Hatte ich schon vor Tagen auf Liveleak gesehen. Ziemlich heftig. Der LKW Fahrer hatte wohl nicht mit einer derart vereisten Straße gerechnet.
Beiträge von Lorenzo
-
-
Was meinst du mit nicht wirklich
Ich beziehe mich da auf Edgar114. Ich wunderte mich, weil man ja jegliche Variationen fürs QuickDrive im Spiel erstellen kann und es doch somit eigentlich keine Probleme geben dürfte...(?)
-
Wieso kann man die Lok "nicht wirklich" im QuickDrive nutzen?
-
@BkBtMarcel Ja, Mensch! Du kennst doch wohl den TS, da gibt es doch genug komische Erzeugnisse!
-
würde der Dritte GTW von oben funktonieren?
Ja, sogar ohne jegliche Probleme. Leistungssteigerung ist auch merklich vorhanden, nur der Mittelwagen ist ein anderer (In echt wird in dieser Version ein achsloser Mittelwagen eingehängt)! (Hier die Dieselvariante)
-
aber ich hab bestimmt ne halbe Stunde nach dem Batterieschalter gesucht und nicht gefunden
Weil der sich bei der 1216 im Maschinenraum befindet, so wie es klar und deutlich im Handbuch beschrieben ist.
-
-
In den Niederlanden herrscht ja auch "Rechtsbetrieb mit Ausnahmen" und kein standardmäßiger Rechtsverkehr!
-
es ist im Schienenverkehr fast überall Linksverkehr, Deutschland mit Rechtsverkehr ist eine der wenigen ausnahmen.
Ganz so arg würde ich es nicht nehmen. Tatsächlich wird schon relativ häufig links gefahren, aber das die BRD eine der wenigen Ausnahmen ist, stimmt nicht. So herrscht z.B. in Norwegen, Dänemark, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Weißrussland, Ukraine, Republik Moldau, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn,Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Türkei einschließlich asiatischem Teil standardmäßig Rechtsverkehr. (Quelle: Wikipedia)
Linksverkehr überwiegt aber, das stimmt schon. Schon allein die USA nimmt davon ja einen riesigen Teil von ein.
Sorry für das leicht OT.
-
-
Habe mal das Szenario mit dem ICE 3 abgefahren und bin eigentlich relativ positiv gestimmt.
Positiv aufgefallen:
- Schöne Landschaftsgestaltung.
- LZB Kabel/PZB Magnete vorhanden!
- Im laufenden Szenario durch "Zugansage" die Strecke vorgestellt (Allgemeine Informationen, sehr schön für Leute, die sich nicht mit der Strecke auskennen)Negativ aufgefallen:
- Meiner Meinung nach definitiv zu wenig Kurvenüberhöhung! Gerade bei einer SFS unverzichtbar.Das ist MEIN Erster Eindruck. Wenn die komplette Strecke der Demo gleicht, ist sie für SFS-Fans eine schöne Bereicherung.
-
Ich wollte nicht wissen, ob Ihr/(Du) den Preis für angemessen findet, oder nicht! Mir ging es eher um den Umfang. Die Internetseite ist ja relativ Informationslos. Ist das Produkt mit einem Expert-Line Vergleichbar? (Es fällt ja in die gleiche Preisklasse).
-
Darf ich mal fragen, wie die (SimTrain) den Preis rechtfertigen? (Ernst gemeinte Frage...)
-
Und "nebenbei" baut er noch den Solaris (Solo und Urbino 18 der BVG) für OMSI 2.
Seine Arbeiten für OMSI kenne ich natürlich, diese waren ja schon von guter Qualität (z.B. O530, natürlich mit Morphi's Mods noch besser! :P)
-
Meine Güte! Was sind das denn für Texturen? Ich werd' wahnsinnig! Der Gute alte "Alterr" halt, da kommt was auf uns zu!
-
So, hab mir nur die DR Version gekauft und hatte aber auch einen Link zur MEG Version. Sollte das so sein ?
Jap! Beim kauf einer der beiden Pakete bekommt man die MEG-Version.
-
Also ich konnte so eben die MEG-Version ohne Probleme, nach der DR-Version, installieren!
-
man könnte den Steuerwagen ja z.B. mit der BR 112 bauen.
Dann fang' doch schon mal an!
-
die Touristik BR 103 ist ja auch keine echte sondern von Ulf eine sehr gute Zeichnung also fällt dies auch unter Fantasiezeichnung
Wie jetzt?
-
Kann ich Add-Ons außerhalb von Steam überhaupt mit der Steam-Version verwenden?
Es gibt nur die Steam Version, wenn man sich den Train Simulator im Laden kauft, wird dieser ebenfalls mit Steam installiert - Also gibt es schlicht und einfach nur die "Steam Version", da musst du dir keine Sorgen machen!
Wenn du komplexe(re) Fahrzeuge suchst, dann bist du fürs erste auf jeden Fall bei Virtual Railroads gut aufgehoben, deren Expert Line Produkte bieten komplexe,realistische Fahrzeuge, die man ohne einen Blick ins Handbuch kaum bedienen können wird.
http://www.virtual-railroads.de/