Danke Pavel, für die Auskunft und die Hilfe, werde bestimmt noch Fragen haben.
Gruss Dieter
Danke Pavel, für die Auskunft und die Hilfe, werde bestimmt noch Fragen haben.
Gruss Dieter
Ich finde dein Hotel auch sehr gelungen!
Danke Incentroman!
RailWorks braucht unbedingt neue Hotels! Das erste Photo: das fertige Hotel der Campanile-Kette (mit Nachttexturen) und unten eines der Bad&Breakfast Hotels (nachgebaut nach einem nagelneuen Hotel dieser Kette, das gerade in der Vorstadt von Lyon entstanden ist) – NOT READY YET…
LG,
Paweł
sieht super aus
Danke newS! Leider habe ich mit dem „B+B Breakfast“-Hotel ein anderes Problem – man kann es auf dem Foto sehen: der hintere Teil rechts ist heller und daher bemerkt man sofort, dass die rechte Wand nicht einheitlich aussieht. Alle Texturen sind anhand meiner eigenen Fotos entstanden (mit Nikon D90) – es war am Abend (gegen 20 Uhr) und noch ziemlich sonnig (das Gebäude warf selbstverständlich einen Schatten).
Entweder benutze ich dann hinten dieselbe Textur wie vorne, oder ich muss den hinteren Teil graphisch (Beleuchtung und Farbenintensität) irgendwie an den vorderen anpassen…
Gruss,
Paweł
Ich sehe das nicht so eng. Als Maler meine ich ist das Hotel eben 2-farbig gestrichen. Sieht doch gut aus.
Gruß
pinselje
Ja, wohl hast du Recht pinselje... ich muss es noch überlegen. Momentan konzentriere ich mich auf meine Strecke, baue weniger neue Objekte (was Neues gibt es bestimmt Ende September) und warte auf den 23.09
MfG,
paweł
Hallo Pawel deine objekte sehen echt super aus RESPEKT...weiter so damit wir grosse auswahl haben und sich nicht immer die gleichen Häuser wiederholen gruss Andrzej.....
Danke Andrzej! Ja, mein Ziel ist es auch, dass verschiedene Häuser sich möglichst selten wiederholen. Dieses Reihenhaus wird es in zwei oder drei Ausführungen geben, u.a. mit einer kleinen Tiefgarage. Mal sehen. Ich hab' wie immer viele Ideen (auf der Festplatte dazu hunderte von meinen eigenen Bildern, die warten, bis man sie bearbeitet…), momentan bin ich leider recht beschäftigt… (Arbeit und Familie...)
Nice work Pawel
Diese Garageneinfahrt schafft aber vielleicht gerade nur mehr ein SMART (mit einem kurzen Achstand). Ist ein bisschen steil geworden aber sonst sieht das sehr gut aus.
Ja, das stimmt... mit Garagen habe ich Probleme ich muss es noch überlegen...
die Dachfenster könnten noch bisschen hoch. (Kopfschmerzen beim Fenster aufmachen) oder steht die Frau auf Tisch ?
Ich dchilesse mich die anderen an sehr schön Pawel
Freue mich immer auf neues von dich
MfG
Rosenkill
Die Garagenkante muss nicht immer so steil sein, damit ein Auto aufsitzt :
Die führende Nation der westlichen Welt!
Blomi
Danke Rosenkill!
@MehrSystemLok – nein, die Frau steht nicht auf dem Tisch ich überlege es mir und vielleicht mache ich die Dachfenster ein bisschen höher. Danke!
Andi – es war aber gemein! Das Video kenne ich schon. Der arme Präsident Obama...
Gruss,
Paweł
Iss ka nur Geil, der BMW machts immer hin noch mit dem kurzen Schleifer .... ist eben nur für Fiat Pandas geeignet