BennyThaleHarz Ach das ist ja schade, solch ein Unikat einsatzfähig zu haben wäre sicher toll.
Beiträge von Capricorn
-
-
Danke für die Aufklärung, ich wollte auch gar nichts unterstellen mit dem EL. Warum war das am Ende eine dumme Idee?
Ja das klingt ja an sich schon sehr gut, Nur die E-Bremse sollte etwas stärker sein als bei einer 110

Zum Sound, ist denn keine mehr betriebsfähig erhalten in Blankenburg? Und da es schon oft angesprochen wurde, auch ich hatte damals die Umsetzung im MSTS, der Sound kam ja schon ganz gut ran, zumindest der Lüftersound. Und es wurden ja auch schon zahlreiche Videos in diesem Thread gepostet.
-
Ich glaube kaum, dass eine Lokomotive, die ja nur auf dieser einen bestimmten Strecke einsetzbar ist, einzeln Verkauft wird.
Aber EL oder nicht (gehört diese Bezeichnung nicht vR?), hatte die Strecke im dargestellten Zeitraum überhaupt schon eine Ausrüstung mit Indusi?
-
Ja die Lieblingsthemen, der Release und der Preis. Ich wäre hingegen neugierig, ob es schon irgendwas von der 251 zu sehen gibt ob sie noch in Planung ist

-
Ein Container vor Containern, oder, wenn sich Lok und Ladung zum Verwechseln ähnlich sehen

-
Oliver Also der Gbs gefällt mir schon, und so schlecht sieht der Bghw auch nicht aus. Aber mal sehen, es wurde ja auch etwas von einem späteren Fahrzeug Paket gesagt.
-
-
Ja, die kenne ich auch noch. Dafür bräuchte es aber von Haus aus mal eine Variante der 218 mit MTU-4000 Motor, samt neuem Sound.
-
Gemischtes zum Ostermontag.

-
ET_423_051 ach ja stimmt, Fleischmann, die waren aber verkürzt. Ja wäre schon toll wenn es sowas geben würde, auch im TS. Aber vermutlich ist dieser Wunsch zu speziell, Dosto ist für viele Dosto...
Edit: Gestern hab ich doch noch extra mal nen 752.0 in der Abstellung fotografiert, Osterruhe für unsre Hvz-Verstärker. Sogar frisch untersucht

-
Guten Abend, na das nenne ich mal ein großartige Ankündigung. Freue mich sehr darauf, vor allem das eine vergangene Epoche gewählt wurde

-
Womit wir wieder bei meinem Wunsch aus dem anderen Thread wären, mal ne andere Bauform zu machen. Eben Dosto 97 oder so. Schön als RE160 für Berlin und als 140 km/h Variante fürs Rheintal, für bayrische Strecken etc... aber da ist es im TS wie bei der Modellbahn, da gibt es in H0 auch Entweder 761 also Dosto 95 oder 766 also Dosto 2003/2006. Die ganzen Varianten dazwischen werden ignoriert...
-
Soweit alles richtig, und genau dort ist es schon eher flach. Und eher südlich als südöstlich.
-
Man könnte es ja in den anderen Thread verschieben.
Und BR650/001 , Dosto 97 wären mal toll. Mit einem 763/764er Steuerwagen
-
Hmm ist wohl doch nicht sooo leicht zu erraten?
Dann der erste Hinweiß: Der gesuchte Ort befindet sich im selben Bundesland, wie der, des vorherigen Rätselbildes.
-
Talent 1 als zeitgemäßes Modell (643/644) sowie eine neue 143.
Und immer noch neue Doppelstockwagen. Und mal bitte keine Dosto 2003/2006.
-
Heute war mal wieder ne S-Bahn Schicht fällig

-
Ach, von dir auch?
Aber das ist ein Musthave, allein die Epoche und das Flair 
-
Fein, hab ich auch mal was erraten, dann bin ich jetzt wohl dran. Da ich auf die schnelle nichts besonderes habe, ein Bild von unterwegs. Dürfte nicht allzu schwer sein.
-
Hmm nicht, dann rate ich mal weiter, Schwaigen?