Hallo zusammen 
Ich habe nun auch die erste Runde mal gedreht und finde die Strecke so weit sehr interessant. Auch die Quietscherella macht richtig Spaß zu fahren, der Sound ist ein Genuss, man merkt dass hier professionelle Hilfe beteiligt war.
Was mir nicht so gut gefällt sind die teils fehlenden Geschwindigkeitsanzeigen und Vorankündigungen (Ausfahrt Essen Richtung Bochum S-Bahn laut HUD mit 80, aber kein Lf7 oder Zs3 am Asig zu sehen) und die etwas leere Szenerie. So viel Gegenverkehr hatte ich in der Tat nicht, ein einziger Güterzug und vor allem die leeren Gleise in Mülheim-Styrum und in der Nähe von Bochum hätten ein paar abgestellte Güterzüge vertragen können.
Der Fahrplanmodus ist wie immer sehr vielfältig gerade wenn man auch alle anderen Add-Ons besitzt. Probleme mit Sifa und PZB oder gar Abstürze des Spiels konnte ich jetzt keine feststellen. Die bisher getätigten Fahrten liefen flüssig und ohne Probleme.
Ich habe mich für den zweitbesten Punkt entschieden, es ist keine Hunderprozentige Kaufempfehlung aber viel falsch machen kann man daran nicht, wenn man wie ich Freude am Fahren hat.
Ich hoffe nun nur noch auf eine etwaige Belebung der Szenerie mit etwas mehr (vor allem Güter-)Verkehr.