Vielleicht ausverkauft ![]()
Nein Spaß beiseite, er war vorgestern im Adventskalender vergünstigt zu haben, vielleicht dauert es etwas bis er wieder zum Normalpreis im Shop auftaucht. Einfach mal ein paar Tage warten.
Vielleicht ausverkauft ![]()
Nein Spaß beiseite, er war vorgestern im Adventskalender vergünstigt zu haben, vielleicht dauert es etwas bis er wieder zum Normalpreis im Shop auftaucht. Einfach mal ein paar Tage warten.
Ah, die S 9 3/4 nach Hogwarts, die hab ich früher auch gern genutzt.
Naja auf Steam wird ja auch genau gesagt, dass die MSB zum fahren dieser Lok benötigt wird. Da es sich hier um einen Code handelt (Keyseller?) sollte der Verkäufer desselben auch darauf hinweisen.
Winterliches Schottland ![]()
Ja das sind die gleichen Wagen, halt nur in "2024" und die 3DZug/Ex-RW0381 Wagen in diesem Set gibt es eben nur in Rot und als Minzbonbon... Hier kommen sie auch in der ursprünglichen Reichsbahnlackierung.
Also ich muss sagen Hut ab eure Flugsim-Bilder sehen immer wie echt aus! Gerade die zwei letzten Bilder von Amisia.
Da komm ich mit meinen ETS2 Bilder nicht ran, ich zeig sie trotzdem ![]()
Unterwegs im nördlichen Teil Deutschlands ![]()
aber eben nicht in der Zeit in der die Strecke angesiedelt ist - meine den 1. Klasse Waggon.
Warum denn, sieht für mich wie ein klassischer Avmz 207 aus? Link Ich freue mich mega schon allein über das gebotene Rollmaterial! Damit könnte auch die linke Rheinstrecke etwas bunter werden. Die 111 sieht spitze aus und auch die Silberlinge was man so sieht. Top!
Gesammelte Werke der letzten Tage, völlig zusammenhanglos ![]()
...und am besten noch eine passende Strecke dazu ![]()
Ich bin auch mal wieder auf dem Europäischen Festland unterwegs gewesen ![]()
Hallo ShortSeb , im TSW gibt es die sogenannten Mastery Challenges Link
Für gewisse Erfolge werden gewisse kleine Dinge freigeschalten, z. B. die Chiemseebahn am Bahnhof Prien und auch der von dir vermisste 5144 am Bahnhof Semmering. Es gibt wohl auch irgendwo eine Mod die alle Masterys freischaltet, bin mir aber nicht mehr sicher wo. Einfach mal Google befragen
Ist ja auch eine britische Firma
![]()
Irgendwo verstehe ich den Einwand, aber über die Ankündigung freue ich mich wirklich weil sie auf einer wirklich super gemachten Strecke wieder etwas mehr Abwechslung bringt. Und mit dem Fahrplanupdate für Köln Aachen und der 111 ist ja auch etwas für Deutschland dabei. Und wir sind ja noch nicht fertig ![]()
Manche können sich auch über gar nichts freuen, ich mich derweil schon.
Heute wurde (unter anderem) die zur neuen JT Strecke passende Class 86 mit den MK2F und dem MK1 Buffet Wagen angekündigt.
Sold!
Na, vielleicht kommt dann Variante 3, Einholmpanto und Eckpuffer
Und vielleicht ein WiKo, aber daran glaube ich nicht.
Ach an sich schon cool, 111 mit Karlsruher aber Fulda-Frankfurt ist leider so eine Performancekrücke, die macht mir leider nicht so viel Spaß. Die neue JT Strecke läuft dagegen butterweich, irgendwas machen die wohl richtig.
Mit den anderen Inhalten kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Allerdings frage ich mich, wie lange die Class 66 noch die einzig (moderne) britische Güterlok bleiben soll. Ist ja fast so ein Drama wie mit den Dostos auf den deutschen Strecken.
Für 6 Euro kannst du da nicht viel falsch machen, die beste Route ist es allerdings nicht. Aber der 642 ist ganz gut gemacht.