So, mal wieder den staub weg wischen und mal wieder ein neues Modell vorzeigen, der 628.0 von Liliput ist endlich bei mir eingetroffen. Ein sehr schönes Modell. Irgendwie auch schon seit Ewigkeiten ein Wunsch, dieses Fahrzeug mal mit einer passenden Strecke zusammen in TSC oder TSW zu sehen. Wird sicher ein Traum bleiben...
Beiträge von Capricorn
-
-
Zurück zur British Rail

-
Man würde DTG auslachen wenn man beispielsweise die 218 mit 5 Dostos auswählen kann um einen RE50 auf Frankfurt-Fulda zu fahren.
Lustigerweise habe ich nun schon ein paar mal die 218 mit Dostos auf dem RE 50 zwischen Dresden und Riesa gesehen, wo sie auch nichts verloren hat
Und ich meine man kann sie da auch auswählen. Also so genau nimmt man es dann wohl doch nicht. -
Dezember ohne und mit Schnee

-
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen, ich wünsche euch ein fleißiges Christkind oder einen fleißigen Weihnachtsmann, je nach Region

-
eisbaer6 Nein ich hatte die beiden als 225 von Stuttgart gebracht, dann gewendet und dann noch bis Augsburg gefahren. Dann waren 11h50 voll
(Alibibild, weiß gar nicht ob man hier ohne Bild schreiben darf)
-
So, nun hab ich heute auch endlich mal Tz8029 selbst in die Hände bekommen. Dann kann man auch mal Bilder von der Arbeit posten

-
Das ist die ganz normale Standard-Class158 von Skyhook auf der Five-Circle-Line von Rivet Games

-
Dann werfe ich doch auch noch einen kleinen Mix nach

-
teilweise eher verstörend aussehen
Ich hatte da mal was gepostet
LinkUm mal wieder den Bogen zurück zu spannen: Also meine Highlights aus diesem Kalender sind die Mittenwaldbahn (war ja schon so grob bekannt) und die Class86 von JustTrains (war mir vorher unbekannt.)
Von Alan Tompson´s erster Strecke hätte ich mir etwas mehr erwartet aber schau ich mir vielleicht mal an. So nun noch ein frohes weiter debattieren auf mich wartet morgen früh wieder Thomas der labernde 412

-
Es ist zwar kein Bild sondern ein YouTube Video aber ich weiß nicht wo ich es sonst hin posten soll. Und ja ich weiß auch nicht warum mir dieses Video gerade heute wieder eingefallen ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grundsätzlich richtig, wenn DTG meint, ihr Geld für Lizenzen von Mattel auszugeben anstatt es in die (Weiter-) Entwicklung des Basis-Spiels zu stecken, reingehauen, ist ihre Firma.
Für viele (auch im DTG-Forum) war die größte Enttäuschen, es heute als "großes Finale" von dem Kalender zu bringen. Ein fiktives Lok-DLC. Ui wow. Ich denke, hätte man dieses irgendwann unter dem Jahr angekündigt, wäre der Aufschrei gar nicht so groß gewesen. ABER: Es werden jedes Jahr Umfragen durchgeführt was sich die Spieler wünschen, wie ihr Feedback ist etc. Ich denke kaum, das Thomas die labernde Lokomotive auf Platz 1 in dieser Umfrage war.
Wir deutschen Spieler kurven seit dem ersten TSW mit ein und denselben Dostos durchs Land, die (modernen) britischen Güterzüge werden seit TSW 1 nur von der Class 66 bespannt. Jaja, Fahrzeuge und Strecken zu entwickeln kostest viel Zeit und Geld. Und für sowas ist Zeit und Geld da? Jaaaa weis ich nich....
Im DTG Forum fiel nun schon mehrfach der Satz: DTG trollt die eigene Community. Ist vielleicht ein wenig hart, aber die Reaktionen heute sind keine Einzelmeinungen. Ich bin auch "Fanboy" der ersten Stunde, auch wenn ich TSW und TSC immer noch parallel nebeneinander spiele. Aber das heute fand ich auch eher Mau, vor allem eben als großes Finale. Und ob dieses Produkt der große Kassenschlager wird, wag ich doch mal zu bezweifeln, auch wenn es sicherlich Kunden geben wird.
Ich werde das Spiel trotzdem weiterhin genießen, es gibt ja tolle Inhalte und es werden auch noch einige kommen. Aber auch ich hatte heute irgendwie etwas anderes erwartet. Ich hoffe das genügt als kleine Erklärung.
-
Um es mit berühmten Worten zu sagen: Meine Enttäuschung ist maßlos und mein Tag ist ruiniert.
Naja... Zum Glück gibt es auch noch TSG und JustTrains die den TSW bereichern.
-
Ganz großes Kino Holzlaender

Danke für deine Mühen, dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Aber PS: Waren auf der Strecke nicht eher VII K unterwegs? *Duck und weg*

-
Ah ich dachte da wäre mal was gewesen im Sinne von
- Replaced BR 406 ICE 3M in Dresden - Riesa Expert DB BR 101 timetable with Frankfurt Fulda BR 411 ICE-T
- https://forums.dovetailgames.c…pdate-15th-october.86155/
-
Mal wieder ein wenig S-Bahning

-
Mensch, Dosto 2003, die hatten wir ja lange nicht

-
Im freien Spiel überall... musst ihn halt platzieren.
Im Fahrplanmodus nur auf Fulda-Frankfurt und auf Dresden-Riesa wenn du im besitz der Expert 101 bist. Korrigiert mich falls ich mich irre.
-
Gleich mal den neuen Volvo im Fuhrpark aufgenommen. Über das Design des Aero kann man sicher geteilter Meinung sein, mir gefällt er aber gut

-
Vielleicht ausverkauft

Nein Spaß beiseite, er war vorgestern im Adventskalender vergünstigt zu haben, vielleicht dauert es etwas bis er wieder zum Normalpreis im Shop auftaucht. Einfach mal ein paar Tage warten.