Guten Abend hab grad ne Mail bekommen von AP das update müsste jetzt gehen,wer will kann es probieren ich kann erst Montag Lg
Beiträge von aschwin
-
-
Guten Morgen dann bin ich nicht alleine,hab leider keine älter Version,müsste einer mal da hin schreiben kann nicht gut Englisch um das zu schildern,wäre nett wenn ihr was neues weist und hier Postet denn ich bin Montage bis Montag lg an alle....:)
-
Hier die Lösung von AP
Bei der Installation wird die Fehlermeldung "1152", "1721" oder "1722" angezeigt.
VORSCHLAG 1
1) Gehen Sie zu dem Ordner, der Ihr RailWorks-Verzeichnis enthält, dieses befindet sich normalerweise unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common.
2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "RailWorks" und klicken Sie auf "Eigenschaften".
3) Gehen Sie zu "Attribute" und deaktivieren Sie "Schreibgeschützt".
4) Klicken Sie auf "Übernehmen" und stellen Sie sicher, dass es für alle Unterordner und Dateien gilt. Dies kann eine Weile dauern.
5) Versuchen Sie nun erneut, das Paket zu installieren.
VORSCHLAG 2
1) Wenn das Installationsprogramm fragt, wo Sie das Paket installieren möchten, klicken Sie auf "Ändern..." und wählen Sie Ihren "Desktop" aus.
2) Klicken Sie auf "Weiter". Das Paket wird nun installiert.
3) Wenn die Installation abgeschlossen ist, navigieren Sie zu Ihrem Desktop und markieren Sie die resultierenden Ordner "Assets" und "Content".
4) Klicken Sie mit der rechten Maustaste und kopieren Sie diese Ordner in Ihr RailWorks-Verzeichnis, das sich normalerweise unter C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\railworks befindet. Wenn Sie zum Überschreiben aufgefordert werden, klicken Sie auf "Ja".
5) Wenn sich in Ihrem Assets-Ordner eine Datei mit dem Namen "InstallMe.bat" befindet, die sich in Ihrem RailWorks-Verzeichnis befindet, doppelklicken Sie darauf.
VORSCHLAG 3
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 10 GB frei auf Ihrer Festplatte haben.
VORSCHLAG 4
Wenn Sie das Installationsprogramm ausführen, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
VORSCHLAG 5
1) Navigieren Sie zu Ihrem Ordner "Temp", den Sie unter <Hauptfestplattenbuchstaben> finden: \Users\\AppData\Local\Temp.
2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Temp" und klicken Sie auf "Eigenschaften".
3) Klicken Sie auf die Registerkarte "Sicherheit".
4) Stellen Sie sicher, dass alle Arten von Berechtigungen (außer Sonderberechtigungen) für den Benutzer zulässig sind, den Sie auf Ihrem PC verwenden.
5) Klicken Sie auf "Übernehmen" und dann auf "OK".
Leider hart nichts geklappt davon..
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann das die EXE defekt ist ich hab es gestern gekauft und am 27.05.24 wurde die
EXE updatet steht bei AP wenn mach sich login dort tut und auf seine Download schaut tja warte auf nächste updata und hoffe es geht dann lg
-
Danke schön für die Antworten,bei der alten Version AP_Sky_and_Weather_Enhancement_Pack_ da kann ich bei Temp sowas finden bei der AP_Sky_and_Weather_Enhancement_Pack_2.0 ist nichts weil der installer unterbrochen wird denke ich und nichts hinterlässt
hab jetzt bei 4 Pc s ausprobiert und es geht nicht warte was AP Suppotr sagt lg
-
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen,hab mir das AP_Sky_and_Weather_Enhancement_Pack_2.0 gekauft aber bei install kommt immer Fehlermeldung ich komm nicht weiter lg
-
Hallo,ein kleiner vorgucker?
Wurde da was erweitert? lg
-
Wie kann man die ZZA bedienen in der BR 112?
-
Danke immer für schnelle Antworten schön das es euch gibt lg
-
Aber die andren DLC konnten Sie rüber nehmen hm komisch...
-
Hallo,hab mal ne Frage ich hab DLC
Train Sim World®: Northeast Corridor New York gekauft
der ist aber im Train Sim World 2 nicht dabei haben die den vergessen rüber zu nehmen in die DLC für TSW2 muss ich das jetzt neu Kaufen ?LG
-
Hallo sorry ich war lange weg,wann soll das rauskommen lg
-
Hallo,ein BR143 mit DB Bnrdzf oder DB BR 143 /Bxf/ABx/Bx verkehrsrot wäre auch nicht schlecht für den 24.12.2020
-
Hi,ich würde gern von SAD wissen nicht wann die Strecke raus kommt ,sondern wie lang die wird und wieviel Prozent schon fertig ist das wäre lieb von SAD über solche Info lg...
-
Die Standart Scenarien gehen bei 64 bit nicht aber komisch bei 32 bit ja...
Also ich hab jetzt einfach alle neu install....und es geht wieder danke für alles lg
-
Ok Danke für die schnell Antwort...Mein Problem ist die Strecke friert ein aber nur im 64 Bit im 32 bit gehts..
-
Hallo es gibt ein Update für die Strecke konstanz-villingen 1.1,aber ich hab es bei Virtualrailroads gekauft und da ist nur 1.0 V und jetzt? Wo kann ich das download
-
Hallo eine Br 422 wäre auch nett was sagt ihr dazu ? LG andy
-
Sorry Tomaten auf den Augen vor Freude Marcel wird gekauft lg Andy
-
Hallo ich war lange nicht hier ist das die von Influenzo BR425?
-
Ich denke das hat auch was mit der ZZA zu tun
PS: Der 21 ist Donnerstag u. nicht Mittwoch