Danke Prell..... ![]()
Beiträge von aschwin
-
-
Hallo Leute habe ein Problem mit den Scenario für SBB1 EC 6 Rätia Hamburg-Chur v.1.0 Problem..
Habe alles was ich brauche installiert aber railworks mein das bei mir die Euro Fiem Oebb bmz vI nicht da sind

In Beitrag 144 steht was davon aber ich schnalle das nicht mit den Beipass und so
Eurofima Sound path gibt es nicht mehr hier der link der bei den Scenario dabei war geht nicht
Bitte um Hilfe
-
Danke Norbert hat alles geklappt,hatte alte version noch drauf
Gruss Andreas -
Ich hab das mal auf einen andren Rechner installiert da gets,ich hab noch ein Account bei Steam...da ist der Assets Ordner Schwarz

-
Hallo,hab grad Br 143 Expert line instaliert,aber railworks findet das nicht bzw in Utilities ist der assets ordner rot was kann das sein
-
-
Hallo,ich hab teils bei christrains.com Rollmaterial gekauft und ein teil bei Aerosoft und bekomme von beiden immer bescheid...wegen Update
.....gruss andy
Der Beweis.....Hallo,
Für das Produkt ChrisTrains NS SGM ist eine neue Version verfügbar.
Folgende Neuerungen sind enthalten:
- *NEU* Die automatische Geschwindigkeitsregelung aktiviert jetzt auch die Bremsen um die Geschwindigkeit zu verringern wenn der Zug zu schnell ist
- Logik-Fehler der automatischen Geschwindigkeitsregelung beseitigt, bei dem eine Vorwahlgeschwindigkeit gesetzt werden konnte obwohl das System abgeschaltet war
- Maximalgeschwindigkeit des Zuges auf 125km/h erhöht
- Erhöhung der Bremskraft um 15% für verbessertes Bremsverhalten bei geringen Geschwindigkeiten
- Beschriftung des Fahrreglers von "P7" in"PZ" korrigiert
- Schreibfehler in der Beschriftung "Intermitterende" korrigiert
- Bug beseitigt, bei dem die Türen der rechten Seite nach dem Schließen „bremsen“
- Sound beim Tür schließen gekürzt, so dass das „klicken“ unmittelbar nach dem Schließen erfolgt
- Motorengeräusch ist jetzt bei voller Geschwindigkeit besser hörbar, gemischt mit High Speed 'Zoom'-Sound
- OV Chipkaart-Ansagen geändert, so dass sie nur noch innen zu hören sind
- Ede-wageningen und Zutphen zur Zugzielanzeige hinzugefügt
- Farben der Türinnenseiten geändert in rot (SGM1, SGM2) und blau (SGMm2, SGMm3)
Viele GrüßeIhr Aerosoft-Team
-
Hallo Stefan du hast sich lange nicht gemeldet, gibts was neus von eure Strecke zu berichten gruss Andy

-
Hallo Saurer von der Seite hab ich alles,danke für mühe....

Ach STS in RW-Tool wird dies angezeigt.....Edit:
kasten-coha kast op poot bp.xml
kasten-kast grijs hoog bp.xml
onderdelen-schrikhekahobin bp.xml
nl overwegplaat-onderdelen-bevest.xml
ich hoffe du kannst damit was anfangen gruss andy

ich habe es geschaft hat sich erledigt danke noch mal es war auf der coha.nl seite....
-
Hab überal...nachgesehn aber ich finde nix...wer hat denn das auf xer Strecke was bei mir nicht da ist auf den Bild

-
-
Hallo leute für alle INFO ,die Strecke Midden nederland route Beta 2 wurde auf Beta 3 erweiter....http://www.railsim.nl/forum_2012/index.php
Mann muss sich anmelden.... -
quick drive musst du hier in download bereich runter laden dann gehts gruss andy

-
Hallo Christoph wird deine Stercke auch als Payware angeboten...bin nicht mehr auf den laufenden gruss Andy...PS:Tolle Arbeit

-
Einfach nur Affengeil Das Update Br 143 auch von mir grosses Lob.....

-
Ich habe ts2012 update auf 2013.
Wenn ich die Milchkannen in Editor an klicke dann steht da kein Name drin,das hab ich schon gemacht dann bleib nur noch RW-Toll...
Danke für die schnelle Antwort....

Hier noch ein Bild dazu
Hab mir grad ROBSPIELT bei youtube Film angeschaut bei ihm ist das gleich wie bei mir bzw auf den Bild....Hersteller Fehler*nixda*
-
Hallo Leute ich habe auch die Strecke als Box.
Mein Frage ist ich hab die V1.0,gibt es schon 1.1 oder höher oder so,danke für Antwort in vorraus gruss andy

Ach hätte fast vergessen auf der Strecke fählen mir Objekte und zwar ab und zu zwischen den Schienen hab ich diese Milchkannen,hat jemand das Problem auch....

-
Am 28.05.2013 so steht es bei den...
Gruss andy -
Wer, außer mir, könnte wissen, wann das Add-on fertig ist. Amazon benutzt da auch nur ein Orakel
Wenn die Beta fertig ist und zu aerosoft zum Finish gegengen ist, gibts einen neuen Blogeintrag. Es haben sich während der Beta leider noch ein paar größer Baustellen aufgetan, ich hoffe aber, dass diese Woche bei aerosoft abgeliefert werden kann.gruss andy

-
Danke Stefan für die schnelle antwort,nett von dir das du sofort antwortest grusss andy

PS: Kann kaum mehr abwarten.....