Mal wieder ne Runde im sonnigen Kalifornien unterwegs
Beiträge von Capricorn
-
-
Mal noch eine ganz andere Frage die mir noch einfällt, wird es nach erscheinen dann noch ein Szenariopaket für die komplette S25 von VirtualTracks geben?
-
Wow was für ein umfangreiches AddOn Da hat sich das Warten wirklich gelohnt! Ich freue mich sehr darauf.
-
Ist da im Hintergrund eine Felswand zu entdecken? Sieht irgendwie eigenartig aus aber ich würde auf etwas alpines tippen. Ein 4023/4024 vielleicht?
-
Wie, das sieht einfach nur großartig aus und kommt ja einem Neubau gleich!
-
Ja sehr richtig @G.A., aber Garnituren die ausschließlich aus EW IV bestehen (und so suggerieren es die Bilder) habe ich in den letzten Jahren noch nie gesehen Deswegen meinte ich ja, es wäre besser, wenn schon Recycling, die Ge 4/4 II mit den EW II mitzugeben. Ansonsten perfekte Auflistung der Garnituren
Sei´s drum, ich freue mich sehr auf die Strecke und bin schon gespannt, wie das Ortsbild von Ardez umgesetzt wird. Immer wieder ein wunderschönes Motiv (Bild zeigt die Winter-Kompo ohne Velowagen)
-
@Schwarzwaldbahner Da hast du zwar vom Grundsatz her recht, ich wollte aber anmerken, dass von den vorhandenen Fahrzeugen diejenigen ausgewählt wurden die nicht wirklich passen. Im Endeffekt tauscht man diese dann einfach, von dem her kein Problem.
-
Guten Abend, ich freue mich wie einige Seiten vorher gesagt auch auf die Strecke und möchte Rivet auch nicht schlecht reden, gerade der Preisnachlass für die Besitzer der Ge 6/6 II ist ein feiner Zug.
Dennoch ist die Fahrzeugwahl sehr unglücklich. Da hätte es (vom fehlenden Steuerwagen abgesehen) weit mehr Sinn gemacht, die Ge 4/4 II mit EW II Wagen zu recyceln. Die Ge 6/6 II ist mittlerweile ein sehr seltener Anblick vor Personenzügen und dann nur mit EW IV sehr unrealistisch. Wenn man da die zwei 1. Klasse Wagen zusammen hängt hat man alle beisammen die es noch gibtAber naja dennoch sehr schön das diese Strecke kommt.
-
Mal wieder zwischen Osnabrück und Bremen unterwegs gewesen..
-
Hmm und es wird wohl die Ge 6/6 II mit EW IV mitgeliefert welche man vor Monaten extra erwerben konnte... Nett. Oder doch eher enttäuschend.
-
Also ich freue mich wenn es die Engadinerline ist, ist neben der Berninalinie meine Lieblings-RhB-Strecke. Aber da MUSS ein Steuerwagen her. Naja, und da man dann auf dieser Strecke mit dem Guzo, Samedan, Zernez und Scuol auch einige Gütertarifpunkte passiert, wäre es auch echt langsam mal Zeit für etwas kleines Orangenes. (Tm 2/2)
Aber abwarten, Hauptsache ist, die Strecke kommt im ganzen. Den außer bei der Arosa-Linie wurde das ja noch nie geschafft. (Bei St. Moritz - Thusis fehlt der Rest bis Chur, Disentis - Reichenau ebenfalls. Die Berninalinie kam auch erst nicht komplett und der Rest dann als Zusatz-AddOn).
-
Über diese Strecke würde ich mich sehr sehr freuen, aber da wäre ein NevaRetica Pflicht! Und bitte die gesamte Strecke, nicht wie bei den bisherigen irgendwo mittendrin aufhören
-
Danke @milchi für die schönen DR-Maschinen
-
Die jeweiligen .ap Dateien in den TTB-Ordnern? Hast du mal nachgesehen, was dir in RWTools als fehlend angezeigt wird in diesen Szenarien?
-
Hmm, nach der Neuinstallation auch die .ap-Dateien wieder entpackt? Und bei den Providern mal Haken raus und wieder rein? Für mehr reicht mein Latein leider auch nicht.
-
Hmm zur 114/143 kann ich nur wiederholen, man muss den Provider GermanRailroadsRW aktivieren (warum auch immer die da drin sind), und die verkehrsrote 218 war im SzP 2 drin, und ich kann sie auch beide Platzieren.
Edit: XinoTroN war schneller, bei mir dafür mit Bildern: -
Hast du XinoTrons Beitrag beachtet? Für die 143 und 114 musst du den Provider GermanRailroadsRW aktivieren.
-
Mal wieder ein wenig entlang der Ostküste geschippert
-
Heute erfolgte die Rückfahrt von Arosa nach Chur.
-
Wenn es mal wieder etwas gemütlicher sein darf, mein zweites Szenario führt auf die schöne Chur-Arosa Linie.