Beiträge von Railworker


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    @Nina Und kannst ja dicht machen anstatt zu meckern ,wenn dir was nicht passt bist ja Teammitglied.


    @Myulu Nein, aber China und Frankreich finde ich uninteressant. Schweiz, USA, Österreich wiederum kann man mehr als fahren. und um dich noch zu zitieren " heißt das nicht das es keine anderen Menschen gibt oder" dazu kann ich nur sagen habe ich das behauptet ? Nein.

    TSW erfährt von mir schon seit "Rhein Ruhr Hauptstrecke" keine Unterstützung mehr. Bei den Internationalen Addons habe ich schon länger aufgehört. Sobald der User eingreifen kann und zumindest Rollmaterial platzieren sowie eine Addon Flut einsetzt überlege ich mir das evtl.

    Was soll man zu dem Thema sagen, der TS ist eigentlich fertig, da er einfach langsam Altert und DirectX 9 es nicht zu lassen würde, noch mehr am TS zu verändern,den würde man die Engine auf DirectX 10/11 oder gar 12 :ugly: Upgraden wären die ganzen Addons die so erschienen sind, nicht mehr benutzbar, LUA Scripte im Eimer etc.


    Der TSW wiederum, sieht nicht danach aus das der User große Eingriffsmöglichkeiten bekommt, zumindest nicht Zeitnah, daher bleibt die Entwicklung weiter zubeobachten.


    Bei Trainz ist das Problem, das der Entwickler nicht wirklich Prioritäten setzt und sich auch nicht der frage stellt, was den Trainz eigentlich seien möchte ? EEP Konkurrenz oder doch ein richtiger Fahrsimulator, möglich wäre es aber dann müsste viel bei der Physik passieren und dem Fahrverhalten der Züge. Das einzige Positive derzeit ist das wohl auf einen Multiplayer Editor hingearbeitet wird, so kann man Zeitgleich an einer Strecke bauen.


    Im großen ganzen weiß ich auch nicht welche Perspektive der Train Simulation hat und was da noch passiert.

    Die Community im allgemeinen vermiest, die Lust am Simulator. Andere meckern wegen der Qualität des Fahrzeugs, andere kreiden Doppelmoral an.


    Wann war ein Fahrzeug für den TS jemals Perfekt, eigentlich nie, noch nie konnte ein Entwickler, der Community es wirklich recht machen.


    Im Falle von Rivet Games scheint man wohl den Markt im Auge zuhaben und der ist leider voll Acarde Spielern, bestes Beispiel der TSW, der scheint ja bestens bei der breiten Masse anzukommen, obwohl die Aufgaben kaum abwechslungsreiches Rollmaterial bieten, werden diese gefahren. Natürlich wäre es trotzdem schöner, dass sich die Addons Qualitativ an den wünschen der Hardcore User orientieren würden, aber dann würde wohl die größere Zielgruppe keinen Zugang mehr finden.


    Von daher mal sehen wie lange ich mich noch mit dem TS befassen mag, irgendwie vergeht die Lust.

    Danke für eure Antworten, da die GTX 1060 im Notebook laut Test, ja mit der Desktop Version Schritt halten kann, dachte ich evtl. wäre da noch was machbar, aber wie @Madison schon sagt "Laptop ist und bleibt Laptop und kein Gaming PC das ist so und wird nie anders sein" Nur leider ist ein Notebook erforderlich, da ich z.B. einen PC im Dan Case nicht als Transportabel erachte.

    Hallo zusammen,


    Ich poste das mal hier rein, weil ich deswegen kein neues Thema aufmachen möchte


    Zuerst einmal meine PC/Notebook Daten:


    16 GB Ram
    I7 7700HQ 2,80 Ghz - 3,80 Ghz
    GTX 1060 im Max Q Design 6 GB
    weiteres in meinem Profil


    Nun zum Problem, wenn ich z.B. auf YouTube sehe wie gut bei manchen Train Simulator Lets Player die Grafik ist, frage ich mich wieso das bei mir nicht so ist. Obwohl ich alle Regler auf Anschlag geschoben habe und der Train Simulator super Flüssig läuft, flimmern die Oberleitungen, genauso wie der Blick in die Ferne.


    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe, einen Screenshot habe ich angehangen.

    Sieh an ein Rabe 523, meines Wissen ist die PZB nur in den Rabe 521 verbaut, also wird das nichts, bis auf die Inselbahn und Hausach - Konstanz gibts sowieso keine TS Strecke wo die fahren. Dennoch werde ich denke zuschlagen wenn er verfügbar ist.

    Zuviel Aufwand würde ich nicht sagen @Thurbo GTW, der Hersteller bewertet seinen Aufwand bekanntlich danach was der Kunde will und scheinbar hat der Großteil der Kunden keinen Anspruch nach zu viel Realismus, soll Leute geben, denen ist der Aufrüstvorgang im TSW schon zu viel. Anders siehts da im Flug Simulator aus dort müssen die Kunden einen hohen Anspruch haben, deswegen verhökert, PDMG ja Flugzeuge für 100 € an den Kunden. Es ist schade das es im TS/TSW so ist, aber scheinbar haben der Großteil der Kunden nicht das verlangen z.B. nach hochwertigen Content oder im TSW nach einem Editor, deswegen kommen auch die Hersteller mit der Qualität durch. Obwohl der GTW Optisch garnicht schlecht war sondern eher gut, lassen wir uns einfach überraschen.