Hallo Sts das hat leider auch nicht geklappt..;(
Danke für die Mühe
guss andy ![]()
Beiträge von aschwin
-
-
Hallo,StS habe grad gemacht hat auch nichts gebracht danke für den Tipp....
gruss Andy
-
Hallo,ist besser wenn man Beta 3 deinstaliert.......

-
Versuch es damit.....Dutch signals RT Alpha 0-5.rwp
railtraction.eu da gibt's sie man muss Log in machen....

-
Hallo,hab das gemacht keine Chance.....
Aber egal ich hab ja Account 1 der ist ok....
Ich mache zu hier,gut das wir drüber gesprochen haben,wer hat schon 2 Accounts und doppelte Strecken zum Testen
Danke an alle für Antworten...
Gruss Andy
-
Hallo,ok mach ich wenn jemand mir sagt welche Assets und welche Route.
Hab noch eine Frage ,aber lacht bitte nicht....
Die doppelte Überprüfund ist doch Spieldaten auf Fehler überprüfen 2 mal oder....oder gibt es noch was....
Gruss Andy;) -
Hi.kiter habe bei beiden probiert ist das gleiche,nur am Laptop gehts
Grus andy -
Also, nochmal ich habe ein Pc mit 2 Festplatten.....
Festplatte 1 SSD 120 Gb Windows 7 64 Bit Account 1 da ist alles ok, kein Texture missing.
Festplatte 2 SSD 250 Gb Windows 7 64 Bit Account 2 da ist es nicht ok da habe ich die Texture missing , neu Installiert alles gemacht immer das gleich.
Dann habe ich es auf mein Laptop installiert Account 2 genau das gleiche Texture missing.
Da habe ich Windows 8.1 64 Bit drauf.
Dann habe ich mir die Strecke auf mein Account 1 nochmal gekauft und ist alles ok.
Das verstehe ich nicht, ich glaube nicht wenn ich Account 1 auf meine Festplatte 2 installiere das ich dann kein Texture missing mehr habe , weil dann hätte das auf den Laptop doch schon gehen müssen.
Ich hoffe das ich jetzt das richtig da gestellt habe......
Gruß Andy -
Also auf dem Laptop gings schomal nicht...ich denke dann wird's da auch nicht gehen... -
Safter weil ich schon alles durch hatte und das war die letzte Möglichkeit noch und die letzte die teuerste

Bin auch nicht der einzige mit dem Problem ,ein User bei UKtrainsin hat das auch.... -
Beide 64Bit der gleich Key -
Hi,Christoph,ich finde auch was du machst tool der Aufwand.
Deine erste Strecke war schon cool freu mich auch auf die neue Strecke weiter so TOP Arbeit -
Ich habe 8 GB Ram,und beide Windows laufen gut sind auch die gleichen ....mir der gleichen key Nummmer

Grafikkarte ATI HD6950
CPU AMD Phenom TM II X4 965 Processor 3.40 Ghz
SSD Samsung 250 GB
SSD OCZ Technology 120 GB
Netzteil 650W
ich denke das reicht oder

-
Hallo,habe auch neu installiert hat auch nichts gebracht.
Ich habe nur ein PC mit 2 SSD verbaut,auf der ersten hab ich Win7 und auf der anderen auch win7 64Bit.
Das ist eigentlich der gleiche PC mit gleiche Hardware ...das verstehe ich nicht.
JA und einmal hab ich es auf den Laptop instal....da war das gleiche mit den Texturen....
Naja ich mache da jetzt kein Drama draus aber will auch nicht,in der Zukunft immer 2 mal die gleichen Strecken holen
-
Hallo,ich habe mal getestet mein Beitrag 24. da ist ein Foto wo mir die Texturen fehlen.
So jetzt habe ich mir die Strecke noch einmal gekauft und unter einen anderen Account auf einen anderen Pc,und da
fehlen sie mir nicht ich verstehe das nicht......ich denke das wird von einen und den selben Server gedownload oder nicht...... -
Hallo, hab mal eine Frage an euch.
Ist es eigentlich möglich auf einen Pc bei Steam 2 Accounts zu haben , und zwar Beispiel:
MR.X hat Account bei Steam mit Railworks 2014 und hat sagen wir mal 10 Strecken ...
Der andere Mr.Y hat auch bei Steam ein Account mit Railworks 2014 und benuzt den gleichen Pc, und hat 15 Strecken .
Meine Frage jetzt kommt da nichts durcheinander, bzw kann der eine dan seine Strecken mit spielen?
Danke für Antwort in voraus Gruß andy -
-
Hat jemand auch das Problem mit den texture missing bei den Infodisplays wie ich im Post 24
mit Bild habe... -
Hallo,siebziger hallo werry danke habe alles hinbekommen,bis auf die Texturen missing aber das ist nicht so schlimm...
Danke gruss Andy
-
Fehler auf der West Coast Main Line Over Shap Route Add-On...
Viele Milchkannen auf der Route Scenario lässt sich nicht zu ende spielen.
Grund keine Freigabe über ein rotes Signal zu überfahren Texturen fehlen immer das gleiche das war die letzte Strecke die ich bei Steam hole...
Warte lieber auf SAD bis er seine Strecke fertig hat das ist es Wert....