Hab noch vergessen auf den Leptop hab ich windows 8 aber ich glaub das tu nicht zu Sache hm..
Beiträge von aschwin
-
-
Hallo ich hab den Fähler gefunden das mit den Brückenpfeiler,und zwa in meinen pc hab ich eine ATI Grafikkarte da sind sie nicht egal welche Einstellung ich mache hab alle durch bin am pc jetzt gute 6 stunden am probieren...
Jetzt Kommts habe zum Spass steam auf mein Lepptop Installiert mit RW 2014 Zusammen dan IKB v3 und mein Lepptop ist gut mann kann mit den spielen und da sind die Brückenpfeiler da ....
UNTERSCHIED im Lrpptop ist eine nividia 630m
jetzt seid ihr drann was ist an der ati anders das sie mir die Brückenpfeiler am pc in IKB v3 nicht anzeigt... -
Hallo kiter, aber es gibt doch hier Leute die die Brückenpfeiler haben die könnten uns doch die per Mail senden oder geht das nicht ist doch blöd du kaufst was und es ist nicht 100 Prozent ok ist doch Schei...e.
Das kann doch nicht sein das manche sie haben und andre nicht wo ist da das Problem liegt das an einen fehlenden assets oder wie...
-
Also bei mir in accoumt bei aerosoft steht Aerosoft - Berlin-Wittenberg (1.11)
-
Hallo,oder gib die seriennummer bei steam ein dann bekommst die neue version auch so hab ich gemacht gruss andy
-
Hallo Madison,soweit passt bei mir auch alles,tausche tut der RW Tool ...
Aber wenn man dann auf speichern geht und das Spiel startet ist die Lok nicht da .
Geht man wieder ins RW Tool rein und will man die E10 tausche gegen eime andre Lok sagt RW Tool das die E10 fählt...
Im Railworks Editor kann ich sie auf Schienen drauf packen und fahren auch.. -
Hallo an alle,also ich hab die Lok richtig instal...alles ist ok nur halt mit den RW Tool kein Tausch möglich ist das bei euch auch so,,,
gruss andy -
Hallo an alle ,wollte mich auch für die SUPER LOK bedanken,,,,;)
Frage ich kann die E10 nicht in RW Tool tauschen hat jemand das schon probiert....nur die geht nicht... danke in vorraus -
Also ich hätte gerne die Br422 ....das die mal kommt

-
Das geht natürlich bei mir auch Chefe

gruss andy -
Mag sein das es bei dir geht aber bei mir geht das auch nicht er meint add on für railsimulator oder...

Edit: Sorry er meint das hier Bild 2
-
Hi.das ist zu alt für ts 2014 umd nicht mehr kompatibel......
-
Hi,das hatte ich auch schonmal RHD2 ich habs alles runter geschnissen auch Steam deinstalliert und dann alles neu drauf gemacht das hat geholfen
-
Cool were die Strecke S9 von Haltern am See über Essen nach Wuppertal

mit der Br 422 -
Bekomme ich mit dem Update IKB V3 dann meine Bruckenpfeiller weisst der bahnjan das schon.

-
Lese Beitrag Nr.1062
Seite 54 da sind Sie 
-
Hallo,wo winde ich diese Loks
-
Danke hab alles gefunden....ihr seid TOP....
-
Hallo suche diese Wggons aber kann sie nicht finden
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\passenger\bimz\nz_0001\coach\bimz.bin
-
Danke Influenzo jetzt ist die Welt wieder in Ordnung....:);)