Kleiner Bildermix rund um Dresden ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
-
Aber auch nur teilweise, es gibt ja nur 37 Siebenteiler, die ihrerseits wiederum auch Ersatz für fehlende Dreizehnteiler sind. (Nach dem Unfall in Worms heute ist ja Einheit 9464 auch erstmal außer Gefecht). Desweiteren sind ja auch zum letzten Planwechsel ein paar IC Leistungen Richtung Österreich (114/115 z. B.) durch solo 412.7 ersetzt worden. Also das reicht niemals alle 402 zu ersetzen. Wenn aber mal alle 408 geliefert sind, wird man es sehen.
-
Bei mir sieht es zumindest in Bezug auf die Ted Asstets gut aus.

-
Erste Testfahrt in Richtung Hannover

-
Das wäre echt ein toller Move, an der Stelle auch noch einmal vielen Dank für die tolle Strecke! Gerade mal die erste Probefahrt gemacht, ist wirklich super geworden!
-
S-Bahnen an Spree und Elbe
-
matthias.gose Wie meine Vorredner schon richtig schrieben, die ICE 2 sind komplett mit MFA ausgestattet, zumindest wurde mir in der Ausbildung auf den Karren nix anderes beigebracht

Um was für eine Frage handelt es sich denn?
-
Mal wieder im DAF unterwegs.
-
U-Bahn bei Schietwetter und Sonnenschein...
-
Wird das also ein extra DLC? Die bisherige 101 ist doch schon ganz gut
-
Diese Strecke war vor vielen vielen Monden (als alles noch schwarz weiß war
) meine erste ÖBB-Strecke im MSTS
Good old times...Was mich mal interessieren würde, da der 4024 ja nun der österreichische 766 ist (wird halt jetzt in jede Strecke die irgendwie Österreich berührt, dazu gepackt), ob dieser mal einen realistischen Sound bekommt. Nicht dass der 442 Sound schlecht wäre, aber er gehört da halt nicht rein. Leider gibt es da bisher auch noch keine Mod oder ich hab sie bisher nicht finden können.
-
Oha da hast du aber lange nicht mehr nach draußen geschaut, die 120 ist schon längst Geschichte beim FV
Und die paar IC´s die es noch mit den IC1 Garnituren gibt werden auch noch geschoben, aber eben nicht alle, wie die Zugpaare 2012/2013 oder 2083/2084. -
Nach sehr viel UK gehts heute zurück zur Bundesbahn

-
Noch ein wenig Schottendiesel...
-
Nun, der gezeigte Abschnitt kam mir eben neu vor. Und es stand "Weiter gehts im TW".
-
Ersatzverkehr im Bergland...
-
Heute gings mal wieder rund um Preston auf Tour

-
Doch ich glaube die gab es schon dass es die so gab, aber nur sehr kurz. Das einzige "Beweisbild" was ich auf die schnelle finden konnte ist jedoch nur ein Insta-Link der aber auch ohne Registrierung sichtbar sein sollte:
-