Hallo Leute hab ein problem ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde....
Bei SAD STRECKE zu beispiel da fählen häuser die stehen noch da aber mann kann sie nicht sehen nur über den editor wenn mann mir der maus drauf geht....
gruss andy.........
![]()
Hallo Leute hab ein problem ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde....
Bei SAD STRECKE zu beispiel da fählen häuser die stehen noch da aber mann kann sie nicht sehen nur über den editor wenn mann mir der maus drauf geht....
gruss andy.........
![]()
Hallo Pawel deine objekte sehen echt super aus RESPEKT...weiter so damit wir grosse auswahl haben und sich nicht immer die gleichen Häuser wiederholen gruss Andrzej.....
![]()
Hallo,Leute hab eine lok gefunden und zwar hir..http://railworksaustria.square…iewcategory/7-elektroloks
mann muss sich regi...
viel spaassssssss....
Hallo zusammen aber wenn jemand die br 151 in weiss blau schon hat dann kann er mir sie ja geben oder geht das auch nicht per email ![]()
Hallo Leute wann soll denn die Strecke Köln - Düsseldorf raus kommen? ![]()
Hallo Pawel deine Häuser sind spitze weiter so.
Bin auch aus polen aber kann nicht so gut schreiben .....jak tam
Pawel wie kann ich die loks mit andre farbe an malenn....
gruss Andrzej ![]()
Hallo Moderator,danke für die schnelle Antwort.
Mit welchen Programm macht mann das? ![]()
HI,an alle habe eine frage wo bekomme ich die BR 151 in Weiss Blau?
gruss andy
Hallo Stellwerk woher hast du die blau weisse br151? ![]()
Bald kommen neue fotos gruss andy ![]()
Fotos in jpg *eiei*so ist jetzt richtig.....Andi M. Sorry
Hallo,wollte noch eine kleine Info zu meiner Strecke los werden.
Das ist die ehmalige Western Rail Corridor V.4 Strecke und ich will sie komplett umbauen auf Deutsch,das heist die Gleise bleiben und der rest bau ich um.
Sprich umgebung,Stationen,Strassen,Häuser usw.
Das einzige problem was ich habe sind die Signale da kenne ich mich noch nicht so aus bin kein Profi so wie Ihr oder SAD 
Ich hoffe das mir dann wenn ich so weit bin einer helfen kann.
Gruss andy ![]()
PS: Warum die Western Rail Corridor V.4,weil die Umgebung super ist und der Gleis verlauf... ![]()
Noch paar Fotos
Danke schön für die tips und den Lob. ![]()
Es motivert mich weiter zu machen,von mir ein Lob an euch alle und an die die die railsim Seite unterstützen macht weiter so ohne euch wäre das nicht möglich... ![]()
Gruss andy aschwin ![]()