Großartig wie immer lieber Jan! Danke für die Bilder. Eine Frage, was hat es denn mit der Weiche und dem Gleis in dem runden Gebilde auf Bild drei auf sich?
Beiträge von Capricorn
-
-
Ein wenig auf die neue JustTrains Strecke einstimmen

-
Es gibt wieder ein paar neue Infos, ein Video und auch ein Bild wo man glaube ich die Mk3 Wagen sieht, gefällt mir schon wieder sehr gut! Wenn die Strecke im Ansatz so wird wie die Blackpool Branches wird das wieder ein echter Meilenstein für den TSW

West Coast Main Line: Preston - CarlisleNew TSW 5 route from Just Trains available in late 2024 - West Coast Main Line: Preston - Carlisle!www.justtrains.net -
Guten Abend zusammen, vor einer Zeit postete ich schonmal Bilder der 99 1715 auf der heimischen Schmalspuranlage.
Heute stellen wir die Uhr ein wenig vor und begutachten einen rumänischen und einen österreichischen Import im Erzgebirge. -
-
Eher unteres Mittelfeld
-
Auch noch ein wenig Eistee

-
fabrizio520 Stay calm and be happy about it

-
Bissl Regionalverkehr...

-
Achso, hängt aber nicht mit dem Expert-101 AddOn zusammen? Man ich spiele den TSW wirklich gern, seit dem ersten Teil. Aber irgendwie wirkt diesmal alles noch nicht ganz so fertig.

Braucht noch, kommt noch, vielleicht, irgendwann...
-
Was mich auch ein wenig nervt, schon seit es diese Baureihe in TSW gibt, die 146.2 spawnt immer noch mit total unrealistischen Nummern. Es existieren nur die Nummern 201-247, die 146.3, die aber eine andere Lok ist, existiert bis zur 28x? Hier geht es bis über 300, vermutlich weil die Lok immer noch die Nummern der 185.2 verwendet.
-
Lukas hat es selbst bestätigt im Stream, aber nur für den Expert Fahrplan
Was ist der Expert Fahrplan? Finde ich schon schwach.... Bisher gibt es den 411 nur auf FF-FFU
-
142mb, hab aber auch noch nicht alle DLCs wieder runtergeladen.
Ach noch ein zweiter Punkt als Edit, ich finde es schade dass der 411 keinen Layer auf Riesa - Dresden bekommen hat, fände ich da irgendwie passender als den 406. Müssen wir wohl wieder auf die Modder hoffen.
-
Die dauerleuchtenden 3er an jedem Bahnsteig in FF sind auch iwie seltsam.
-
Ah okay das wusste ich nicht, nutze den Reisemodus nie.
-
Weil eine Fahrplanfahrt nicht funktioniert, ist das ganze Addon nutzlos?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem auf Dresden-Riesa. Was geholfen hat, zu Fuß am Bahnhof zu spawnen und den Zug da zu übernehmen. Oder einfach eine andere Fahrt von Nordenham nach Bremen nehmen. Oder tritt das bei allen Fahrplanfahrten auf?
-
Die letzten Bilder aus TSW4 und die ersten aus TSW5. Muss sagen, gefällt mir sehr gut die neue Strecke!
-
Jap, bei mir sinds 230 GB. Aber ich hab für die German-Regional Edition auch iwie nur 23 Euro bezahlt
Egal nicht fragen, freuen. -
Was mich mal in der neuesten Version interessieren würde, wie es mit den Abhängigkeiten von Fahrzeug-DLCs zu Strecken ist.
Ich würde bei der Neuinstallation gern ein paar Strecken ausmisten, die ich eh nicht mehr fahre. Ist es aber immer noch so, dass z. B. die 363 und 155 die Ruhr-Sieg Nord Strecke oder die ursprüngliche 101 die Hauptstrecke Rhein-Ruhr benötigt um in Fahrplan-Layern anderer Strecken zu erscheinen? Gibt es da schon Erfahrungen?
-
Okay war wohl echt zu leicht, ist richtig