Nun stehen auch bei mir mal alle drinnen, bis auf das NewJourneys, also 423 in Köln etc... Wird wohl wie schon beim TSW3 erst später kommen?
Beiträge von Capricorn
-
-
Das stimmt natürlich. Aber wenn gesagt wird, an dem und dem Tag zu der und der Uhrzeit erscheint das Produkt kann man es auch erwarten. Naja ich vertreib mir den Abend nun mit Popcorn im DTG Forum

ice Stimmt natürlich auch. Finds trotzdem irgendwie eine seltsame Zeit.
-
Teilweise ja, teilweise nein. Was ich immer für Verspätungen beschimpft werde
Generell verstehe ich diese Releases am Abend ned, wo ein Großteil der Bevölkerung schon fast wieder ans frühe Aufstehen denken muss. Aber liegt ja an Steam, DTG kann ja nix dafür. Wie sieht es denn bei den Epic-Nutzern und den Konsoleros aus? Da schon alles da? -
-
Und heute wurde die dritte neue Strecke getestet, leider bin ich da etwas enttäuscht. Im IC Dienst an einer Station losfahren, an der nächsten ist der Fahrplan vorbei. Ja, der Flying Scotsman als Sonderzug ist ganz nett aber mir fehlt sehr viel Abwechslung, die Strecke ist auch nicht besonders herausragend. (Also von der Führung her, die Gestaltung ist wie bei den meisten britischen Strecken echt ok.) Lustig finde ich die in der Class 801 die Küche direkt hinter dem Führerstand.
-
Hallo, wenn ich mich nicht täusche müsste dass diese Einstellung hier sein:
-
Round 2
Gefällt mir ganz gut das Maschinchen
Der Klang ist auch ordentlich. -
Und auch mal die Antelope Valley Strecke angetestet. Ein schöner Mix aus Wüste, Berge und urbanem Vorstadtflair bis zur LA Union Station. Aber wie oft mit wilden Steigungen und Gefällen gepaart mit einigen Geschwindigkeitswechseln. Schade dass in den USA noch niemand eine AFB erfunden hat

-
Auch mal die erste Runde am Bodensee gedreht. Die Berge gefallen mir diesmal richtig gut.
-
-
Mit der 143 unterwegs
-
-
-
Hello,
you have to press "Ctrl+Shift+O" three times.
After that, however, you still have to enter the train data in order to be able to drive with PZB or LZB.
Maybe you can have this wiki entry translated into your language, very helpful:
-
Hmm also ich hab jetzt schon ein wenig geschaut, bei dem Baujahr kann es ja fast nur eine T3 sein. Aber ich finde nix was zum angeschriebenen Untersuchungsdatum passt, oder ist es diese Pauline aus Berlin?
-
-
Freiberg? Edit da war jemand schneller.
-
Sonntagsbilder aus Berlin

-
Ja die Sache mit dem Sound. Ich hab mich damals zunächst beim 628 auch sehr geärgert. Eigentlich ist das immer noch so, denn es ist einfach kein 628.2 Sound. Aber dennoch ist die Niddertalbahn zu einer meiner Lieblingsstrecken geworden. Weil der gesamte Rest so super schön ist, dass ich darüber hinweg sehen kann.
Mal bissl zum Thema Strecke: Was mir nicht so ganz einleuchtet, warum der GV mit der 185 stattfinden soll. Man hat doch einen Taurus? Also eigentlich sogar zwei, die 182 und den schwarzen Stier. Es gibt ja schon wirklich schöne ÖBB - Repaints, Diese hätte man mal offiziell bringen können um den Verkehr zu beleben. Die zeitliche Wahl finde ich persönlich sogar gut, der neue Bahnhof Reutin ist ja eher... Geschmackssache. Naja und dass man nicht sofort eine wundervolle 1144 erwarten kann war mir auch klar.
Was mich noch interessieren würde, was mal mit dem Thema Ansagen ist? Mit der schottischen Strecke wurde ja da mal ein zaghafter Versuch gewagt, seitdem ist es etwas ruhig geworden. Ich würde auch in den Szenarien gesprochene Dialoge mit dem Fahrdienstleiter feiern. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Potential welches der TSW hätte gar nicht so wirklich genutzt wird. Denn in den Tutorials wird ja schon immer fleißig mit dem Spieler gesprochen
So viel mal meine 98 Pfennig zu dem Thema. -
Ich hab mir auch mal die neue Linie 123 in The Bus angeschaut, sehr nett, sie führt unter anderem an den Resten der alten Siemensbahn und durch schöne Kleingartenanlagen entlang.