Nachdem ich im TSW zwischen Salzburg und Rosenheim unterwegs war, muss für das Reststück bis München der gute TSC herhalten ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
-
Ich finde das Fahrzeug und auch die Strecke ganz interessant, mir haben aber auch die anderen beiden schottischen Strecken schon sehr gut gefallen. Gerade wenn dann im späteren Verlauf noch die Class 158 dazu kommt, wird es auch etwas abwechslungsreicher. Das einzige was ich noch nicht rausfinden konnte, ist, ob es auf der Strecke irgend eine Art des Güterverkehrs (mit der ewig gleichen Class66) geben wird, aber das sehen wir dann. Automatische Ansagen sind auf jeden Fall wieder so etwas, wo ich mir sage, na geht doch.
Allerdings habe ich in Foren schon gelesen, dass der Turbostar wohl nicht ganz korrekt umgesetzt wurde was die Nummernserie angeht. Aber dafür hab ich von der Eisenbahn in UK dann doch zu wenig Ahnung.
-
Ich würde auch sagen, wende dich da doch eher an die offiziellen Stellen. Also wenn es wirklich um interne Dinge geht, so würde ich als Eisenbahner das auch nicht unbedingt hier in einem Forum schreiben, egal ob öffentlich oder privat.
-
Ja gibt es schon, stell die Frage doch einfach hier.
-
Auch mal wieder eine kleine Runde gedreht.

-
Mal vollkommen ins Blaue geschossen: Hafenbahn Frankfurt/M?
-
Was ich mich schon gefragt habe, als ich den Einsatz der 218 im Film gesehen habe, hält die H-Bremse das Tempo in dem starken Gefälle?

-
Grandiose Idee! Sehr interessante Strecken und perfekt geeignet für den noch kommenden 480 und vielleicht auch 485, wenn du schon TTB ansprichst.
Viel Spaß bei der Erkundung und beim Bau!
-
Danke schön, das hat funktioniert. Ist aber doch auch nicht so ganz im Sinn des Erfinders oder?
-
Tja also ich weis ja nicht so genau, das Update wurde herunter geladen, aber wenn ich die Dostos in der CityJet Lackierung platzieren möchte, kommt nur ein undefinierbares Textur-Geflacker

-
Guten Abend,
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, mach ich mal einen auf. Die schottische Fife Circle Line erscheint am 26. März 2024 und beinhaltet die Strecke Edinburgh - Markinch über Dunfermline und Kirkcaldy. Also zwei unterschiedliche Wege mit einer Länge von 52 Meilen und 20 Stationen.
Außerdem kommt mit der Strecke der Turbostar Class 170, welcher auch automatische Ansagen beinhalten soll. Die Strecke führt unter anderem auch über die berühmte Forth Bridge
Link zum Artikel:
In weiterer Zukunft soll in Zusammenarbeit mit Skyhook auch noch die Class 158 für diese Strecke als weiteres DLC erscheinen.
EDIT: Ich ergänze mal eine Art Trailer, die Strecke kann nun mit 10% Rabatt vorbestellt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sparen Sie 10% bei Train Sim World® 4: Fife Circle Line: Edinburgh - Markinch via Dunfermline & Kirkcaldy Route Add-On auf SteamVon der schottischen Hauptstadt bis zu den Firth of Forth Lowlands fahren Sie mit den Passagierzügen über berühmte Brücken und entlang der malerischen Küste.…store.steampowered.com -
Grundsätzlich ein schwieriges Thema. War das nicht so ähnlich bei der Rübelandbahn? Ich muss sagen, wenn ich den Hersteller schon kenne und schätze, wie es eben bei TSG der Fall war, ja doch dann warum nicht.
Wenn mir jetzt aber einer kommt, hey, zahl mir mal 30 Euro im Voraus und ich bau dir... (Hier beliebigen Inhalt einfügen) würde ich sagen... Ja danke fürs Angebot but no thank you.
Grundsätzlich um zur Ausgangsfrage eine Antwort zu geben würde ich aber dennoch nein tippen. Oder mir fehlt die Option, "Kommt auf den Hersteller oder das gezeigte Produkt an".
Wenn schon wirklich Bilder von einem Entwicklungsstand zu sehen sind, an dem man erkennt, hey das wird was, würde ich es machen.
-
Und wie Drehstromer schon gesagt hat... Flughafen? Weiß echt nicht wie man Anhand der Bilder auf München - Kempten kommt

Aber wie schon erwähnt... Wünsche und Spekulatius ...
-
Wäre ja aktuell auch noch vorbildgerecht, ein nicht fahrbarer Steuerwagen

Aber interessant, ich sehe da schon wieder jemanden bei der Inneneinrichtung eskalieren

-
Also ich kenne mich ziemlich gut aus im Münchner Raum, wo liegt für dich das Werk Steinhausen auf dem Weg von München nach LA? Und was wäre der Zusammenhang, wenn die S1 diese Strecke nur bis Freising nutzt?
-
-
Mit der 111 durch NRW

-
Genial, leider mangelt es da etwas an realen Strecken, bis auf die im Nürnberger Raum. Eine Rhein-Ruhr Strecke der 90er wäre ein Traum. Dennoch schön dass nach und nach Neuauflagen kommen!
-