Mir wäre was in Bayern lieber, so mitten in den Alpen am besten damit der TSW schön gefordert wird (überfordert)
Beiträge von Railworker
-
-
Der Flight Simulator sieht so super aus. Könnte mir vorstellen, das der locker eine 2080 TI braucht um so zu laufen.
-
@ben412 ist aber so richtig, man muss den ganzen Markt über das Forum hinaussehen und da siehts mit historischen Fahrzeugen nicht so gut aus, vorallem Vorkriegsschrott, da macht bestenfalls nur eine E94 sinn.
-
Dann würde ja bei den Ryzen erst ein 3900X Sinn machen weil der einen Anständigen Takt hat.
-
@Gsonz Wenn hier mancher mit einer GTX 1060 flüssig fahren kann auf höchsten Einstellungen, dann ist auch eine GTX 1660TI nicht zu schwach
-
Also ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen die Leistung stimmt, evtl liegen die Probleme woanders. Sicherlich nicht am Bildschirm oder dergleichen
Nachtrag: Hab noch eine Info für die Spezialisten unter uns laut Rezessionen läuft die SSD nur auf 2 Lanes könnte das der haken sein ?
-
Also ich habe einen Notebook.
I7 7700HQ
16 GB Ram
GTX 1060 Max q (Leistungsmäßig bei einer GTX 1050 am Desktop)Also dort läuft der TS und TSW ohne Stocken, das Problem muss woanders sein, weil die Leistung deines PC viel besser ist.
-
Bei Notebooks muss man aufpassen, meist sind diese Max Q GPU die nichts taugen. Ich hab z.B. eine GTX 1060 Max Q, die ist nicht das gelbe vom EI, hab den Schatten abstellen müssen sonst würde der TS nicht laufen und so gut wie bei manchen Youtuber sieht der TS auch nicht aus. Bei Strecken flackert es in der Ferne.
-
Thema Erledigt!!! Mit diesem Simulator kann man garnicht bauen!!!
Das stimmt, der Trainz Editor z.B. ist viel leichter. Und muss nicht zuvor im Texteditor ein Blueprint schreiben. Allerdings hat das Programm (Trainz) andere schwächen.
-
@Leporello Zu einem kommt sicher noch ein Update, was die grundlegenden Sachen fixt, was auch nötig ist. Nur geht die eure Kritik ja viel weiter, ihr habt von Anfang an gemeckert, das Mesh hat euch schon nie gepasst, aber da seit ihr wohl die wenigsten, der Großteil der sich durch Updates beheben lässt, dürfte den größten Teil der Käuferschaft zufrieden stellen. Die anderen Dinge fallen halt nur dem Nietenzähler ins Auge, aber das Forum ist denke nicht die Hauptkäuferschaft, sondern eher Acardespieler die sich mit weniger zu frieden geben.
Das sieht man auch daran das DTG Strecken und Fahrzeuge trotzdem gekauft werden, auch wenn sie noch so unbeliebt im Forum sind, weil voller Fehler, aber wäre das nicht der Fall und die Strecken würden sich nicht verkaufen, hätte DTG längst etwas geändert oder es seien gelassen.
Von daher ist mir klar geworden, die Leute die den Anspruch haben das wirklich alles bis ins kleinste Detail stimmt, die sind in der dieser Train Simulator Szene in der Unterzahl, sogar die User, die sich im Forum äußern, der Großteil scheint wohl sogar mit Karriere Szenarien im TS zufrieden von daher, habe ich mich damit abgefunden, das ein Addon sich nicht nach dem Hardcore User richtet sondern nach der Masse.
Und ich mein der TS ist ein Spiel, wer Simulation sucht muss ohnehin zu dem Zusi gehen und eben abstriche bei Grafik machen.
-
Der wird nach der Baureihe 146.2 wieder mit seinen Dampfern weitermachen, schätze ich mal schon langsam wird die Nietenzählerei unerträglich das Paket sollte für 39,99 € verkauft werden und eine Nietenzählerei Variante die nochmal später kommt für 69,99 €. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
-
Immer diese Nörgler, ich finde den Sound perfekt , darf so bleiben.
-
Mit einem i5 und einer GTX1060 kannste das vergessen, vor allem bei den Laptop-Varianten.
Wie ich oben beschrieben habe es läuft super auf Laptops, der I7 und die GTX 1060 (die ungefähr auf GTX 1050 Niveau ist) macht der TS keinerlei Probleme sogar der TSW läuft zufriedenstellend.
-
Ich habe auch einen Notebook GTX 1060 Max Q und I7 7700HQ, ich habe alles auf Anschlag und gute FPS. Daher geb ich dir einen Tipp stelle mal die Schatten aus.
-
Immer diese Nietenzähler und Nörgler, ich denke er versucht, erstmal herauszufinden wie eine solche Art Lok überhaupt ankommt passende Wagen könnte er ja später bauen, wenn diese Lok einschlagen sollte. Aber um Ehrlich zusein, ich glaube das Interesse an dem Vorkriegszeug, dürfte begrenzt sein, sonst hätten wir nur Strecken im alten Bauzustand und dementsprechendes Rollmaterial.
-
Ich wollte nochmal reinfragen ob wirklich die IKB erforderlich ist oder auch Altenburg -Wildau Freeware reicht ?
Vielen Dank
-
@Perotinus man muss aber die Wirtschaftliche Seite eines Produktes zählen, desto länger es dauert, da Kleinigkeiten angekreidet werden. Desto teuerer müsste auch das Endprodukt werden, weil mehr Arbeitszeit drinnen steckt, (aber das Ding darf schon seinen Preis haben ) Zum Thema Gute Qualität woran bemisst sich das ? Denn wenn ich mir ansehe das DTG und andere Hersteller mit weit aus schlechterer Qualität, gut Schotter machen, scheint ja der Anspruch auf die Gesamte Spielerschaft gesehen nicht so hoch zu sein und vor allem die wenigen die EL Qualität fordern sind wieder eine Nische im Nischenprodukt Train Simulator.
Ich freue mich dennoch auf die Br 146, den mir gefällt sie eigentlich schon gut.
-
@Madison weit hergeholt ist das nicht. wenn sich die Ergebnisse in Wine und Steam Proton anschaut scheint der Train Simualtor, ja unter Linux bestens zulaufen und wenn man sonst nichts an modernen Games spielt könnte das reichen. Ich für meinen teil bin schon lange auf Windows 10 und mir kam Windows 7 seit dem altbacken rüber.