Morgenstund.... am Abend gepostet ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Das ist es nicht, geht aber in die richtige Richtung

-
Ach die Abkürzung kannte ich gar nicht.
Na gut dann komm ich mal zum ersten Tip: Das dargestellte Streckenstück ist auch im TSC zu finden.
Edit: Ach ja alte Bundesländer ist richtig.
-
ABL?
Ja rechts ist ein BÜ; das ist korrekt.
-
Heute ging es auf eine knapp dreistündige Tour von Bremerhaven bis nach Seelze Rbf in einem wunderschönen Zweiteiler von luckygod , Neuwagen in die Schweiz.
In Ermangelung der 186 allerdings mit getauschtem Spielerzug. -
Preisdiskussion hin oder her, was ich etwas schade finde, ist, dass es kaum Strecken gibt wo man einen IC gescheit ausfahren kann. Die doch recht kurzen Stücke (Wie bei der Ur-101 Bochum-Duisburg, na danke für die 20 Minuten Fahrspaß)... Die halbe Strecke Salzburg-Rosenheim, die halbe Strecke Riesa-Dresden.... Die längste FV-Strecke ist Kassel-Würzburg im Moment und der einzige IC der mir da aktuell noch bekannt ist, ist der der Kukident-Express, der hat aber keinen Steuerwagen. Wenn es wie im TSC etwas längere Strecken wie Münster-Bremen, Berlin-Leipzig, Frankfurt-Karlsruhe oder ähnliches gäbe... Aber das hat vermutlich nichts mit dem Modell zu tun. Ich werde mir ein paar Videos dazu sicher anschauen, aber am ersten Tag brauche ich dieses Modell (leider) erstmal nicht. Nur meine 98 Pfennig....
-
Also so eine Ähnlichkeit findet man selten
LinkSo ich bin mir leider nicht gaaaanz sicher ob ich die Stelle schonmal hatte. Falls ja, auflösen und weiter

-
Ich versuchs mal (Unfair?) mit der Google Suche: Wiesloch Schatthausener Brücke?
-
Ich bin mir nicht sicher, ob da eine Oberleitung hängt oder nicht, lässt sich schwer erkennen.
-
Ich freu mich auch auf den ICE 2, gerade wegen der tollen Hannover-Bremen Strecke
(Dass ich sowas mal sage, in real hasse ich den 402
) -
Gesammelte Werke der letzten Tage...

-
Das hätte ich im LEBEN nicht erkannt dass das Meterspur sein soll, sieht in dem Winkel viel schmaler aus.
Ist dass dann diese Thüringer Wald Straßenbahn?
-
Ins blaue geraten, da du ja meintest nicht so weit weg von Muskau: Das Feldbahnmuseum in der Herrenleite?
-
Hallo, ist wohl aktuell in Arbeit: S-Bahn Hamburg v2
-
-
Seltsam, bei mir sind es nur 245mb

-
Eine kleine Sonntagsrunde im schönen Elbtal geht immer

-
Mal wieder rund um Dresden unterwegs
-
Nahverkehr hier und da...
-
alexFan183 Gut, dann hat mir mein Ausbilder wohl Käse erzählt. Tatsächlich ist der 411/415 die einzige ICE-Baureihe, die mir in meiner ZB noch fehlt. War also nur Hörensagen.