Richtig klasse, viel Spaß beim Weiterbau! ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Ein wenig DiesDasAnanas ohne Zusammenhang

-
Rangieren in Blankenburg
-
Sieht richtig schön verträumt aus

-
Verschiedenes aus Kent und ein außerplanmäßiger Besucher im Hitachi Werk in Ashford.

-
Hallo Jan, herzlichen Glückwunsch zum Ringschluss! Wegen mir könntest du schon die Sektkorken (oder den Bügelverschluss eines Bieres) knallen lassen. Dann wünsche ich noch ein frohes Restbasteln und ich freue mich auf den vollständigen Release

PS: Und dann viel Spaß bei der Stadtbahn. *Duck und Weg*

-
Grandiose Bilder von dir wie immer! Holzlaender
Gefällt mir sehr gut.

-
Ich glaube, er meint eher die Wegmann Versuchswagen aus den Fünfzigern. Link
Schon ein wenig sehr speziell, zumal wir keine deutsche Strecke im Zustand der 50er und 60er Jahre haben. (Warum nicht??
)Zu deiner Frage: Ja von den LBE Wagen gibt es überlebende, einer davon steht im DB Museum.
-
Gemischtes von früh bis spät

-
Einmal nach Leipzig im neuen Szenario von luckygod (mit getauschtem Wagenpark) und dazu noch die Rückleistung mit der Werbelok für die Dampfbahn Route Sachsen

-
Britische Mischung

-
Früher war alles früher

Zurück zum Thema: Es ist schade, dass ein Fahrplaneinsatz auf anderen Strecken an der Fahrzeuganzahl scheitert, diese Begrenzung könnte man echt mal aufheben. 423 und 420 sind ja gleich lang, nur die Anzahl der Einzelfahrzeuge unterscheidet sich. Eine Köln-Variante fände ich auch echt schön aber ist nun so. Ich freue mich drauf, aber ich finde die S-Bahn München die wir im TSW haben gelinde gesagt etwas sinnlos mit dem Endpunkt an der Hackerbrücke. Wenns zumindest bis HBF Tief ginge aber so... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja da noch was raus bis er erscheint

-
Ich möchte auch Mal etwas Posten, vom neuesten Mitglied unserer Familie. Die 99 1715. Aus Platzgründen habe ich mich vor Jahren für eine kleine Schmalspurbahn entschieden und bin immer noch Happy damit.

-
Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung für deine Mutter alTerr und dir ganz viel Kraft!
-
-
Heute ging es zurück nach Brandenburg, auf die fiktive Karte Oberhavel in TheBus. Diese wird ständig erweitert und bekam mit dem letzten Update den neuen Abschnitt ins Dörfchen Malz hinzu. Sehr schön mit einem bisschen Überlandstrecke und der Schleuse.
-
Von Azumas und Antilopen oder so

-
Na das sieht doch ganz nett aus, Aschaffenburg - Miltenberg. Wieder eine schöne kleine Strecke mit einem neuen Fahrzeug. Die ersten Bilder gefallen mir jedenfalls. Warum sie allerdings so inflationär diese Bundesbahn-363 in Strecken der heutigen Zeit packen, obwohl es ja auch eine verkehrsrote Variante gibt, bleibt sicher ein Betriebsgeheimnis von DTG

-
Auch von mir noch paar Bilder

-
Was hast du immer mit deinem Cab vom Wittenberger? Der passt da null rein. Den 760 gibt es fahrbar von Virtual Railroads.