Von Azumas und Antilopen oder so ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Na das sieht doch ganz nett aus, Aschaffenburg - Miltenberg. Wieder eine schöne kleine Strecke mit einem neuen Fahrzeug. Die ersten Bilder gefallen mir jedenfalls. Warum sie allerdings so inflationär diese Bundesbahn-363 in Strecken der heutigen Zeit packen, obwohl es ja auch eine verkehrsrote Variante gibt, bleibt sicher ein Betriebsgeheimnis von DTG

-
Auch von mir noch paar Bilder

-
Was hast du immer mit deinem Cab vom Wittenberger? Der passt da null rein. Den 760 gibt es fahrbar von Virtual Railroads.
-
Welchen Steuerwagen meinst du denn? Wenn du den 766er meinst, den gibt's bereits fahrbar. Link
-
Ja der Führerstand ist schon sehr speziell. Link
Meines Wissens nach hatte er ja auch nur die KWS34 verbaut, und war somit nur mit ehemaligen DR-Loks fahrbar. An sich ganz interessant, aber nach erscheinen des 760ers von vR sehe ich da jetzt keinen so großen Bedarf.
-
Noch ein wenig Vorarlberg

-
Transalpin4010 Zwischen Lindau und Bregenz kannst du wenn du das Luzern-AddOn besitzt mit dem Flirt fahren. Vermutlich ziemlich vorbildfrei und ohne PZB.
Ich hoffe hoffe hoffe wirklich auf Wiesel, also ÖBB Dostos und vllt eine 1144 als AddOn mal.
-
Fährt der ned auch heutzutage auf der Niddertalbahn? Link
Der 642 war damals eines der ersten Fahrzeuge welches ich als Tf (selbstständig) fahren durfte, wäre schon eine schöne Erinnerung. Auch schon wieder einige Jahre her...
-
Eine Nebenbahn, und dann noch in vergangener Epoche? Immer gern her damit

-
-
Hast du eventuell eine Mod installiert? Diese funktionieren fast alle nicht mehr und sorgen dafür, dass Fahrzeuge nicht angezeigt werden.
-
-
Von mir noch ein kleines DLC-Update: die 155 und 465 sind im Spiel vorhanden, aber nicht in der Bibliothek. Na seis drum Hauptsache da.

-
Mittelschwabenbahn Wie ich weiter oben schon schrieb, so gut wie keine leider.
-
Wie soll man einen Haken raus und rein machen, wenn es in der DLC-Bibliothek gar nicht vorhanden ist?
-
Bei mir fehlen (bisher) wie es scheint die 155 und die Class465
-
Was mir nach den ersten schon herunter geladenen Strecken auffällt: Mods funktionieren so gut wie keine mehr oder? Ich hab nur mal ein paar testweise reingeschoben, unter anderem eine Mini kleine Mod die das DB AG Logo der n-Wagen der Rheinstrecke durch ein Bundesbahnlogo ersetzt. Puff, keine Fahrzeuge mehr auffindbar in der Fahrplanauswahl. Ich vermute, die ganzen alten Soundmods und Substitutionen werden dann auch erstmal nicht mehr gehen oder?
-
BR 103 245 Kann ich kurz vorbei kommen mit meinem Rechner?

Ich installier halt wieder AddOn für AddOn... vielleicht lass ich auch einfach ein paar weg die ich schon ewig nicht mehr angerührt habe und deren Fahrzeuge nicht unbedingt notwendig für abwechslungsreiche Layer sind.
Ich könnte jetzt noch was zum Internetausbau und der bevorstehenden Landtagswahl in Bayern schreiben, aber wir wollen ja nicht politisch werden

-
140GB, Downloaddauer voraussichtlich 6 Tage
Das Leben auf dem Land ist echt toll 
Im ernst, kann man sowas nicht in Zukunft als kostenpflichtiges Update bringen? Jaja ich weiß hör auf zu jammern... Ich will jetzt aber jammern

Edit: Ich hab mal versucht die ganzen PAK-Dateien vom DLC Ordner TSW3 nach 4 zu kopieren und über eine Spielüberprüfung die Datein als schon installiert erkennen zu lassen. Wurde hier irgendwo mal als Tip geschrieben. Funktioniert aber nicht leider.