@lupfenbaehnler selbst wenn die Readme nur in Englisch beiliegen würde, würde das einem Payware Produkt keinen Zacken aus der Krone brechen, den Englisch sollte jeder können. Zu RSSLO 193 ist bekannt, das sie nicht das gelbe vom EI und kompliziert, aber es gibt doch auch eine NICHT Advance Version, die für die Advance Version Voraussetzung ist, dann halt mit der Fahren und hoffen, das z.B. von RWA oder einem anderen hochwertigen Hersteller eine Vectron kommt die besser ist
Beiträge von Railworker
-
-
@lupfenbaehnler eine 1144 von RSSLO ist mir nicht bekannt das diese erhältlich wäre, bezüglich zur Doku, einfach mal probieren, das Problem sitzt meistens vor der Tastatur.
-
@EFNBahn Die MSB war teurer und von DTG, die müssen halt auch nichts an sich selber Zahlen sondern nur die Steamabgabe. Denke Rivet darf auch noch an DTG eine Abgabe leisten.
-
@EFNBahn Was erwartest du die möchten schließlich Umsatz/Gewinn generieren, da sind keine 20 Fahrplanfahrten möglich. Und zum Rest vergesst es einfach dieser Editor kommt sowieso nie und eine große Welle Dritthersteller wie das im TS, war schließe ich auch aus. Von daher abwarten und Tee trinken evtl. kommt ja noch was, was den TS ablöst und den TSW unnötig macht. Das der Railworks/Train Simulator mal besser wird als Trainz/PTP 2 etc. hätte ich damals (2009/2010) auch nicht gedacht als es nur Hagen Siegen, V200, Br143, Br 52 gab und halt den USA und Briten Content.
-
@Gainmaster hat recht, es gibt wichtigeres als ein paar ungeduldige Freaks im Forum, das nennt sich Familie.
-
Prepar3D ist so eine Sache, wenn man es ganz korrekt nimmt, müsste man nämlich, als Costumer die Professionell Lizenz nehmen und nicht die Academy Lizenz. Deswegen nutze ich derzeit weiter X-Plane 11 bis der neue Microsoft Flug Simulator erscheint.
-
@Kian B. Das Ding ist 2 Jahre alt, das dürfte eigentlich mittlerweile jeder wissen, also was möchtest du mit der Aussage anstoßen.
-
@Marius Mach deswegen doch kein Fass auf
-
@klimi15 Englisch ist total schwer verstehe garnicht wie das mancher so gut und vorallem schnell lernen kann.
-
Bei der Canadian National Oakville Subdivision Route mit einer Br 204 fahren klingt komisch , zumal das neben Kupplung auch an der Spurbreite scheitern müsste
-
@HappyNiki Die Aussage ist wage, der TSW kann in 10 Jahren ähnlich viel Content haben, den bei TS ist auch der größte Teil Payware und die kann es auch für den TSW geben. Und was die Spatzen so von den Dächern pfeifen, werden die Entwickler wohl nicht weniger die sich mehr dem TSW zu wenden, als dem alten TS. Was mehr als Verständlich ist schließlich, sind immer 3 Plattformen statt eine und der TS ist ein guter Simulator aber er kommt in die Jahre.
-
Ich halte das Henschel Dingens, was schon mal gezeigt wurde für wahrscheinlich.
-
Immer alles direkt auf DTG schieben hilft nicht weiter. Die machen halt was sie machen können. Mag für viele nicht genug sein. Aber immerhin tun sie was für einen moderneren TS. Andere machen gar nix.
Also gar nix würde ich nicht sagen, bei Trainz bringen die Entwickler auch etwas vorwärts, nur mag das von außen gesehen Chaotisch wirken. Ein Editor ist zumindest vorhanden und der ist für Neueinsteiger noch viel zugänglicher als z.B. der im TS oder der UE4 Editor.
-
Ist der 425 Universal einsetzbar ? Oder nur im neuen Addon ?
-
Mich nervt das nur noch, man kann die Leute nicht zwei Jahre einsperren und hoffen, der Virus verschwindet dann einfach. Für mich wird einfach zu wenig getan, alle hoffen auf den Impfstoff derweil wären Medikamente die den Verlauf der Krankheit bei jedem sichtbar abschwächen sicherlich schneller gefunden. Ich mach das gut und gerne 4 Wochen mit aber danach müssen diese Beschränkungen aufgehoben werden.
-
Also hör auf son Sch*iss in die Welt zu setzen. Dankeschön.
Wie unfreundlich, typisch doofe Hater, na mal alle drauf ihr wartet doch nur auf solche Situationen. Und ja dann liegts an Sony und Co, trotzdem denke ich, das die Konsolen den Spaß leider hauptsächlich finanzieren.
-
@Chucky die Konsolen wurden bereits um 0:00 Uhr freigeschaltet ? Da sieht man wo die Prioritäten beim TSW liegen, aber klar so Konsolen Spieler, die kaufen einfach. Zum Glück hab ich diesmal nicht vorbestellt.
-
Ich sag immer gerne so, der Markt für die Qualität muss da sein, wäre das nicht so müssten DTG, RSSLO etc. zwingend auch alle auf VR, RWA bzw. TSG Qualität bauen, ist aber nicht so da sich scheinbar Käufer finden.
Ich bleibe der Meinung, die User die beste Qualität wie die Expert Line Loks wollen sind wieder eine noch kleinere Nische in der sowieso schon kleinen Nische Train Simulator.
Und im Gegensatz zu Entwicklern wie DTG etc. ist ja hier bei der Br 146.2 der Wille zu Besserung da.
-
Ich sagte das ja schon mal, solche Spaßvögel haben auch schon mal eine sehr begabte Transport Fever Modderin von YouTube verjagt. Ich frage mich wirklich was die davon haben solche Accounts zu hacken.
-
Da brauchte es echt bald mal eine Br 111 als Zusatz DLC für den TSW neben Main Spessart auch dort brauchbar. Was ich bis jetzt sehe gefällt mir aber.