alexFan183 Gut, dann hat mir mein Ausbilder wohl Käse erzählt. Tatsächlich ist der 411/415 die einzige ICE-Baureihe, die mir in meiner ZB noch fehlt. War also nur Hörensagen.
Beiträge von Capricorn
-
-
Güter übern Berch

-
Zumal, nach meinem Kenntnisstand wird mit aktiver GNT im FV nirgendwo mehr gefahren.
Auf der Linie Frankfurt-Nürnberg-Passau-Wien wird noch mit aktiver GNT gefahren. Insofern sie funktioniert. Falls nicht, hast du auch gleich gut Verspätung aufgehaubt.
-
Oder die?
ÖBB 2075 V1.1 - Railworks AustriaÖBB 2075 "lange Schlieren" V1.1 für den Train Simulator Classic--------------------------------------------------------------V1.1- Fehler bei Rückwärtsfahrt…railworks-austria.atIrgendwie hab ich auch noch die schönen Schlierenwagen von AndiM auf der Platte, finde da aber gerade keinen Downloadlink. Sind die auch verschwunden?
-
Das stimmt. Aber es spricht ja auch nichts dagegen, Szenarien aufzuteilen. Schöne Strecken, alles meine unmittelbare Heimat aber leider werd ich einfach mit den RSSLO Strecken nicht so warm.
-
München-Treuchtlingen wäre aber auch in Ordnung, da es dort durchgehende RB-Züge gibt. Von Ingolstadt über Treuchtlingen nach Donauwörth aber nicht. (Müsste man ja in MTL Kopf machen)
-
-
Mir war heute mal wieder nach Harz, nachdem es die 90er-Variante der RLB nun auch mal auf die Platte geschafft hat

-
Ich leg nochmal mit Europa nach, kreuz und quer im Scania unterwegs.
-
Ein interessanter Beitrag über den Einbau von ZBS bei der Historischen S-Bahn Berlin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ach ja.... never change a (not) running system

-
Da scheint dir die Textur für die Tunnelwand zu fehlen. Wie immer, was sagt TS-Tools?
-
Ich hab auch mal die erste Runde in der 1.50 gedreht. Neben NRW gefällt mir besonders die "neue" Schweiz

-
Und selbst wenn sie wie geplant durch die rot-grauen 424 abgelöst werden sollen, man muss ja nicht immer unbedingt den aktuellen Zustand einer Strecke darstellen. Zwischen Köln und Aachen fahren auf dem RE1 auch keine 146 mit Dostos mehr, but who cares? Zwischen Rosenheim und Salzburg gibts auch keine 111 mehr, wen interessiert es? Mal wieder eine absolut unnötige Aussage.

-
Another Day in Scotland
-
Der Azuma wurde heute mal im Diesel-Modus durch Schottland geführt

-
Ich hab auch gerade mal getestet, es kam auch zunächst ein schwarzer Bildschirm, aber nach einer kurzen Dauer kam dann der übliche Ladebildschirm also mit einem Bildchen und dann hat das (Freie Spiel) Szenario geladen. Seltsam..
-
deswegen sehen die alle Mist aus.
Nette Wertschätzung Derer, die sich Mühe geben. Aber anders kennt man dich ja nicht

Aber du darfst gern zeigen, dass du es besser kannst!
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, vielleicht kommt ja tatsächlich eine Epoche IV/V Variante mit richtigen Silberlingen, die (zeitlich) passende Strecke hätte TSG ja schon erstellt

-
Vor dem Wochenende noch ein kleiner Trip in die bunten 90er.