Guten Abend,geht der RW TOLL jetzt gernicht mehr kann kein Rollmaterial tauschen.....da ist nix in den Fenstern
Beiträge von aschwin
-
-
RW tool sagt das alles da ist ich hab auch da keine milchkannen ...

-
Kiter das einzige was wir noch machen können jemanden finden der uns den Asset Ordner von sad sendet bzw sad2011 der zu der Streck gehört und wir den dann rein kopieren und schauen ob dann die Brückenpfeiler da sind nur ne Idee.
-
Die Pfeiler sind wieder nicht da ich versteh das nicht....

-
Ja hab ich und neue install ohne Erfolg.
Normal mussten die doch dabei sein....das gehört doch zu Add on dazu...
-
Hallo Leute, ich weiss nicht mehr weiter hab alles versucht und die Brückenpfeiler sind immer noch nicht da ....ich bin der einzige der das Problem hat.
Hatte das schon im Post 32 gefragt...
Oder hab ich ne defekte Version ;=(
-
Hallo,hat jemand das Problem bei der Schnellfahrt Strecke köblitzer bergland v3 wo man mit den ICE1 unterwegs ist,bei mir fählen die Brückenpfeiler die Brücke ist da aber die Brückenpfeiler nicht...

http://www.youtube.com/watch?v…ture=player_embedded#t=26
hier kamman sie sehen gleich am Anfang

-
Ich hab den noch nicht ich dachte der Update geht an alle automatisch......:(
-
Hallo Eisenbahn Kollegen,weisst jemand was SAD macht hab lange nichts von ihm gehört mit seinen neuen Projekt letzte Stand war 20.01.2013

gruss andy

-
Hallo wollte mich auch bedanken für die Strecke top tolle Arbeit,bei mir funkti....alles kein Fehler bis jetzt... Strecke ist Payware reif....lol :=)spass top top danke

-
Also meine Meinung nach vergessen viele das es nur ein Spiel ist mein gott kein wunder das alle abhauen.
Man kann vieles becheben aber wenn ich lese die Tannen sind falsch und die Häuser passen nicht Kindes es ist nur ein Spiel da springt dir der Draht aus der Mütze
Gruss aschwin -
Die Three Country Corner Route hat bei mir bei der Installation ohne Problem funktioniert,
.Zum Produckt selber ist mir nur eins aufgefallen
LEIDER GEIL WÜRDE ICH JEDEN DIE ROUTE
EMPFÄHLEN
Gruss ANDY
-
Hurra die Strecke ist bald da da kann der Herbst kommen und wir sind schon zu Hause am fahren geil

-
juhu bald ist es so weit,nur bitte schnell jetzt ja

-
Super Arbeit Jan so gut wie gekauft ....

-
Route kommt am 26 .09.2013 Quelle Aerosoft
Gruss Andy
-
Danke Prelli für immer ein schnelle Antwort

-
Hallo,hab mir grad die Taurus für 14 Euro geholt und mit paypol bezahlt aber kein download link bekommen oder kommt er später...

-
Hallo,habe den Key bekommen User Name eingetragen und Type License Key.
Aber was kommt ganz unten rein bei or Paste Here

Danke für Antwort in vorraus und für gestern

-
Kurtze Frage,wie lange habt ihr auf den key für rw-tool in der Regel gewartet....