Payware für diese Routen. Man ist auch nicht immer gewillt alles dafür kaufen zu müssen. Eine Payware Strecke wie die Rübelandbahn kam da gerade gelegen. Früher, als alles noch schwarz-weiß war und wir noch den guten alten MSTS spielten gab es unter German Railroads einen ganzen Haufen historischer Strecken, im Ostgebiet an der Ostsee entlang oder in Thüringen, im Westen mit der Biggetalstrecke eine der ersten AddOns damals oder die ganzen Strecken im Emsland. Auch die Moselbahn gab es im MSTS aber eben im historischen Gewandt.
Eine schöne Strecke für die 111 und die 218 in ozeanblau-beige oder eben auch für einen Holzroller der DR wären toll, aber scheinbar scheint die große Masse nur das zu wollen, womit sie täglich draußen herumfahren dürfen... oder müssen.
Soll nicht heißen dass ich die ganzen heutigen Strecken nicht mag, aber eben nicht nur. Die neue CityBahn Garnitur ist ein wunderschönes Beispiel, dass Züge entwickelt werden, für die es eigentlich kein regional und ZEITLICH passendes Einsatzgebiet gibt. Fiktive Strecken klammer ich hierbei immer aus.Besten Dank, dies war mein unbedeutendes Wort zum Sonntag.
-
Sieht richtig klasse aus! Hoffe auf ein paar schöne Ein - und Ausrücker Szenarien. Viel Spaß und Erfolg beim Weiterbau!
-
Dem Sandmann im Hintergrund wird man eher nicht in der Schweiz finden, ich vermute eher Tschechien oder Slowakei
-
Ich hab irgendwas von Produktfarben gehört? Ja die waren wirklich toll, auch in Kombi mit dem alten Reichsbahnanstrich der 143. Und noch ein paar Bilder vom Ring dazu

-
Zurück in Hessen

-
Wurde ned schon gesagt, dass das nur eine Finte war?
Weder ein Hinweis noch sonst was. Einfach nur ein Artist der in seiner Langeweile nen Briefkasten, der mitten im Wald steht, angepinselt hat mit einer seiner eigenen Ideen.
Schauen wir mal was so kommt. Hab schon riesig Lust alle AddOns wieder erneut herunter zu laden und zu hoffen, dass noch alles funktioniert

-
Mal wieder bisserl Bim
-
Und beim Fernverkehr wird mit der 418 gearbeitet, da ist das Signalbuch als eigenes Kapitel mit drinnen. Überall wird der Käse anders gebacken

-
Warum solltest du diese nicht kaufen? Wenn du die Strecke besitzt, kannst du auch die Fahrzeit nutzen. Fahrzeit 35 ist doch sogar für K-V oder?
-
Guten Abend, die Strecke Konstanz- Villingen ist meines Wissens nach nur auf Steam erhältlich. War hier neulich irgendwo erst Thema.
-
Abendlicher Güterzugdienst auf der Rübelandbahn. Sehr schönes Szenario von TRAXX-Driver

-
Another day in Kent.
-
Bei mir ging es auch mal wieder auf schmale Spur, aber auf die sächsische

-
Noch ein paar 8/9 Runden drehen